Beiträge von Codyaner

    Guten Morgen,

    nach langem anonymen Lesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Einige von euch kennen mich vielleicht schon von ImperiumDerSteine. Dort bin ich seit 2008 Mitglied. Da ich hier die Moc-Qualität und auch die Community wirklich super finde, wollte ich mich nun auch hier anmelden und als Mitglied aktiv einbringen.

    Kurz etwas zu meiner Person:

    - Geschlecht: männlich
    - Alter: 24
    - Wohnort: Hamburg
    - Lieblingsthemenreihe: Star Wars, aber die neuen Harry Potter Sets finde ich auch wirklich gelungen (habe aber kein Platz für noch mehr Sets)
    - Dark Ages? Ich hatte nie richtige Lego Star Wars Dark Ages, wie man sie vielleicht definieren würde. Seit 2008 habe ich stets alle News zum Thema verfolgt. Zwischenzeitlich hatte ich aber einmal meine Set-Sammlung komplett verkauft. Seit 2014 baue ich diese Set-Sammlung wieder auf und seit 2019 baue ich nun auch wieder Mocs.
    - MOCs: Aktuell baue ich lieber kleinere SW Mocs. Aufgrund von Platzgründen ist es mir einfach nicht möglich große Dioramen zu bauen.

    Viele meiner ganz, ganz alten Projekte könnt ihr noch auf Brickshelf begutachten (ach, das waren noch Zeiten, als Brickshelf genutzt wurde ^^)

    Mein neuestes Projekt nennt sich "Building Episode IV in Lego". Die Bilder kann man sich hier anschauen. Ich werde aber hier noch einen Thread dafür eröffnen.

    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

    Viele Grüße

    Codyaner