Beiträge von Andre

    Danke André!

    Dieser Style macht auch echt Spaß zu bauen und es warten schon weitere Fahrzeuge/Raumschiffe darauf fotografiert zu werden. Du darfst also gespannt sein. Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht Sci-Fi Customs zu machen?

    Uhhh noch mehr Space Varianten.....8| jetzt machte mich aber ganz kirre.... :S

    Und meinste sowas wie z.B. die "Spartans" aus *Helo, ich habe früher tatsächlich vieles in dieser Richtung gemacht, auch Apoka war dabei.... aber mal wieder so eine Figur, wäre mal was....:/

    Ich werde es auf die Liste setzten..... :thumbup:

    Gruß André :)

    Da haste wieder eine sehr schöne Vignette gezaubert BS......:thumbup::thumbup:, diese von Dir gebauten Varianten passen auch sehr gut zu meinen Customs, weswegen ich mir somit ganz offiziell einiges von Dir abschauen werde, da Du mich inspirierst. ;)

    Beste Grüße André :)

    Dat ist echt aller erste Sahne...!!!! Es gefällt mir 1000mal besser wie das Modell original von Lego, so würde ich es auf jeden Fall kaufen....:love:

    Und ja.... mit diesem Untergrund der an die Oberfläche des Planeten erinnert, wirkt es viel realistischer als wenn Du nur einen weißen Hintergrund genommen hättest....:thumbup:

    Hier zeigste einmal mehr wie begabt Du bist und wie geilo das aussehen kann. <3

    Für den Fall das Du ihn zerlegen willst, denke bitte bitte erstmal an mich, da er in meiner Vitrine bestimmt sehr gut aussehen würde ;)

    Beste Grüße André :)

    Das ist soo schön gemacht, die Details, die Szenenführung und die schiere Idee die uns heute ein Moc zeigt, was sooo schön gebaut ist, das einem nichts anderes über bleibt als den :thumbup: zu drücken und +99 mal zu denken.

    Vielen Dank das Du uns dieses Bauwerk der Kunst gezeigt hast, beste Grüße André :)

    Dein Avatar spiegelt Deine Leidenschaft wieder Johannes, ich habe noch nie solch schöne Lego-Modelle von Doppeldeckern gesehen, da ich leider immer mit dem Standmodellbau vergleiche aus dem ich komme, jedoch sind Deine Varianten sooo schön gemacht das mir der 8| so offen steht.

    Vielen Dank das Du uns diese Schönheiten gezeigt hast :thumbup:, beste Grüße André :)

    Das ist ein sooo krasser Bega-Bau, er ist sooo schön gemacht, da freut mich sich wirklich echt auf mehr davon...!!!

    Danke das Du uns daran teilhaben lässt, beste Grüße André :)

    Deine Orgelkanone ist soo schön :love: und Zeigt mir das man mit diesen komischen Schnipser-Waffen was ordentlichen bauen kann.... :thumbup:

    Auch die Präsentation ist wunderbar gemacht, vielen Dank für Zeigen, beste Grüße André :)

    DAS IST TOTAL MEGA STARK...... :love::love::love:

    Sorry aber das musst genau so raus bei mir..... 8o

    Mal im ernst, ich war/bin sofort begeistert, sehr sehr gut gebaut und sowas hätte ich auch sehr gerne hinter Glas stehen, ich hoffe das sehe nicht nur ich so....

    ... vielen Dank fürs zeigen, beste Grüße von mir dem André :):)

    Dafür das Du nicht der reisen Fan bist, finde ich es extrem geilo von Dir was Du gemacht hast, man erkennt sofort um wem es geht und der Drache ist Dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen..... :thumbup:

    Beste Grüße André :)

    P.s. mir persönlich gefallen diese Lego-Varianten auch nicht, aber wenn sie gut gebaut sind ist dies nebensächlich.

    Ich habe gerade festgestellt das ich noch nichts zu Deinem Speeder Bike geschrieben habe.... X/

    Nun das änder ich mal an dieser Stelle,

    ich habe es ja schon auf Flickr bewundern dürfen, Dein Baustil gefällt mir ja bekannter maßen sehr gut und dieses Bike gehört zweifel los dazu, sehr cool finde ich allgemein das dieses Bike von so vielen Künstlern gebaut wird und jeder seinen eigenen Stempel drauf drückt.

    Dankööö für´s zeigen BS, beste Grüße André :)

    Vielen Dank DV,

    ja ich musste ganz schön meinen Kopf anstrengen, da ich sehr sehr lange nichts mehr gebaut habe, jedoch bin ich fürs erste ganz zufrieden, aller Anfang ist klein und es kann nur besser werden...:S

    Ich werde aber weitere Moc´s bauen, da ich so auch gleich meine Customs zeigen möchte und das sind so einige geworden, die ich aber im Wochenrhythmus zeigen möchte, damit es nicht zu viel wird.

    Und zu dem Bild selber, ich habe es nur durch einen Filter gejagt, ansonsten habe ich durch den Weit-Zoom aufgenommen, das gab dem Bild dieses Aussehen, was mir doch ganz gut gefällt 8)

    Gruß André :)

    Hab Dank für Deinen Beitrag Fletcher,

    es stimmt das ich schon seit Anbeginn meiner Zeit versucht habe, vieles mit der Hand zu malen, jedoch gibt es einfach Sachen die nicht möglich sind, wegen z.B. dem Maßstab oder der schlichten Aufwändigkeit, somit habe ich schon immer nach Möglichkeiten gesucht, mir es etwas leichter zu machen, dazu gehören zum einen Sticker und zum anderen Wasserbziehbilder (Water Slide Decals).

    Jedoch male ich nach wie vor Figuren mit der Hand, aber auch in Verbindung mit Stickern oder Water Decals wie z.B. bei meinem "Commander Fox" Phase 2.

    Ich gehe somit viele Wege um eine Figur umzusetzen, ich denke das macht auch einen Customizer aus.

    Mit dem Klarlack gibt es genauso viele Wege und ich habe seit gut einem Jahrzehnt ein und den selben von Revell, da ich ja aus dem Standmodellbau komme und ich bis heute sehr zufrieden bin damit.

    Und ein weiterer Dank für die 15 Min. Figur,

    wer möchte kann diese Geschenkt haben, da ich so keine Verwendung für sie habe (jedoch werden die Flash-Hände behalten, da diese pures Gold sind)....;)

    Beste Grüße André :)

    Alles gut, melde Dich einfach bei mir ranghaal.....:thumbup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und nun ist Wochenende, heißt gleich neue Figur, es ist dieses mal der Jetpack Trooper aus "Star Wars Battlefront II".

    In in Aktion zu sehen folgt diesem LINK.

    Der Trooper selber ist mit Water Decals bearbeitet und hat Helm, Jetpack und Jet Trooper Armour von CAC.

    Beste Grüße André :)

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe für meinen "Star Wars Battlefront II." Jetpack Trooper Custom, sogleich noch ein Moc gemacht, was ihm im Angriff zeigt.

    Diese Base-Art ist von BrickStudios inspiriert und mit Alt- und Neu-Teilen gebaut, da diese gerade bei Felsen schön wirken, so glaube ich. :/

    Lasst mal Feedbacks zurück, wie Ihr es findet, ein paar Detailbilder der Figur findet Ihr HIER.

    Beste Grüße André :)