Beiträge von YgrekLego

    Soo, da ich wegen dem coupon-Kalender zum Tag der Freundschaft meine Freundin in den Store schleppen musste um Friends-Geschenke abzuholen, hab ich gleich noch ein bisschen pick-a-brick betrieben und Vader dazubesorgt, damit der Stormtrooper nicht so allein ist, also kriegt den gleichen Massstab, wenn auch ein wenig größer, Vader halt

    Hallo Nodo,

    Ja du hast Recht, Golbat hat kürzere Beine mit Füssen dran, so wären die Skistöcke eher Zubat zuzuschreiben, allerdings hat der keine Augen und müsste vom Massstab her eher so groß sein wie das Pikachu. Long Story Short, ich hab in blau einfach nichts gefunden was da noch drangepasst hätte.

    Beizeiten gibt es bestimmt noch mehr Pokemon! die

    Danke Chris,

    Die Figuren gefallen mir auch nicht so gut, vielleicht mal ich nächstes Mal selbst. Aber die exoforce Gesichter passen nunmal wie die Faust aufs Auge, leider gibt es die nur in gelb...

    Hallo Patrick,

    Jo mein Favorit ist auch Pikachu. ich kaufe generell nur gefälschte Steine wenn es sich um etwas handelt was Lego einfach wirklich nicht im Angebot hat wie in diesem Falle Pokémon (und wenn mich ein Set weniger als n Euro kostet). Leider sind die Prints eher mau, aber OK.

    Danke Benji,

    Schön dass es euch gefällt

    Ich ich mag die brickheadz immer noch nicht besonders aber den stormtrooper musste ich mir kaufen weil er erstens 2 € weniger kostete und weil er zweitens ganz tolle print Teile dabei hat. ich habe ihn gar nicht erst aufgebaut sondern direkt mit Basteln dieser Actionfigur angefangen.

    Dies ist der erste Versuch daher unter dem Titel work in progress, ich finde ihn eigentlich echt schon gelungen aber ich glaube ich kriege es noch ein bisschen schöner hin.

    Hatte ich schon ne Weile vor, mich mal wieder meiner alten Kindheitsliebe zu widmen. Hier ist einmal Trainer Red mit Pikachu und Glurak und ein Set Team Rocket Gangster mit Golbat und Gengar.

    Die Custom-Teile sind aus in Polen gekauften chinesischen Knock-Off-Sets, obwohl hier nur das Lego-System geklaut wurde, das Thema hat TLG ja nunmal nicht im Angebot, da dachte ich: Meins!!

    Die Köpfe und Haare allerdings sind Original-Lego,die von Team Rocket sind aus der Mecha-Anime-Serie, aber woher Reds Kopf ist weiß ich nicht. Der Torso von dem weiblichen Team Rocket Gangster weist einen gelben Streifen auf Bauchhöhe auf, was den Eindruck von einem bauchfreien Top macht wie bei Jessy. Die Poké-Bälle kamen so hässlich wie sie sind aus dem chinesischen Beutel, aber hey, immerhin Poké-Bälle^^

    Hoffe euch gefällt's.

    Ygrek over and out

    Ich war nur 2 Tage an der Ostsee (und den ganzen einen Tag im Hansapark im RogueBricks-dress) und da flattern hier noch die Beiträge rein, von denen mich einige echt umhauen! Mein Handy war tot auf dem Campingplatz und kaum komm ich wieder ans Internet, ist bei Johnny Thunder richtig was los! 13 Beiträge, nice! Ich dachte das Sommerloch ist stärker, aber falsch gedacht, ein Hoch auf RogueBricks!