Beiträge von The Brickforce (Leon)

    steentje besten Dank für das nette Feedback ^^ Freue mich auch das die Bilder deiner Meinung nach gut geworden sind. Hab die Bilder spät in der Nacht gemacht wo ich schon sehr müde war, aber habs irgendwie noch geschafft gescheite Fotos hinzukriegen.

    YgrekLego Das Freut mich das es dir so sehr gefällt. Hoffe meine nächsten Mocs treffen auch bei dir im Herz:D

    Brickleas An erster Stelle danke für das Willkommen heißen :) Und ja, viele von den Rebellenschiffen sind echt schwer umzusetzen da viele von ihnen fragile oder anspruchsvolle Formen haben, aber heißt ja nicht, das die ganz einfachen Schiffe nicht toll sein können ;)

    Liebe Grüße

    Leon

    Hallo Liebe Rogues,

    ich bin Leon, 17 Jahre alt und komme vom Kreis Borken aus NRW.

    Auf Social Medias findet man mich unter den Namen "The Brickforce"

    Meine Hobbys sind offensichtlich zum einem Lego bauen und ich gucke viele Serien und Filme.

    Neben dem Lego bauen höre ich auch immer sehr gerne Musik, wobei ich in der Musikrichtung Rock und Metal tendiere. Aber auch etwas ältere Musik z.B. aus den 1980ern spricht mich sehr an !:) Ansonsten bin ich auch sehr viel auf Discord aktiv, wie z.B. auf den Discord Server Brickzlab!

    Was Lego an geht baue ich eigentlich sehr vielfältig (bzw. habe es vor), was heißt ich baue nicht nur Star Wars aber auch andere Themes wie Lord of the Rings, oder auch von Anime. Baue aber auch einfach Sachen welche mir so gerade in den Sinn kommen.

    Ansonsten war es das erst mal zu meiner Persönlichkeit und ich werde hier jetzt auch mal Aktiv werden! :D

    Ich hoffe, euch alle besser kennen zulernen und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier!

    Liebe Grüße

    Leon

    Hallo RogueBricks!

    Hier ist mein Rebel Assault Frigate Mark II MOC, unter anderem bekannt aus Empire At War. Das MOC habe ich in ca. 2 Wochen gebaut, da es für ein Contest gedacht war.

    Dabei waren die ganzen verschiedenen Details und Formen eine besondere Herausforderung für mich in so einen kleinen Scale. Das Maß hierbei ist 1:2700.

    Hoffe es gefällt euch!

    Gruß Leon


    Hier ist das Modell

    49672939547_f8d4d7af46_k.jpgLego Star Wars: Assault Frigate Mark II

    49672903932_d5f52897f1_k.jpgLego Star Wars: Assault Frigate Mark II

    49672936657_e100c159e1_k.jpgLego Star Wars: Assault Frigate Mark II