Beiträge von YgrekLego

    als absoluter Disney-Fan (bis auf die Neuverfilmungen...) kann ich nur sagen: Wow, das ist wirklich toll!! Auch ohne Fingerzeig kann ich alle auf Anhieb erkennen. Die Teileverwendung ist top. Mein Liebling ist der Palast von Agrabah.

    Sind die Kugeln jetzt nicht sauer ihren schönen Dornröschen-Kumpel verloren zu haben oder hast du ein Backup gebaut?

    Ob das jetzt hier hierher passt, glaub' ich nicht,

    Es geht ja um Weihnachtsschmuck und -Braten

    Doch geht nicht zu harsch mit mir ins Gericht,

    Zum Advent dürft ihr nochmal 'nen Film erraten

    Leider doch ist es zu klein, krumm und schief,

    Obwohl ich es eigentlich doch ziemlich mag

    Vom Maßstab her und rein qualitativ

    Taugt's nichts als Jahreschallenge-Vollbeitrag

    Welcher Film ist dass?

    (Kleiner Tipp: Für Weihnachten ist er zu krass)

    Mal sehen, wer das Plakat erkennt

    Euch allen 'nen frohen dritten Advent!

    heyhey, sehr sehr cool!! Ich möchte bitte auch wissen wie die Rundung der Tür funktioniert!!

    Mit ein wenig ranzoomen hab ich zumindest ne ungefähre Vorstellung, mal sehen ob ich recht habe. Allerdings baue es doch bitte nicht ab, das kann man doch echt schön als Buchstütze im Regal haben!!!

    der Weihnachtsbaum ist wirklich niedlich!

    Wir sitzen drunter und sind friedlich,

    Der Rollschuhzug weiß zu gefallen

    Frohe Weihnachten euch allen 😅

    Bei mir kam auch schon ein Päckchen an,

    Doch war es eigentlich letztes Jahr dran,

    Nur machte die DHL wieder Quark

    Und schickte es zurück nach Dänemark

    Also hat Marin es erneut unternommen

    Und dieses Jahr ist es echt angekommen

    Das freut mich so sehr, dass ich dachte, ich spinn'

    Eine kleine Kugel mit Fahrrad darin

    (Ich steh total aufs Fahrrad fahren!!)

    Danke dafür und auf viele weitere geniale MOCS in kommenden Jahren^^

    Ich bekomme jetzt über eBay Kleinanzeigen Chinaknockoffs, aber von Sailormoon. Die habe ich mir im Januar schon bestellt bei etsy, sind aber leider nie angekommen, jetzt habe ich sie auf Kleinanzeigen in Oberhausen gefunden. Dabei ist auch Pennywise aus der aktuellen ES-Version.

    Sind zwar streng genommen keine Legofiguren aber definitiv minifigs die ich schon lange haben wollte.

    Ich hätte gern Baby Yoda ( seit gestern weiss ich auch wie er heißt), aber ab Januar 21 sollte das kein Problem sein

    Mein white whale ist Pre Vizsla, den gibt es einzeln immer nur teuer und bei Kleinanzeigen meist zum selben Preis aber inklusive Schiff ( welches mir Wurst ist...)

    Heyho, weiter geht's!

    Hier meine neue Szene für das Schaufenster des Otherland Buchladens in Berlin. Eine random Fantasyszene, die von keinem speziellen Lore inspiriert ist sondern irgendwie von allen.

    Eine D'n'D-artige Party aus Goblinberserker, Elfwaldläuferin, Halblingschurke und Zauberer

    Am Rand stehen noch kleinere MOCs von mir

    Der Drache war zu groß für den Fotokarton und ich hab kein Bügeleisen^^ kann mir ja eins bauen...

    Und hier noch mal die Szene ohne Charaktere, im Nachinein ist mir die Baumkrone eher ein wenig zu mickrig geworden...

    So das war's. Ich komm schon mit dem Posten durcheinander.

    Hoffe euch gefällt's

    Auch mich beeindruckt es wieder enorm,

    Darum schreib auch ich in poetischer Form,

    Zu loben und preisen die Steinbaugenies

    Für epische Bauten in winzig und süß.

    Wie jedes Jahr packt mich das Türchen aufs Neue

    Weiß schon beim Schlafengehn' wie ich mich freue

    Morgen das nächste Kleinod zu bestaunen

    Durch's Forum geht ein ehrfurchtvolles Raunen

    "Für wen hat er die Kugel denn wohl erdacht?"

    "Und das mit dem Dach, wie hat sie's gemacht?"

    "Endlich gehst wieder los mit dem Kalender!"

    "Passt grad so rein, geht bis am die Ränder..."

    Wie jedes Jahr jeden Tag Wunder betrachten

    Und kollektiv warten auf Abstandsweihnachten!

    Yoyoyo,

    Wie schon gesagt, ich hatte Zeit und habe auch am LegoIdeas Contest "Build a Ghost that youre afraid of" teilgenommen.

    Herausgekommen ist eine Geisterfamilie auf dem Sonntagnachtspaziergang auf dem Friedhof, Mister Xavier van Thom, sein Frau Griselda, ihr Sohn Boo und Baby Rosie, sowie Boney, der Familienhund

    Hoffe euch gefällt's! Schaurig schöne Vorweihnachtszeit euch

    LG

    Gino

    heyho,

    Ich muss zugeben, der Erfolg bei Ideas hat mich ziemlich beflügelt. Zudem war ich in Quarantäne, daher hatte ich Zeit, also habe ich fleißig bei weiteren Wettbewerben mitgemacht, so auch bei BrickingBavaria at home, bau deine Lieblingsfigur in eine stimmige Umgebung ein. Ich steh total auf den Blacktron-Kopfgeldjäger!!! Long Story short:

    Musste noch Bricklink bemühen für die gelben Dreiecke und noch mehr rote Lichtschwerter. Hoffe euch gefällt's ^^

    Hmmm, hätte ich das mal beim TagteamContest gebaut...

    Frohe Adventszeit euch, viel Spaß beim RogueKalender und Rogue on, aber gesund!!