Beiträge von BrickStudios

    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten.

    Schickes kleines Moc. Raumaufteilung, Wanddesign und die Öffnungen in der Wand gefallen mir.

    Farbtechnisch zwar nicht ganz Geonosis getroffen, finde ich aber absolut nicht störend.

    Bei der eigentlichen Montage der Droiden ist mir aber zu wenig los. Ich vermisse mehr Roboterarme, Leitungen, Kabel und Schweißgeräte. Hier darf es gerne nach technischem Chaos aussehen. Und das Laufband sieht mir zu wenig nach Laufband aus und wirkt viel zu statisch. Weiter so, da steckt viel Potenzial drin!

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

    Ich will versuchen in meinen nächsten MOCs deine Vorschläge zu berücksichtigen. :)

    Sehr fein! Endlich geht es weiter! Finde die Vignette sehr gelungen.... wie die einzelnen Schritte beim Zusammenbau der Droiden abläuft find ich super dargestellt!

    Herzlichen Dank, Kofi!

    Vielen Dank Boga!

    Schau doch mal auf YouTube, da gibt es viele große MOCs mit Episode II Clones und den Droiden. ;)

    Hey BS!

    Auch der zweite Teil deiner Serie gefällt mir! Die Fabrik hast du wirklich schön dargestellt und die Teilewahl ist auch klasse! :) Bin schon gespannt auf die nächsten Figuren :)

    Ich glaube, dass der Tan Droide die älteste unveränderte (in Form und Farbe) Star Wars Minifig von LEGO ist. Vielleicht sogar die älteste unveränderte Minifig überhaupt! Sie ist mittlerweile 18 Jahre alt.

    Gruß,
    Chris

    Vielen Dank Doc!

    Könntest sogar Recht haben. ^^

    LG,

    BS

    Sehr verehrte Reisenden,

    Heute werden wir einen weiteren Zwischenhalt während unserer Reise durch die Galaxis einlegen. Diesmal geht es nach Geonosis! Steigen wir also nun in das interstellare Reiseshuttle und begeben uns auf diesen wie ausgestorbenen Planeten.

    Dort werden wir dann eine Droiden-Fabrik besichtigen.

    Ich hoffe, der neue Teil von "A walk trough the galaxy" gefällt euch, auch wenn die Farbe nicht die richtige ist. :)

    LG,

    BS

    Hi,

    Wie Dunkler Vater schon angekündigt hat, trage ich jetzt auch zu seiner MOC-Serie "A walk through the galaxy" bei. ;)

    Also stelle ich euch jetzt mein "Bewerbungs-MOC" vor.

    Es war außerdem mein erster Versuch mit erzwungener Perspektive.

    Aber macht euch doch selbst ein Bild (WORTSPIEL^^).

    Und als kleinen Bonus gibt's noch ein Behind the Scenes-Bild:

    Ich hoffe es gefällt euch, lasst doch einen Like da. :)

    LG,

    BS

    Hallo Leute,

    wie immer freuen mich eure Kommentare und das der Moc euch gefällt.

    hm eigentlich nicht ich habe eine Menge Einflüsse, leider kenne ich MASR nicht, sry. :)

    LG Stefan

    Ach so. Sah sich so ähnlich.^^

    Dann hier mal ein Screenshot:

    LG,

    BS

    Hi Gama,

    Ein super Mech! Wie immer eine tolle Teileverwendung, finde es gut wie du die Scala-Teile einsetzt. :thumbup:

    Eine Frage: Der Mech erinnert mich sehr an den MASR-Marine von "Deadheads". Hast du dich daran eventuell orientiert?

    LG,

    BS

    Vielen Dank für die Kommentare. :)

    Oh sehr schön das du einen Mech gebaut hast.

    Du hast den Frame ja quasi zu einem Hardsuit umgebaut,, die Waffe und der Schild passen top zur Optik.

    Mehr davon bitte. :)

    Gruß Stefan

    Vielen Dank, Gamabomb!

    Ob ich mehr davon baue, weiß ich nicht. ^^

    Cool gebaut, sieht mit den Noppen ganz toll aus. Einmal was anderes als man bisher immer zu sehen bekommt. Weiter so!

    Einziges Manko: Du schreibst das Maschinengewehr ist auf dem rechten Arm..... das ist der Linke oder?!?! Schönes Detail mit dem Mikrofon als optisches Visier!

