Posts by Wochenender
-
-
Hallo Marion,
für mich als Dresdner, der als Kind den Wiederaufbau mit erlebt hat, ein absolut geniales Stück! Die Bautechniken finde ich echt sehr faszinierend.

-
-
Hallo zusammen,
ich schaffe es dieses Jahr auch endlich mal wieder auf die BB und freue mich schon drauf! Bin bei allen Späßen mit dabei!

-
-
Wow, das ist echt sehr gut geworden Mark. Das mit der Perspektive so gelungen!

-
Die Piloten habe ich während der Ausstellung gar nicht so wahrgenommen. Die passen echt perfekt!
Die Tribüne mit der Schriftzug war aber auch ein echter Hingucker!
-
Der ist dir echt sehr gut gelungen Thomas!
Gerade der neon-Antrieb mit dem aufgewirbelten Staub

Und ein besonderes Augenmerk liegt auch noch auf dem weißen umlaufenden Streifen!
-
Huiuiui. Damit wäre die Kategorie mal wieder gelaufen

Genau das dachte ich mir auch

Das sind doch schon mehr als nur Figuren, bei Lego würde das als zwei Battle Packs durchgehen

Echt gelungen das ganze!
-
Mega nice umgesetzt Gino!
-
Na zum Glück wird Kunststoff nicht so schnell schlecht

-
So lange es nur bei LEGO Einkäufen zu Einschränkungen kommt

-
Ja, das dachte ich mir leider schon. So schnell wird auch keiner Normalität wieder einkehren.
Mehr Zeit zum Bauen für 2021?
-
Also ich war glücklich über meine Pizzawahl

Zum Glück habe ich deine innere Uhr nicht!
Auch schön, dass dieses Mal alle etwas länger durchgehalten haben! Ich bin gespannt aufs Collab!
-
Sehr, sehr atmosphärisch. Da bekomme ich glatt Lust mitzumachen!
-
Der Abend war echt super! Schön, dass wir uns neben Pizza und Bier mal wieder dem eigentlich Grund des Stammtisches gewidmet haben: der Kreativität unseres Hobbys!
-
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Ich finde es auch toll, dass du es schaffst uns hier regelmäßige Updates zur Verfügung zu stellen.
Die Burg gefällt mir echt schon richtig gut. Die ganzen Winkel stechen sofort ins Auge und natürlich finde ich auch den Schnee super! Du hattest ja vor kurzen schon die Farben deiner Landschaft angeteasert und jetzt sehe ich was du meinst.

So ne richtige Burg (und so kann man das was man bereits sehen kann, sicher nennen) sollte eigentlich bei jedem der sich selbst als Castle-Bauer bezeichnen würde schon irgendwie auf der Liste stehen. Und das ist nicht mal deine erste...

Lalala.. ich höre dir gar nicht zu. Steht auch üüüüberhaupt nicht auf meiner Liste

-
Sehr sehr cool!
Das sieht echt riesig aus..
Ich bin gespannt.

-
Brick Bavaria holt sie einfach alle

Welcome brother!
-
Ich kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen.
Dafür gibt es zu viele Probleme mit meinem Job.
Lars, der dringend im Lotto gewinnen muss

Sehr schade!
Meinst du man kann auch im Lotto gewinnen, wenn man nicht spielt?