Beiträge von BrickStudios

    Danke euch für die tollen Kommentare! Das ist sehr motivierend. :)

    Hallo BrickStudios,

    zu diesem MOC habe ich an anderer Stelle schon etwas geschrieben. Aber der Vollständigkeit halber: Sehr schöne Arbeit :)

    Bezüglich der Bepflanzung würde ich den Rasen/ die Grünfläche etwas durch Felsen auflockern und eventuell die Grasstengen auch in verschiedene Höhen bauen, also Stellenweise zwei oder drei der Stengel übereinander. Ich glaube, dass macht die Landschaft natürlicher.

    Weiter so, freue mich auf mehr Beiträge von dir!

    LG, Ben

    Danke sehr, Ben!

    Die Grasstängel sind übrigens schon in verschiedenen Höhen gebaut, genau so wie du es beschrieben hast.;)

    Herzlichen Dank, Kev.

    Ja, das Hauptbild ist leider vorne abgeschnitten...Das werde ich bei meinen nächsten MOCs ändern. ^^

    Oha. Da geht's ja drinnen weiter :D

    Sieht echt stark aus. Vor allem die Beleuchtung ist dir gelungen. Das ist etwas mit dem ich noch gar keine Erfahrung hab!

    Starke Leistung! :)

    Vielen Dank, Dr.! :thumbup:

    Vielen Dank Fire!

    Leider sind die Panzer viel zu groß für die Rasenfläche, aber zumindest hab' ich den kleinen Truppentransporter unterbringen können. :)

    Lego LEDs.... machen sich gut für dieses MOC.... bist du mit der Lichtausbeute denn zufrieden... mir geben diese LEGO Leds zu wenig bis gar kein Licht ab für Beleuchtungen...

    Tolles MOC; Der Felsenbau überzeugt ebenso wie die Vegetation... der Eingangsbereich wird durch das Erdreich toll präsentiert, auch lockert das Braun das Viele Grün deutlich auf....

    Zufrieden bin ich mit der Lichtausbeute schon, natürlich könnte es manchmal mehr sein, aber ist das nicht überall so? ^^

    Auch ein Dankeschön an dich!

    Toll, hätte nie gedacht dass so viele Antworten kommen. :)

    MfG,

    BS

    GI-GA-GANTISCH! ^^

    Sieht echt toll aus, sehr viel Liebe zum Detail!

    Die Fassade macht schon was her....

    Aber für mich persönlich würde das Ankleidezimmer besser mit Holzboden aussehen, sonst wirkt es so, als wär's ein Raum für das Personal. ^^

    Weiter so!

    MfG,

    BS

    Danke für eure zahlreichen Kommentare, hätte nicht gedacht dass dieses MOC so gut ankommt. ^^

    Hallöchen,

    die weißen Reifen passen sehr gut zu dem grauen Torso und die kleine Windschutzscheibe rundet den ganzen Moc noch ab.

    Also bei mir kommt das passende Scifi feeling auf, supi. :thumbup:

    LG Stefan:)

    Herzlichen Dank, Stefan!

    Für mich bist du ein Meister deines Fachs, nur so mal ganz nebenbei. ;)


    Da kann man als Motorradfahrer dir nur den Daumen nach oben geben:thumbup:.

    Sieht aus wie eine erstklassige Motorrad Studie.

    Teileverwertung ist gut ausgewählt.

    LG

    Mariner69

    Quasi ein Mann von Fach.

    Vielen Dank!

    Und da sage noch einer, mit wenigen Bauteilen könne man kein tolles MOC zaubern.

    Du beweist das Gegenteil.

    Dein Motorrad gefällt mir sehr gut. Der Lenker ist klasse und die blaue Fliese lässt das richtige SciFi-Feeling bei mir aufkommen. Für mich ist das eine eine Art Bildschirm, auf dem die Daten wie Schnelligkeit etc angegeben werden.

    LG, Ben

    Mann, was ich so beweisen kann...:|

    Die blaue Fliese soll auch genau das darstellen. Vielen Dank!

    MfG,

    BS

    Danke für eure Antworten. :thumbup:

    sieht gut aus aber vielleicht noch ne kleine Standplatte drunter muss nicht aber sieht besser aus :)

    Herzlichen Dank Rudi, das mit der Standplatte ist eine gute Idee!

    Dezent gebaut aber dennoch richtig gut geworden!

    Vor allem die Greebles beim Mittelteil gefallen mir richtig gut :thumbup:

    LG
    Markus

    Vielen Dank Markus!

    Hallo BrickStudios :)

    Ein cooles MOC zeigst du uns da. Die Teileverwendung ist wirklich super, besonders die Verwendung für die Reifen und die Bauweise des Lenkers

    gefallen mir.

    Weiter so!

    Lg Patrick

    Herzlichen Dank auch an dich, Balbo!