    Vielen Dank Kofi!

    Danke auch für den Hinweis, wurde berichtigt. :)

    Herzlichen Dank, Mariner!

    So stabil ist er gar nicht...Der komplette Oberkörper sitzt auf nur zwei Noppen, man sollte ihn also eher an den Beinen anfassen. ^^

    Hey BS,

    der Mech-Suit sieht klasse aus. Schön dass du die Idee aufgegriffen hast und einen Suit daraus gebastelt hast!


    Wie siehts denn mit der Stabilität aus? Kann man den schön posieren lassen?

    Gruß,
    Chris

    Vielen Dank, Chris!

    Zur Stabilität: Siehe oben. ;) Posieren kann man ihn schon gut, ja.

    LG,

    BS

    Hi,

    Heute möchte ich euch mein neustes MOC vorstellen.

    Es ist mein erster Mech. Oder genauer gesagt ein Mecha-Anzug. ^^

    Die IDD (Interplanetar Defense Department) Base Defender Mechs werden hauptsächlich für die Verteidigung von Außenposten oder wertvoller Fracht benutzt, doch manchmal werden sie auch als Unterstützung für Bodentruppen eingesetzt.

    Sie verfügen über ein Schild, das Beschuss von Maschinengewehren und leichten Raketen standhalten können. Auf seinem linken Arm ist ein schweres Maschinengewehr montiert, welches gegen Bodentruppen eingesetzt wird. Das Visier der Piloten verfügt über Zielerfassungssysteme welche Direkt mit dem Maschinengewehr verbunden sind.

    Nach dieser kurzen Erklärung folgen nun die zwei Bilder. ^^

    Von Hinten (Hier ist leider die Qualität etwas schlecht).

    Zum Schluss gehen noch Credits an Gamabomb der mir einen Link

    (https://www.flickr.com/photos/hybonli…s-131098005@N08) gesendet hat, das mir sehr geholfen hat.

    Ich hoffe euch gefällt mein erster Mech, lasst doch vielleicht ein "Gefällt mir" da. :)

    LG,

    BS

    Vielen Dank für die vielen Kommentare. :)

    Eins schon mal vorweg: Der Hobgoblin zu Pferd ist nicht der Anführer, sonder einfach ein berittener Soldat. ;)

    War vermutlich das Beste was du nebenbei machen konntest :D aber die Fragen aller Fragen ist eher warum du das überhaupt angeschaut hast :P (leider nur noch Politisch das ganze und hat nichts mehr mit dem von Früher zu tun).

    Aber nun zum MOC, gut das du dich dafür entschieden hast und mir gefällt das gezeigte ganz gut!

    Der Boden gibt eine schöne Präsentationsfläche für die Figuren ab und so in der Megne kommen die wirklich gut rüber!

    Somit öfters mal langweilige Sachen anschauen bitte :D

    LG
    Markus

    Tja, leider hast du mit dem ESC recht...

    Trotzdem vielen Dank!

    ESC gehört woanders hin, da könnt ich mich auch äußern dazu...

    Dein Moc gefällt! Die kleine Armee hast du sehr gut in Szene gesetzt! Ganz nettes Detail, dass der Anführer zu Pferd etwas erhöht neben der Masse herreitet. Nicht dass einer ausbüchst und das Weite sucht! Auf in die Schlacht!

    Wird es da mit einem weiteren Moc weitergehen? Wäre interessant gegen wen die da in den Kampf ziehen!

    Herzlichen Dank Kofi!

    Ich weiß noch nicht ob ich ein zweites MOC baue, für Gegener (wären dann Menschen, Zwerge, Goblins oder ein anderer Hobgoblin-Stamm) fehlen mir die Castle-Teile. ^^

    Tolle kleine Armee.

    Auch der Boden sieht Klasse aus!

    Lars, der auch ESC kucken durfte...aber ich durfte nicht nebenbei mit meinen Steinen spielen! ||

    Vielen Dank!

    Nächstes Mal vielleicht. ;)

    Hallo BrickStudios :)

    Ein gutes und sehr gelungenes MOC hast du gebaut. Besonders die kleine Anhöhe mit dem Anführer gefällt mir, sowie der mittels der Snot-Technik gebaute Boden.

    Lg Patrick

    Herzlichen Dank, Balbo!

