Beiträge von BionicOne

    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen hier bei den Rogues. Vielleicht hauchst du unserer Star Wars Abteilung ein wenig mehr Leben ein. Oder natürlich Classic Space. Das würde hier sehr sicher sehr viele freuen. Und egal ob du selbst deine MOCs gut findest und hoffentlich nur erst einmal nicht zeigen möchtest - gespannt sind wir alle darauf :)

    Wünsche dir hier viel Spaß!

    Ben

    [Zum Thema IdS will ich mich eigentlich nicht äußern, aber es hat wohl nichts mit Wartungsarbeiten zu tun.]

    Da hast Du recht Ben und ich möchte mich auch nicht dazu äußern. Zum Zeitpunkt der Vorkommnisse war ich einige Tage nicht online.

    Wer dahingehend informiert sein möchte kann den Artikel dazu auf Promobricks einsehen.

    Gruß,

    Michael aka BionicOne

    ...obwohl der eine oder andere mich evtl. vom Imperium ;) kennen könnte.

    Nachdem ich einige Tage dort nicht zugegen war, habe ich festgestellt, dass das Forum zu war und habe mich an die netten Leute hier erinnert.

    Mein Name ist Michael, ich bin 46 J. alt und Vater von 2 Jungs, 4-Jährige Zwillinge.

    Im Lego-Bereich finden sich meine Interessen bei den StarWars-Sets und den alten ClassicSpace-Sachen. Was Mocs betrifft baue ich zwar dass eine oder andere, bisher aber noch nichts, das ich anderen würde zeigen wollen :).

    Gruß,

    Michael aka BionicOne