Beiträge von Gast_69700

    Hallo Zusammen,

    für das Event bei Spiel&Freizeit (Europas größter Vedes Fachmarkt) in Gersthofen

    13.05.2017

    Ich wieder User die ihr MOC austellen möchten.

    Das Event begint um 9:30 und endet um 18:00

    Jeder Austeller bekommt Essen und Trinken sowie einen Einkaufsgutschein

    Aufbau der MOC ist am Vortag ab 15:00 bis 20:00 oder am Eventtag von 8:00 bis 9:30

    Anmeldung für eure MOC´s ist noch möglich und ergänzt bitte noch folgende

    Angaben zu euch und euren MOC's für die MOC-Karten

    Name des Projektes

    Größe des Projektes,

    Anzahl Steine (ca.)

    Bauzeit

    Euren Nickname

    Euer Alter

    Es währe super wenn sich noch der ein oder andere meldet.

    Bis zu 70 Leute im Kostüm werden wieder vor Ort sein.

    Hallo Zusammen

    Ich möchte hier mein Großprojekt 2017 vorstellen

    Es handelt um die Stadt Jedha City aus Roue One. Hier werdet ihr einige Scenen aus Film und Trailer wieder sehen.

    Bis jetzt wird es zusehen sein:

    Lego Star Wars Event im Spiel und Freizeit Gersthofen

    Star Wars Tage im Legoland

    MOC München Bricking Bavaria 2017

    Ein Bild von der momoentanen Bauphase

    P.S. die eine Wand wird neutral

    Servus aus Bayrisch Schwaben

    Ich bin Stefan 39 Jahre alt und war bis jetzt auch bei IDS. Ich wünsche mir hier dass es für die Zukunft wieder Aufwärts geht. Am 13.5 haben wir (Starbase07) unser Lego Star Wars Event bei Spiel und Freizeit. Die Lego Ausstellung werde ich gleich unter neuer Flagge Pressentieren.

    Grüße Staudi