Beiträge von modestolus

    Hallo Lars,

    eine interessante Idee mit der Lok. Jetzt fehlen nur noch die passenden Schienen in die Bathöhle. :)

    Die Umsetzung finde ich gelungen und strotzt vor tollen Details.

    Die Vorstellung Batman zu überlassen ist ziemlich witzig...haha, musste lachen.

    LG, Ben

    Ich erfolge das Zelda-Projekt auf Instagram und bin begeistert, Jonas.

    Es ist toll zu sehen, wie das MOC langsam entsteht, wächst und Form annimmt.

    Und nebenher ist es auch noch fantastisch gebaut! :love:

    Lg, Ben

    Hallo BS,

    ein tolles und interessantes Projekt. 16x16 ist eine gute Größe dafür znd deine bisherigen Beiträge zeugen von Kreativität. Mit Dunkler Vater hast du ja auch schon einen Mitstreiter gefunden.

    Bin auf deine weiteren Beiträge gespannt.

    LG, Ben

    Hallo BS,

    auch diese Vignette ist dir gelungen. :)

    Ein wenig mehr technische Highlights aus einer Fabrikhalle würden sie in meinen Augen noch weiter abrunden. Eventuell auch eine andere Darstellung des Fließbandes, zum Beispiel mit großen Kettengliedern.

    LG, Ben

    Hallo Dunkler Vater,

    eine kleine aber feine Vignette. Beim Boden hätte ich eine weiter Farbe gewählt (dark green/...), aber wer bin ich schon :)

    Schlicht aber gut.

    Kommen mehr Planeten? Oder geht es auf Endor weiter? ;)

    LG, Ben

    Hallo BrickStudios,

    auch mir gefällt der Sumpf. Mir persönlich fehlen aber auch die Bäume.

    Kann natürlich sein, dass du irgendwo auf dem Planeten einen solchen Platz finden wirst. ;)

    LG, Ben

    Hallo Fletcher,

    ich bin großer Fan deiner Streifen. Und es ist jedesml ein Genuss sie zu sehen. Manuel beschäftigt sich ebenfalls in einem Schulprojekt damit und findet sie klasse.

    Krass finde ich auch die Arbeit, die dahinter steckt: Geschichte, Text, Bauen, Fotografieren, Bearbeiten...

    Freue mich auf weitere Episoden! :)

    LG, Ben

    (Und ich hoffe in einem der nächsten Streifen eine Synchronrolle zu ergattern ;))

    Hallo Simon,

    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Persönlich freue ich mich außerordentlich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, bin ich doch ein großer Fan deiner Bauwerke und deines Baustils. Auch finde ich deine Studien zum Thema 'Walls' große klasse.

    Ich denke du beeinflusst hier schon einige der anwesenden Bauer, und ich freue mich, dass du jetzt auch hier deine MOCs postest. Da profitiert jeder von.

    Ganz viel Spaß hier!

    LG, Ben

    Hallo Sanel,

    das ist ein toller Beitrag. Wirklich. Er strotzt von sehr coolen Ideen und Bautechniken. Das Bücher-Hängeregister, die Wandstruktur, der Boden...auch hier zeigt sich, das man sich an deinen MOCs nicht satt sehen kann. :love:

    LG, Ben

    Hallo Robert,

    passend zu dem Rest deines Großprojekts zeigst du uns hier wieder ein sehr gelungenes Gebäude in deinem eigenen Baustil.

    Die Mauerstrukturen gefallen mir ganz gut, ebenso der Bewuchs des MOCs, der alle lebendig wirken lässt.

    Bin auf weitere Beiträge gespannt! :)

    LG, Ben

    Hallo Robert,

    die Fotos sind ja schon der Hammer, aber live zu sehen ist dann immer nochmal ein anderes Kaliber.

    Dein Dauerprojekt ist sehr ausgeklügelt und bei jeder Erweiterung gibt es mehr zu entdecken. Echt Wahnsinn.

    LG, Ben

    Hallo Scatha,

    eine schöne Geschichte und ein ebenso schönes kleines MOC. Klasse.

    Toll, dass du von der Möglichkeit gebrauch machst, dich als Nichtspieler bei den Neun Reichen zu beteiligen! :)

    Gerne mehr davon!

    LG, Ben

    HA!

    Sanel, da habe ich hier im Forum noch nichts zu deinem Marktplatz geschrieben.

    Und wie alle anderen hier bisher geschrieben haben, war dein Beitrag ein absolut gelungener zu der Challenge.

    Es gibt so viel Details zu entdecken und das jedesmal aufs Neue.

    Bin mal gespannt, was bei einer nächsten Challenge aus dem Hause Südende kommt.

    LG, Ben