Beiträge von Graf Max

    Gelungene Figuren, besonders der Stab des Priesters gefällt mir, und Alkoholiker-Vampire gab es bis jetzt auch noch nicht.Genial:DBei deinen Kapul scheinen sich ja die Dämonen der neun Reiche zu versammeln, bin gespannt wie es da weitergeht

    Gruß Graf Max

    Guten Abend an alle

    Ich hab noch mal an einem Build gebaut. Das mehr oder weniger gelungene Ergebnis ist hier zu sehen. Es zeigt einen Schwertstabträger des königlichen Heeres.

    Schwertstabträger waren die Elite des Nordens und die am besten bezahlten

    und ausgerüsteten Soldaten im königlichen Heer. Im Frieden die Garde der königlichen Familie, im Krieg der Sammelpunkt und das Zentrum während der Schlacht. Mit ihren einzigartigen Waffen konnten sie den Gegner auf Distanz halten oder im Getümmel der Schlacht im Nahkampf bekämpfen, mit ihren Stahlharnischen waren sie auf das Vortreffslichte vor den Hieben der Feinde geschützt. Als Erkennungszeichen für Freund und Feind dienten die grünen Banner und Wappenröcken. Im letzten Krieg wurden die Schwertstabträger fast komplett vernichtet, nur Wenige haben überlebt um Banner und Waffen zu vererben und eine neue Generation an Schwertstabträgern auszubilden.

    Guten Abend an alle

    Ich bin neu hier und wollte mal um mich vorzustellen ein kleines Build veröffentlichen.

    Fotografie und Beleuchtung sind noch nicht perfekt, ich bitte dies zu entschuldigen.

    Nun aber zu der Geschichte:


    Berengar wuchs im nördlichen Teil der neun Reiche auf, in einem untergegangenen und längst vergessenen Königreich. Kindheit und Jugend verliefen normal, ohne weitere außergewöhnliche Vorkomnisse. Als er seinen achtzehnten Sommer erlebte kam es zum Krieg zwischen zwei mächtigen Reichen. Berengars Heimat stand zwischen den Fronten und wurde verwüstet. Sein Dorf wurde vernicht und seine Familie getötet. Er schwor in den heiligen Hainen seines Volkes einen Eid, nicht eher zu Ruhen bis seine Heimat frei von Invasoren sei. Er sammelte eine Schar gleichgesinnter um sich und begann mit Überfällen auf die Ursupatoren. Er führte die Bären, wie er seine Schar nannte, in mehrere erfolgreiche Scharmützel. Den Abzug der Feinde erlebte er jedoch nicht mehr. Nach der siegreichen Schlacht wurde er aus dem Hinterhalt von einem Pfeil getroffen und schwer verwundet. Seine Getreuen brachten ihn in die Berge. Bei ihrer Rückkehr war er verschwunden. In den Ländern des Nordens stehen viele seiner Statuen, da er dort als lokaler Schutzpatron verehrt wird, der in der Stunde der Not wiederkehren wird um den Norden zu befreien.