Beiträge von Marcel V.

    Einfach schwimmen!

    Ein Hammer IB - Beitrag und deine abgespeckte Version liefert ja zumindest das Kernelement dessen. Wie das so alles verbunden ist, beeindruckt durchaus und ich muss sagen, ich bin großer Fan dieser Schreibfeder als Barteln, das ist ein geniales Detail und gibt gemeinsam mit den Augen viel Charakter.

    Viel Erfolg dir weiterhin, ich sag mal so: Dein Beiträge sind ne Hausnummer.

    Wow, have to second Daniel, your edits are really on point. I guess during IB people improve their presentation skills a lot. I like the build aswell, some great parts involved, like the rubber band especcialy! :thumbup:

    Oh, playfunctions! That's Lego Designer stuff! And i like the expression of the golem, which is what you wanted to achieve if i got you correctly. He got a vote from my side, really like that rocky dude :)

    Thematisch sehr passender Beitrag, Natur pur. Einen Tannenzapfen habe ich auch schon mal gebaut, wir haben da durchaus einen ähnlichen Ansatz gewählt :thumbup: Die Feder erinnert mich auch ein wenig an Weidenkätzchen, was ja auch ein klassischer Fund in der Natur ist. Da ich beruflich öfter mal mit Naturmaterialien und Basteln in Berührung komme, finde ich deinen Beitrag nochmal zusätzlich passend.

    Ha, der ist irgendwie putzig und das Grinsen ist mir auch sympathisch. Habe ja bereits erwähnt das Bonsais mein Ding sind und dein Hüter kleinwüchsiger Bäume gefällt mir auch. Baulich finde ich besonders die Beine super, die passen perfekt.

    Liebe Rogues,

    diese Woche bin ich etwas spät dran, mein Wüstenhäuschen hat dann doch recht viel Zeit in Anspruch genommen. Nun also spät mein Beitrag für diese Woche: Ein alter Fischer beim Angeln. Ich selbst war und bin (zu normalen Zeiten) häufiger mit meinem Opa beim Angeln und verbinde das ganz klar mit Aufenthalten in der Natur. Je ruhiger die Ecke desto besser.

    The fisherman - 101 part challenge

    Und anbei meine 99 Teile (ich hab mich doch tatsächlich verzählt, glücklicherweise in die richtige Richtung):

    Spoiler anzeigen


    Grüße,

    Marcel

    Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, eine Waldgöttin zu bauen, und baute mich in Folge dessen munter durch die grünen Sortierkästen. Der Stab und die Pose sind ein wenig von Mercy aus dem Overwatch-Universum inspiriert, und wenn ich mir die Frisur im Nachhinein so anschaue, wohl auch ihre Haare :/ Egal, hat Spaß gemacht, und irgendwie ists schade, dass ich die Dame fürs Teilefoto wieder zerlegen musste...

    Ich wusste die Pose erinnert mich an etwas! Kenne Mercy zwar nur von Mocs aber...

    Finde die Figur auf jeden Fall sehr gelungen, da sind wieder einige wilde Verbindungen dabei! Eines meiner liebsten Detail ist glaube der weiße Stab, der durch den cleveren Einsatz der Schnur richtig schön Fantasy - mäßig wird. :thumbup:

    Oh good concept! I also thought about picturing the tough side of nature: Hunting and getting hunted. I think it's interesting which animals people consider as "dark" and which are associated with the bright side :)

    Interessanter Ansatz, auch die Rückeroberung der Natur scheint ein durchaus beliebtes Themengebiet zu sein, wenn ich da Marks Beitrag schon erspäht habe. Gut gelungener Schrotthaufen :D dort links, finde diese schwarze Turbine passt super. Und Baby Yoda scheint durchaus ein guter Teilespender zu sein, tatsächlich sehr nützliche curved slopes, Platten und Fliesen in dark tan.

    Gruß

    Ohja, diese Seegras Blätter werden sich sicherlich ganz schön verbreiten jetzt, mal gucken wann man eine gute Möglichkeit bekommt an die Teile zu kommen. Der Baum sieht natürlich schön einzigartig und dennoch natürlich aus, du hast in der Hinsicht langjährige Erfahrung. Hast einiges untergebracht in der Szene, finde auch die Pilz - Kombination sehr interessant :thumbup:

    Hallo liebe Rogues,

    in den letzten zwei Wochen hatte ich große Freude daran mein neuestes Moc fertig zu stellen: Ein durchaus prunkvolles Eigenheim der Al'Tamasuk. Ich bin seit jeher Fan der orientalischen Architektur, da sie eine Möglichkeit bietet aus dem grau-braunen Alltag eines Castle - Bauers auszubrechen und sich einem anderem Farbspektrum zu widmen.

    Hier nun also mein Freebuild:

    Al'Tamasuk Mansion

    Ich danke rolli , der mir beim editieren unter die Arme gegriffen hat :love:

    Grüße,

    Marcel

    Tolle, kreative Idee. Als Biologiestudent und Fan von Meerestieren löst das bei mir Vorfreude auf Aquarienbesuche aus. Mir gefällt die Farbauswahl die du getroffen hast, ein ansprechendes Ensemble von Teilen. Und auch der Edit ist schön geworden, dezent und passend zum Lebewesen. :)

    Uff. Klasse.

    Super gelungenes Foto, auch in den bisherigen Runden ist mir schon aufgefallen dass du echt qualitativ klasse Foto machst, vom Fokus her und allem, tip top. Erinnert so ein wenig an Iron Builder Beiträge, eine Idee auf den Punkt gebracht und spannend präsentiert. Dein Behind - the - Scenes Foto ist auch klasse, ich mag Kreativität! Jede Menge Lob von meiner Seite, finde nur einen kleinen Punkt: Ich persönlich hätte den Schwan flach aufs Wasser aufgesetzt, könnte mir jedoch vorstellen dass du aufgrund der Spiegelung davon abgesehen hast.

    Dein Schwan ist ein heißer Kandidat für eine Stimme...und es ist noch so viel Woche übrig!

    Gruß