Beiträge von Andre

    Schöne kleine Bauten mit einer genauso schönen Geschichte dazu.... die Bilder im Kopf sind nur so gesprungen und haben alles erzählt.... KLASSE...!!! :thumbup::thumbup:


    Wunderbare Arbeit, beste Grüße André :)

    Da dreht sich einem ja schon beim Hinsehen der Magen um......


    ....soo fragil mit einem übervollen Fahrzeug ist schon eine ganz eigenen Herausforderung für diese alte Brücke, wenn dann aber noch ein Bärtiger mit scharfer Schere daran rumspielen möchte, wird´s eine Belastung die bestimmt zum gewünschten Ziel kommen wird, der totale zusammenstürz, am besten mit dem LKW drauf, hoffen wir mal auf eine Fortsetzung und das soo knappe davon kommen dieser Expedition. :thumbup:


    Wunderschön gebaut und Tolle Szenenführung, besten Dank vom André :)

    Aber der gestreifte schaut doch soo..... sooo.... süß aus wenn er hunger hat.... ^^


    Recht haste, die Szenen die Du der Guten geben hast, würden bestimmt auch bei mir denn Brüllaffen rausschauen lassen :D

    SOOOO SCHÖNNN....!!!!


    Diese Palmen das Gestrüpp drum rum und die vielen Details auf dem Flugfeld, auf dem auch noch ein wunderschöner Doppel D steht.... <3 Herrlich.....!!!!


    Vielen Dank fürs zeigen mein Freund, beste Grüße André :)

    DER WAHNSINN....!!!! Ranghaal (das klingt so Nordisch :/) das ist extrem gut gemacht, man merkt sofort mit welcher Hingabe Du an diese Sachen geht´s, hier stimmt es vom Bauen selber, über die Szenenführungen, bis hin zum eigentlichen Foto das voller Action steckt....


    .... mir fällt auch auf das die gute Dame immer nur am "Plärren" ist, sie hat entweder kein gutes Nervenfell oder ist aus der Großstadt und kennt das alles nicht, auf jeden fall sind die Szenen mit Ihr sehr witzig.


    Beste Grüße André :)

    Da kann er nicht nur Licht ins Dunkel bringen, sondern auch wunderschöne Vignetten bauen..... :thumbup:


    Das Erste Bild hat mich vor allem mit dem Boden begeistert, natürlich ist das Moc als solchen sehr schön, aber die Rundfliesen so zu verwenden habe ich noch nicht gesehen und gefällt mir sehr.


    Sehr schön gebaut, beste Grüße André :)

    So stelle ich es mir vor, eine Untersuchung an einem Verlassenen Ort... oder ist er es gar nicht.... :/


    Wunderbarer Baustil und sehr schöne Szenensetzung..... :thumbup::love: und der Pilz ist das beste.... ;)


    Beste Grüße André :)

    Oberste Klasse.... :thumbup:, solch Events zeigen einmal mehr wie schön gebaut werden kann mit diesen Steinen..... :love:


    Dein Moc ist wunderschön.... beste Grüße André :)

    Vielen Dank Michael,

    wie gesagt ein wenig kenne ich mich schon mit dem bauen aus, es fehlt mir meist nur an Teilen.....


    ..... und weil ich gerade davon rede, habe ich heute morgen schon Teile in der Hand gehalten und gleich mal neues Equipment für den Bau meines AT-AP´s hergestellt.


    Einen Raupen- Schwerlastkran:



    Dann für die Arbeit in der Höhe, eine Scherenarbeitsbühne:



    Und zu guter letzt etwas für schwere oder sperrige Sachen, einen Gabelstapler:



    Beste Grüße André :)

    Ich <3 Deine kleinen Vignetten.....!!!!


    Hier haste Dich aber selber übertroffen, auf diese Größe so starke Kontraste zu schaffen die nicht zu viel wirken ist eine geniale Baukunst... Der Boden, der Sockel, die Fassade und und und, alles passt wunderbar zusammen.


    Sehr sehr gute Arbeit BS :thumbup:, beste Grüße André :)

    Hallo Ihr lieben Rogue´s, in diesem Thread möchte ich Euch gerne zeigen das ich neben Customs und Beiträgen schreiben, auch selber ein Moc bauen kann.




    Ich bin ja kein unbeschriebenes Blatt in dieser Hinsicht und so zeige ich Euch meinen AT-AP auf Basisgrundlage des AT-AP (7671), jedoch mangelt es mir ein wenig an Teilen, um Gedanken umsetzen zu können, dies wird aber nach und nach behoben und so kann ich Euch an den Werdegang meines Moc´s teilhaben lassen.

    Da es ein WIP ist, werde ich immer wieder was abändern, bis es mir zusagt. :D


    Als erstes muss man für den nötigen Komfort der Besatzung sorgen, dies habe ich mit multifunktions Sessel im schwarzem Leder gemacht, so sitzen die Jungs bequem und können mit kurzen Handbewegungen vieles Steuern und überprüfen.


    Nun müssen die Sessel noch an ihren Platz im Cockpit.



    Das warst erstmal, bin aber schon wieder am werkeln, bis dann Euer André..... :)

    Danke für Dein Feedback und die Tipps DV, sowas ist für mich Gold wert, ich werde versuchen mich zu verbessern und auch mehr Teile zu kaufen, um dies zu ermöglichen.... :)


    Grüßle André

    Vielen Dank Timo, die Jungs für den AT-AP müssen noch ein wenig auf Ihren Einsatz in diesem warten, da er noch im WIP Status ist.... :)

    Gruß André

    Es ist ja Wochenende und somit zeige ich euch wieder Customs, diesmal Auftragsarbeiten mit Vergleich zu den "first Figures".





    Und so sehen die Aufträge im einzelnen aus:


    4x Bomb Squad Trooper/PH3, 1x Novatrooper (Dankeschön Geschenk)


    2x Bomb Squad Trooper/PH3, 1x Incinerator Stormtrooper


    Ich hoffe das sie den baldigen Besitzern gefallen und Freude schenken.


    Ein kleines Moc gibt es HIER.

    Beste Grüße André :)

    Auch die "Bomb Squad Trooper" des Imperiums müssen Ihr Wissen immer wieder prüfen, verbessern, festigen und Neuerungen erlernen, so kommt auch diese kampferprobte Mannschaft nicht drum rum die Schulbank zu drücken...



    Wenn Ihr mehr Details der Figuren sehen möchtet schaut mal HIER rein.


    Beste Grüße André :)

    Hallo Ihr lieben, der gute Boga hat mir ein Geschenk zukommen lassen....


    .... mit diesem habe ich gleich mal eine "Ausfahrt" gemacht, da auch der neue Helm genutzt werden will.



    Gruß André :)

    Vielen Dank für Dein Feedback Ben und Du hast recht, ich baue diese kleinen Vignetten um so auch zu zeigen das meine Figuren nicht nur stehen können, wobei sie es auch in den Moc´s machen, aber Du weißt was ich meine ;)


    Liebe Grüße André