    Der komplette hintere Teil des Bikes hängt ja an nur einer Noppe. :D

    Hey BS,

    schönes Bike! Es ist immer eine kleine Kunst auf solch engen Raum möglich viele prägnante Details unterzubringen. Das hast du geschafft :)

    Gruß,

    Chris

    Vielen Dank, Chris. :)

    Vielen Dank für eure Antworten! :thumbup:

    MfG,

    BS

    P.S: Mir ist gerade aufgefallen, dass im zweiten Bild ein Rechtschreibfehler drin ist...Das das immer mir passiert. ;(^^

    Hi,

    Heute stelle ich euch mein futuristisches Motorbike vor.

    Inspiriert war ich durch Gamabomb's futuristische Bikes, die er in seinen "MocLabs" vorstellte. Also Credits an ihn. :thumbup:

    Mein Bike ist allerdings erheblich kleiner und einfacher, von daher bin ich auf eure Reaktionen gespannt. ^^

    Tatsächlich ist es in nur 45 Minuten entstanden, und ich finde (jaja, Eigenlob stinkt :P), ich habe es gut gemacht.

    JETZT aber die (zwei) Bilder.

    Ich hoffe euch gefällt's, Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht, und vielleicht lasst ihr sogar den ein oder anderen "Like" da.

    MfG,

    BS

    So, hier kommt mal meine bescheidene Bauecke...

    Meine Teile bewahre ich in sechs Aldi Sortierkästen auf, Teile in größeren Mengen in großen Schubläden.

    Außerdem hab' ich noch zwei Vitrinen, in denen ich einen Teil meiner Star Wars Sets ausstelle (mein großer Stolz ist die UCS Slave I ^^).

    Ein sehr interessanter Thread, ich bin auch schon auf weitere Bauplätze gespannt!

    LG,

    BS

    Herzlichen Dank.

    Vielleicht sollte ich noch eine Nahaufnahme der KomZ machen, da sind nämlich doch ein paar Bildschirme drin. ^^

    Büsche habe ich zur genüge verbaut, und ja, der Grasstängel gehört da hin. ;)

    Danke, Markus.

    Auch herzlichen Dank an dich, Mariner.

    Ich muss ehrlich sein, ich hab keine Ahnung wie ich Bäume bauen könnte. ^^

    Wie meine Vorredner vor mir schon schrieben: Wirklich ein tolles MOC!

    Die Bunkeranlage samt dem detaillierten Innenleben gefällt mir richtig gut, besonders der Einsatz der LEDs ist mir ins Auge gestochen. Bei der Landschaft selbst würde ich vielleicht etwas weniger Pflanzenteile nehmen und dafür Details wie kleine Felsenbrocken oder Bäume noch einbauen, aber dies ist nur eine Kleinigkeit :)

    Lg Patrick

    Danke Balbo.

    Eure Verbesserungsvorschläge werde ich in meinen nächsten MOCs versuchen zu berücksichtigen. :):thumbup:

    MfG,

    BS

    Heyho Markus,

    Danke für das Lob, das bedeutet mir doch recht viel. ^^

    MfG,

    BS

    Danke für die zwei Beiträge. ^^

    Auf den ersten Blick fällt mir auf, wie du die Bepflanzung bzw. das "Rockwork" in einem eher cleanen Stil gehalten hast. Sagt mir sehr zu, dazu etwas Abwechslung reingebracht: sehr schön!

    Dank den LED's kann man auch den Innenraum gut erkennen und darf die spartanische Einrichtung der imperialen Truppen begutachten.

    Weiter so:thumbup:

    Herzlichen Dank, Marcel.

    Aber sind Truppen der Ersten Ordnung, nicht des Imperiums. ;)

    Herzlichen Danke, Vauban.

    Die LEGO-LEDs stecken voller Überraschungen. ;)

    Jetzt, da das MOC fertig ist, fallen mir natürlich auch Dinge auf, die ich noch besser machen hätte können. Aber man lernt ja mit jedem MOC dazu. :)

    Danke nochmal für das konstruktive Feedback! :thumbup:

    MfG,

    BS

    Hallo BrickStudios,

    kein Wunder bist du hier wenn deine alte Heimat von Poe zerstört wurde ( die Starkiller Base meine ich, was denn sonst 8o)

    Freut mich,dich hier willkommen zu heißen, ich wünsche dir hier eine schöne Zeit.

    Lg KevFett2011

    Jaja, zumindest trage ich keine gestohlene Rüstung von Captain Phasma. 8o

    Hallo BS,

    tja, hier gibt´s zwar (noch) kein Luke vs Vader,

    aber macht nix - willkommen ^^

    LG Roland

    Stimmt, könnte mal wieder gestartet werden.

    Auch hier ist nun der Brick,

    sagt ist das nicht schick?

    Das war aus dem Werke: Deutschland Deine Dichter, Ode einer Kröte.

    Willkommen im Forum BS.

    Wir begegnen uns in letzter Zeit ziemlich oft in anderen Foren. ;)

    *surprise*

    (Jetzt mein Standardspruch) Auf ein gutes Miteinander!

    MfG,

    BS