Beiträge von noggy

    Hallo Robert,

    toll, dass nun mit dir Südende im neuen Forum vollständig ist ;)

    Ich finde deine Mocs sehr ansprechend und habe mir Brachfurtheim auf der Comic Con letztes Jahr sehr genau angeschaut. Aber auch dein Wirtshaus und die Tankstelle für das Collab auf Mondsee sind für mich ein wahrer Hingucker :thumbup:

    Freue mich, dass Du hier auch mit an Bord bist.

    Viele Grüße,

    Nadine

    Ich freue mich, dass es dich auch hierhin verschlagen hat - was wären die Neun Reiche ohne Boga dem I. ;)

    Allein mit deinen Bauwerken aus Südende bringst Du mich immer wieder ins Staunen, aber auch deine coolen Karren sind immer wieder ein Highlight für mich :love:

    ich freue mich schon auf deine nächsten Werke, Sanel und hoffe, dass wir uns vielleicht spätestens zu BB über den Weg laufen werden :S

    Viele Grüße,

    Nadine


    Hallo Max,

    freue mich auch, dich mit hier an Bord zu sehen :thumbup:

    Ich hoffe auch, dass deine Dark Ages nicht allzu lange währen... das wäre sehr schade, denn deine Mocs sind für mich immer ein besonderer Hingucker :S

    Viele Grüße,

    Nadine

    Välkommen Cecilie,

    ist zwar schwedisch, aber das ist ja bekanntlich nicht so weit entfernt von Norwegen ;)

    Ich freue mich sehr, dass Du dich hier angemeldet hast, auch wenn es in erster Linie ein deutschsprachiges Forum ist :thumbup:

    Deine Werke finde ich immer wieder aufs Neue inspirierend, meine absoluten Favoriten sind deine Mocs zu Super Mario - ein ständiger Begleiter meiner Kindheit ;)

    Bin schon gespannt, was Du uns als Nächstes präsentieren wirst...

    Hej då,

    Nadine

    Ich bin total begeistert von deinem Wayne Manor und freue mich über jeden Bauabschnitt, den Du präsentierst ;)

    Besonders das Musikzimmer finde ich sehr ansprechend, es wirkt sehr edel durch die Wandvertäfelung und dem Boden aus den 1x2 Plates.

    Ich hoffe, dass ich vielleicht zu den Super Heroes Tagen im LL sein kann und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos :thumbup:

    Wünsche dir noch ein gutes Gelingen mit dem Projekt.

    Viele Grüße,

    Nadine

    Hey Ben,

    schön, dich hier auch zu sehen (haha).... ich hoffe, deine Ziegen haben den Umzug auch gut überstanden? :S

    Ich bin echt schon gespannt, welche Hammer-Bauwerke Du in diesem Forum präsentieren wirst - in letzter Zeit setzt Du ja eine Idee nach der anderen auf deine eigene Art und Weise um und ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus... bitte mehr davon :love:;)

    Es ist mir ein Vergnügen, mit dir die Geschicke von Kurvenheim zu leiten und bin gespannt, wie es weiter geht.

    Freue mich schon, mich mit dir auf der CC etwas länger zu unterhalten als letztes Jahr ^^

    Viele Grüße,

    Nadine

    Hallo zusammen,

    dann möchte ich mich hier auch nochmal vorstellen.

    Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre alt und seit mittlerweile 2013 wieder mit dem Lego-Virus infiziert worden dank meinem Kurzen und der Tower-Bridge :S

    Vor knapp einem Jahr habe ich aber erst angefangen, meine eigenen Werke zu bauen und bin seit ca. Juli 2015 Mitglied bei Bricking Bavaria.

    Hobbymäßig lese ich sehr gerne deutsche und skandinavische Krimis (Fitzek, Strobel, Mankell, uvm.), höre sehr gerne Musik, liebe das Reisen (Nordeuropa) und bin total vernarrt in die britische SiFi-Serie "Doctor Who" ;)

    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mich das gerne fragen.

    Ich wünsche allen ein tollen Forenalltag und freue mich darauf, was noch kommen mag :thumbup:

    Viele Grüße,

    Nadine