    Zum Thema Anführe, siehe oben. ^^

    Hey BS,

    schönes MOC! Die Figuren sehen Klasse aus und wirken sehr bedrohlich :) Frage mich, wer sie wohl verärgert hat :P

    Und ich sehe da einen Jawa-Kopf! UTINI!!!! :D

    Gruß,
    Chris

    Vielen Dank, Chris.

    Der Jawa-Kopf ist ja auch ein kleines Easter-Egg. ;)

    Hallo BS,

    die steinige Präsentationsfläche für deine Hobgoblins finde ich gelungen. Jetzt haben sie einen würdigen Platz über den sie in den Krieg ziehen können.

    Mir gefällt auch die Platzierung des Anführers, der auf dem Pferd und erhöht sitzt UND dabei zu seinen Männern schaut. Das ist wirklich gut gemacht.

    Gerne mehr solcher Beiträge :)

    LG, Ben

    Vielen Dank!

    Vielleicht baue ich noch ein paar andere MOCs mit meinen Hobgoblins.

    Schönen Dank, Mariner!

    Ausgehungert würde ich nicht sagen, eher kampflustig. ^^

    Hallo!

    Kann mich den anderen nur anschließen!

    Sehr schönes Moc!

    Boden ist richtig gut. Aber auch die Figuren sind Top!

    Lg Sanel

    Vielen Dank, Sanel!

    Das war ja erst mein erster Versuch mit den SNOT-Boden. :)

    Vielen Dank nochmal an alle!

    MfG,

    BS

    Hi,

    Auch wenn dieses Thema dank den PotC-Contest wahrscheinlich untergehen wird (HA! Wortspiel! ^^), so möchte ich euch trotzdem mein neustes MOC vorstellen.

    Entstanden ist es eigentlich ganz spontan, während am Samstag bei uns der ESC im Fernsehen lief, war mir langweilig. Also habe ich für meine Hobgoblins (Die Lavamonster von Nexo Knights) ein kleines MOC gebaut. Die musste ich sowieso schon lange wo unterbringen. ^^

    Wie der Titel schon sagt, sind sie auf dem Weg in eine Schlacht. Noch sind sie auf ihrem Territorium.

    Hab hier irgendwo auch noch einen Kampfdrachen rumfliegen, vielleicht stelle ich den ja auch vor. ;)

    So, genug Geschwafel, hier die zwei Bilder:

    Ich hoffe, euch gefällt das kleine MOC, vielleicht lasst ihr ja auch ein "Gefällt-Mir" da. :)

    MfG,

    BS

    Grade eben eine Mail von Interspar bekommen, bei denen ich eine eigentlich angemessen große (oder kleine?) Bestellung bei Verfügbarkeit aller Produkte getätigt hatte..

    Ist das jetzt ernsthaft ne Stornierung? Oo Wenn ja, dann fehlen mir grad echt die Worte...

    Hmm, würde schon sagen, dass das 'ne Stornierung ist. Herzlich wenig Inhalt dafür.

    Ansonsten habe ich noch nie große Probleme gehabt. Letztes Jahr bei der May4-Aktion von Lego wurde meine Bestellung aufgeschoben, weil eine alte Bestellung (Rechnung ist erst am vorigen Tag angekommen) noch nicht bezahlt war. Und das obwohl wir sonst JEDE Bestellung am gleichen Tag oder am darauffolgenden Tag bezahlt haben, sobald die Rechnung angekommen war.

    Allerdings musste wieder eine Kundenservice-Mitarbeiterin für die, doch etwas "lebhaftere" Beschwerde meines Dads (oder Vater, Papa, wie's jeden beliebt ^^) herhalten. Leider...

    Allerdings ist seitdem ein solcher Fall nicht mehr eingetreten.

    Ansonsten hatte ich einmal mit einem eBay-Shop das Problem, dass ich die falsche Fig bekam. Das war allerdings ein sonst absolut zuverlässiger Shop, Ware immer top Qualität, und immer zwei Tage nach Bestellung angekommen (Das waren damals die Batman CMFs, hatte damals einen Catman anstatt eines Erasers erhalten, also noch nicht allzu lange her).

    Allerdings hat der Shop, nachdem eine eMail rausgegangen ist, sofort einen Eraser nachgeschickt. Also alles wie geschmiert. ^^

    MfG,

    BS