Beiträge von Silox

    Die tierischen Musikanten


    Hier ist jetzt mein Beitrag für die erste Runde rogue olympics.


    Die 3 costplay Liebhaber haben sich heute in Form geworfen, sie haben sich als Tiere verkleidet. Sie machen bei einem Wettbewerb für die beste Show mit und wollen eine Art Jazz musikal vorführen.




    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten


    LG Silas

    Hi,

    Hier ein kleiner teaser für meinen Beitrag für die erste Runde vom rogue olympics (die Teil Liste)

    Schreibt mal eure Ideen unten hin was ihr glaubt was es sein könnte (ich verrate aber nichts :D).

    Die Auflösung kommt am Samstag (in den Kommentaren)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    LG Silas

    Avatar

    Hi Silas,

    Ich dachte beim ersten blick, da fehlen wohl ein paar schwarze Ringe, dann wäre es eine tolle Birke!

    Was genau war schwierig beim Einbauen der schwarzen Teile? Es gäbe z.B runde 1x1 Plattes. Sogsr solche mit Loch!

    LG Patric

    Ja das mit dem schwarzen 1x1 Platten würde funktionieren Aber ich hatte davon keine da und wollte das moc schnell vertig stellen :saint:

    Hi,

    Ich habe mal angefangen und hier ist das was draus geworden ist.


    Zuerst wullte ich ne Birke bauen aber dann ist mir aufgefallen wie schwer es ist die schwarzen Steine einzubauen.

    Dann habe ich mich entschieden einen unrealistischen verschneiten Baum zu bauen.

    Hoffe es gefällt euch :D


    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten


    LG

    Silas

    Hi ich habe mal einen star wars figbarf gebaut



    Die erste Figur ist Anakin Skywalker in seiner jedi Robe, den man so aus clone wars kennt




    Die zweite Figur ist eine verbesserte Variante von dem clone comander im Set ``clone walker battle pack ``(8014)



    Die dritte Figur basiert auf einer der ersten Folgen clone wars. Es ist ein phase 1 clone des 41 elite Corps.


    Die dritte Figur ist ein Wolf pack trooper. Sie sind Spezialisten für Rettungs Einsätze





    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten


    LG

    Silas

    Leider funktioniert das Formular bei mir nicht (verscheinlich weil ich erst nach dem contest dazu gekommen bin) :relieved:

    Aber ich wollte sagen das jeder für mich sein bestes gegeben hat und das es jeder verdient hat zu gewinnen.


    Viel Spaß beim abstimmen


    LG

    Silas

    Echt cool

    Habe nuch nie eine etw. größere Figur aus steinen gebaut weil es mir zu schwer war...

    Aber die ist echt gelungen und der Bogen herrlich.



    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten


    LG

    Silas

    Cooler Säbel

    Frage mich bloß ob der so stabil ist wie in echt aber schöne Idee und gute Umsetzung weiter so


    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten


    LG

    Silas

    Hi,

    Ich wollte mal wieder etwas größeres bauen...

    Zuerst wollte ich eine scene aus dem Buch welches ich gerade lese nachbauen aber dann habe ich mich unentschieden und habe ein MOC bebastelt was in einer magischen Welt spielt gebaut.

    Die Attentäter ( Indianer, Zentau und Wolf) haben den Auftrag gekriegt einen gefangenen zu befreien.

    Hierzu nutzen Sie den gefangenentransport und stehen kurz davor die königliche Garde zu überfallen um den Gefangenen zu befreien.








    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten


    LG

    Silas

    Hallo,

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine detailreiche Fassade zu bauen.

    Das alte Restaurant ist in einem kleine Dorf und wird abents von veilen Menschen besucht.

    Die gemütliche Atmosphäre und das leckere Essen gefällt halt jedem.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten


    LG

    Silas