Beiträge von Magina

    Hey, also wir bauen fleißig weiter die nächsten Bilder wird es im Juni geben, da wir dort hoffentlich beide Türme in voller Höhe stehen haben. Aber fertig sind wir dann noch lange nicht. Es fehlen ja noch 5 Weitere Gebäude und der Plaza.

    Lieben Grüße Rob

    Hey,

    Sieht auf den ersten Bild echt Hammer aus, wird das Gelände noch größer?

    Der Film war so klasse das selbst meine Freundin begeistert war.

    Freu mich schon auf neue Fortschritten.

    Liebe grüße Rob

    ja so haben wir uns damals auch kennen gelernt, naja wir sind Mittlerweile zu dritt.

    Ein Thomas hat sich noch dazu gesellt, bauen oftmals zu dritt oder meist zu zweit.

    Macht auch mehr Spass, man kann noch blöd Zeug erzählen ^^

    rolli, ja gerne richte ich ihr aus ^^

    Liebe Grüße Rob

    Naja gut das hat damals schon so anagefangen, vor der Smartphone Zeit als das Internet noch neu Land war xD

    Da war man froh wenn man In der Schule

    Ans Internet kam.

    Da wir aber seit Jahren schon zusammen bauen. Und auch eig in jedem unserem

    Projekten unseren Finger stecken haben, denn

    Zwei Köpfe immer mehr Ideen haben als einer lohnt es sich auch. Früher waren wir Imp und Reb, mittlerweile Rob und Chris.

    Hey ihr lieben, wir sind auch wie anderen Foren schon bekannt zwei in einem Nick, da wir seit über 14 Jahren zusammen bauen und sammeln.

    Chris 28J und Rob 26J,

    Ich freue mich auf alte und neue Gesichter zu treffen und auf den regen Austausch an Ideen und das Teilen von Bildern.

    Wir haben leider das bauen mit Star Wars schon länger aufegeben ;), sammeln aber weiterhin noch die Figuren aus den Aktuellen Sets.

    Jeder von uns beiden baut mittlerweile seine eigene Richtung. Chris eher in die Richtung Phantasý und ich eher in die Richtung City, aber mehr Sets als Mocs ^^.


    Liebe Grüße Chris und Rob

    Ps. Wir feuen uns auf eine tolle Zeit hier ;)