Beiträge von BrickheXe

    Eine wirklich tolle Hommage an das Bed-In, Nadine. Geschichte wiederholt sich...

    Mir gefällt, wie Christian auch, der Boden sehr - prinzipiell einfach, aber effektiv!

    Ich bin sehr auf die kommenden Wochen gespannt! :)

    Danke Martin! :)

    Als Ärzte-Fan habe ich gewisse Vorbehalte gegen Yoko, aber das hat hier natürlich nichts zu suchen. Super Szene und tolle Umsetzung!!

    Vielen Dank, Gino! Um ehrlich zu sein, bin ich sowohl was die Ärzte als auch Yoko betrifft, wohl zu wenig im Thema, um zu wissen, worauf du hinaus willst.

    Nicely composed interior and you certainly got a lot out of so few elements! The door and window frames make for a pretty, minimalist wall.

    Thank you so much, Isaac! It would probably look even better if you could see the city diorama through the windows like the original photo, but I'm just really bad at swapping out photo backgrounds. So I prefer not to do that. :D

    Nice photo!

    Like black and white scene, and floor.

    Cleaver way to use plate:thumbup:

    Thanks! Yes, sometimes it could be so easy to turn a plate. ^^

    Tolle Licht Stimmung. Ich muss unbedingt mal bei dir ein Fotopraktikum machen.

    Vielen Dank, Stefan. Aber mit deinem letzten Foto hast du bewiesen, dass du kein Praktikum brauchst. ;)

    Richtig, richtig schick! Tatsächlich wollte ich auch mit diesen Peitschen Schokolade nachahmen, sie fiel aber dem Teilelimit zum Opfer! Da haben wir ja beide alles richtig gemacht, um uns genug zu differenzieren :D:thumbup:

    Stimmt, ich habe mehr Schokolade und du mehr Sahne. Mit dem weißen Katzenschwänzchen hätte nicht dienen können.

    Wobei... Ich habe es in blau und ich habe mal eine blau gefärbte Benjamin Blümchentorte gemacht. 😅

    Danke, Martin, dass du mich daran erinnert hast, dass ich Schwarzwälder Kirsch auch mal wieder backen könnte.

    Vielleicht im nächsten Urlaub. So als Zwei-Personen-Haushalt isst man an einer Torte ja ein bisschen länger. 😅

    Ich möchte gerne Ginos Worte aufgreifen: Die Sahne ist allererste Sahne!

    Ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich auch in der Naschkram Abteilung unterwegs gewesen bin. Aber ich hatte gerade mein letztes Steinchen gesetzt, als du deinen Beitrag hochgeladen hast. 🙈

    Mit dem Foto musst es nur leider bis heute warten.

    Hallo Stefan,

    Ich freue mich schon auf deinen Grill. 😉

    Die Böhnchen braucht es aber nicht unbedingt.

    Die Anordnung der Gegenstände und das Foto selbst zeigen aber, dass du keinen "Foto Workshop" mit mir nötig hast. 😉

    Food Fotografie vom Feinsten!

    Mit dem realen Bild zum Vergleich ist das absolut Hammer geworden. 👍

    Auch wenn es eigentlich eine Unterstützung für Eltern ist, um die autoritäre Erziehung ans Kind zu bringen, habe ich den Struwwelpeter damals auch rauf und runter gelesen.

    Eine interessante Herangehensweise.

    Da ich bei meinen vier Londonbesuchen allerdings nur einen Regentag erwischt habe, halte ich die Aussage "In London regnet es nur" für ein Ammenmärchen. 😅

    Ich hoffe, dass bleibt in Zukunft auch so.

    Also eigentlich kenne ich Dune nur vom Hörensagen, aber ich habe mich vor einem Monat oder so breit schlagen lassen, mir diese Neuverfilmung anzusehen. Männe meinte, der hätte so gute Kritiken bekommen.

    Schön, dass wir uns dann beide durch den Film gequält haben. 😅

    Dein Moc hat die guten Kritiken dagegen mehr als verdient!

    Hallo Nadine,

    schön das es dir gefällt. :)

    Ich liebe ja auch SchneeMocs, aber die Gefahr ist gross, dass die weißen Teile irgendwan gilb werden!

    Lars, der schlechte Erfahrungen mit weißen Mocs gemacht hat

    Daher ist weiß definitiv eine Farbe, die bei Bricklink nur als Neuware geshoppt wird. Kann sonst gruselig werden. 😅