Beiträge von modestolus

    Hallo Lars,

    hatte das Fahrzeug schon an anderer Stelle gesehen.

    Ich finde die Idee sehr schön, die Umsetzung sowieso. Die Fotos im Gelände (da wo das Fahrzeug hingehört) sind spitze.

    Freue mich auch weitere Modelle von dir.

    LG, Ben

    Hallo Gama,

    wie immer völlig abgedreht. Und eine krasse Teilverwendung. Klasse, wir die Gelenke zu den Puppen "passen".

    Auch ich finde das MOC, wie Patrick schon schrieb, sehr erfrischend. Auch die Geschichte.

    Bin auf deine weiteren Ideen gespannt. :)

    LG, Ben

    Hallo Benji,

    tolle "kleine" Mocs präsentierst du uns. Und klein ist ja nicht schlecht. Das Gute liegt so oft im kleinen Detail - und da gibt es bei deinen Werken genug zu entdecken.

    Der Mecha gefällt mir besonders gut. Gerne mehr davon :)

    LG, Ben

    Hallo Steinchen,

    da sind wirklich tolle Werke dabei. Mir gefällt Pinguins Wohnzimmer sehr gut, aber auch die anderen brauchen sich nicht zu verstecken.

    Wirklich, da ist viel Potential vorhanden und ich freue mich richtig auf weitere Beiträge von dir. :)

    LG, Ben

    Hallo Bianca,

    trotz geringem Seinevorrat (wie du selbst sagst), hast du hier einen schönen, stimmigen Marktstand erschaffen.

    Mir gefallen besonders die kleinen Gefäße, die ich in ähnlicher Weise ab und an mit runden Steinen und durchsichtigen Köpfen gebaut habe.

    Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir :)

    LG, Ben

    Hallo Martin,

    dann hatte mein MOC also auch in weiterer Hinsicht etwas gutes :)

    Herzlich Willkommen bei den Rogues und weiterhin viel Spaß bei den Neun Reichen - aber natürlich auch bei allen anderen Dingen, die hier stattfinden.

    Freue mich auf Werke von dir. Und auch von deinem Sohn :)

    LG, Ben

    Hallo Benji,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei den Rogues.

    Prima, dass auch die TFOLS hier immer zahlreicher werden.

    Freue mich schon auf deine Werke.

    LG, Ben

    Der Schmuse- und Kuschelkurs in den Neun Reichen scheint mit dem Klan der Steinpranke reißaus genommen zu haben - so wie der Kutscher und die Wachsoldaten des Gomdtransports.

    Auch vermute ich, dass sich nach diesem Überfall die Legende um den Drachen aus Dragonia hartnäckig verfestigen wird.

    Das Überfalls-MOC ist klasse und wird durch die Erzählung und den tollen Einsatz der Minifigs richtig lebendig. Die Bildbearbeitung hilft natürlich auch dabei.

    Herausheben möchte ich aber auch die Idee mit dem hölzernen Drachen, dem brennenden Rum und der Idee, niemand wirklich zu verletzen.

    Wow. Das ist wirklich klasse. Bin gespannt, wie Arkhonmoor reagiert.

    Wird der Goldtransport verteidigt - oder klingelt der Geldsack um die Jungs von Zark? Und was werden sie mit dem Gold anstellen - wenn sie es bekommen?

    Egal wie das ausgeht. Es bleibt spannend.

    LG, Ben

    (...) Typische Anfängerfehler halt.

    Erkenne ich mich wieder ;)

    Ich hatte dann seinerzeit versucht, durch das Vorbauen in anderen Farben oder durch den LDD (mit dem ich nicht so gut zurechtkomme), diesen Fehlern entgegenzuwirken.

    Auf der anderen Seite wächst jetzt deine Steinesammlung an. Vielleicht kannst du die Teile dann für ein anderes Projekt gebrauchen. :)

    LG, Ben

    Unglaublich was den Leuten so einfällt!

    (...) by Simon NH

    Gerade Simon NH hat unglaublich tolle Techniken und Strukturen für Wände und Böden. Er ist ein tolles Beispiel dafür, dass man aus den Steinen unglaublich viel herausholen kann - auch handelt es sich "nur" um eine Wand. Die Techniken nachzubauen kann man nur empfehlen. Da lernt man einiges.

    Seine Kamine wimmeln auch von abgefahrenen Techniken:

    chimney designs by Simon NH, auf Flickr


    UND: Seine weiteren Bauten sind natürlich auch der Hammer (Was natürlich eine Sache für den "Bauten anderer - Thread" ist)

    Island of Catan by Simon NH, auf Flickr

    LG, Ben

    Super, Kasia. Die Box sieht überarbeitet klasse aus.

    (...) Natürlich habe ich wieder Fehler bei der Teilbestellung gemacht oder andere Sachen nicht bedacht, doch hoffe ich man sieht die Verbesserungen...

    Die Verbesserungen sieht man. Was genau für Fehler hast du gemacht? (Und sieh diese positiv. Da kernt man von. Und die machst du hoffentlich kein zweites Mal ;))

    LG, Ben

    Ich kann mich Jonas nur anschließen: Endlich geht die tolle Geschichte weiter. :love:

    Die Begleitmobs sind wie immer spitze und die ersten drei toll bearbeitet. Der Wagen im Bild zwei gefällt mir gut, sowie die letzte Vignette. Da sind viele tolle kleine Details untergebracht.

    Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung...auch wenn die wohl wieder etwas dauern wird.

    LG, Ben

    Da ist wohl jemand auf "Likes-Fang"? :D

    Tolle Figuren. Ich wünschte ich hätte so eine schöne Arme bei mir zu Hause!;(

    Klasse Präsentation und wie immer ein super Beitrag von dir. (...)

    P .s : Deine nächsten Figuren bekommen einen Sonderbeitrag!;):D

    Haha :D. Nein, nicht wirklich. Aber ich habe noch nie bei einem Figbarf-Wettbewerb teilgenommen. Da wollte ich dann etwas mehr zeigen.

    Dein "Sonderbeitrag" ist spitze! ^^

    LG, Ben

    Danke euch für die Kommentare!

    Die Crew ist wirklich spitze, echt tolle Kitbash Figuren. :thumbup::love:

    Da muss ich mich jetzt aber ranhalten, wenn ich mit meinem Figbarf überhaupt eine Chance beim Wettbewerb haben möchte.

    Allesamt tolle Kombinationen!

    (...)

    Danke dir, Jonas. Und dies von einem Kitbash/ Kitbarf/ Figurenkotze - Meister ^^

    Ich bin schon auf deine Figuren gespannt.

    Ah! Danke für die Detailbilder! Die Auflösung für den Bauch des Kochs, ein Hackbeil!

    Der Kopf des Navigators gefällt mir immer noch!

    Gerne, kofi.

    LG, Ben