Beiträge von jojimmbo

    Hallo Bane,

    ich Erinnere mich dunkel daran, nun ja, das alles ist ja schon eine Weile her,

    du wirst ja auch nicht stehen geblieben sein in der Zeit nehme ich an.

    Was Lego anbelangt - hast du eine bestimmte Richtung?

    Willkommen im Forum!

    Lg Roland

    Hallo Spacedaddy,

    ah jetzt ja - da kommt mir doch sofort die Erinnerung an deinen LED-Grundkurs

    und auch an diverse Aufbauberichte :thumbup:

    Schön das du auch hergefunden hast, ich kenn das auch, Haus, Kinder und Job

    fordern ihren Tribut - ist halt so!

    Standhaft bleiben und die Freizeit gut einteilen!

    Lg Roland

    Hallo Markus,

    Glückwunsch an dich und uns alle zum neuen Forum, schön das es hier weiter geht!

    Ich freu mich schon wieder auf´s nächste Treffen im RL und auch hier auf regen

    Gedankenaustausch und alles rund um unser liebstes Hobby!

    Lg Roland

    Tja Leute, ich stelle mich auch kurz vor, ist schon ne Weile her...

    ...das ich mir Lego wieder begonnen hab nach den Dark Ages, inzwischen schon fast 10 Jahre...

    Nun bin ich 44, höre im RL auf den Namen Roland und bin vor allem, aber nicht nur, Sammler.

    Innerhalb Österreichs dürfte ich eine der umfangreichsten Star Wars Sammlungen haben,

    aber auch Herr der Ringe, der Hobbit, Lone Ranger, Technik, Avatar, Mindstorms und den ein oder anderen

    Zug wird man bei mir finden...

    MOC´s gibt´s eher weniger aber immer wieder mal gerne, oft dann Technik wegen den jährlichen

    Wettbewerben in Truck Trial und Bootsrennen, die ich beide, so nebenbei erwähnt, letztes mal

    für mich als Sieger entscheiden konnte ^^

    Auf ein gutes Miteinander hier im neuen Forum!