Beiträge von Andre

    Thomas, Dein neuer Wandschmuck ist es auch, ein Schmuckstück was so glaube ich jeder gerne an der Wand hätte, da es einfach so schön gebaut wurde von Dir....:love:

    Ich kenne das Spiel nur vom old "Game Boy" und bin nur bis zur Hexe gekommen, danach war "Mario" und "Tetris" mein Ding :D

    Aber diesen Klassiker in dieser Form zu sehen ist echt beeindruckend... ich liebe es <3.

    Vielen Dank das Du uns teilhaben lässt und viel erfolg für den Rahmen, damit es dann auch an seinen Platz kommt, das Wappen.

    Gruß André :)

    Ich habe ein :thumbup:da gelassen, aber nichts geschrieben..... :/

    Das muss ich an dieser Stelle aber abändern, ich habe es schon auf Flickr bewundern dürfen und finde diese bildliche Darstellung wunderschön und sehr gut gebaut.

    Die Geschichte die Du erzählst, erinnert mich sehr strak an "Anime" Filme die auf solch bösen Vergangenheiten auch aufgebaut sind, von daher konnte ich mich sofort reinfinden und begeistern.

    Wirklich sehr schön gemacht, vielen Dank fürs hochladen, beste Grüße André :)

    Ich war gestern im Kino und musste unbedingt diesen Film sehen, es gab zwei Szenen in denen ich mich tatsächlich erschrocken habe, so wie beim aller ersten JP-Film den ich gesehen habe in jungen jahren. :love:

    Und Dein "Trailer" ist eine Wucht.... da bin ich voll gespannt auf den Film von Dir, da die Effekte sehr gut gemacht wurden, alleine einen Flugsaurier im Flug zu machen, ohne das man die Fäden sieht ist sooo cool...!!!

    Liebe Grüße André :)

    DAS is SO genial..... :love:

    Boba das ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir vom Fleck weg, die vielen wunderbaren Details, so z.B. die Eishunde und die LED-Technik, sind aller erste Sahne.

    Die Modelle von Lego fügen sich sehr schön mit ein und wären mir so nicht aufgefallen, hättest Du es nicht extra erwähnt....:thumbup:

    Super und ganz <3 Dank für´s Hochladen..... beste Grüße André :)

    Danke für deinen Kommentar, als Requisite war es ursprünglich nicht gedacht, die Idee ist aber interessant :/

    War mehr eine kleine Spielerei zwischendurch gedacht :D

    Freut mich das ich einen Anstoß geben konnte....:thumbup:

    So kleine "Snacks" sind auch bei mir immer mal der Fall, wenn ich etwas Haupsächliches bauen möchte, da fallen einem Teile in die Hand und schwups hat man eine Idee....:D

    Mann Mann Mann!

    Ich bin es ja selber gewohnt, einen gewissen Aufwand zu fahren, aber dein WIP ist schon eine Wucht!

    Na mal sehen, ob du dann demnächst noch ein paar riesige Fabrikhallen herbeizauberst.

    Ich nutze dieses WIP auch dazu meine baulichen Fähigkeiten zu stärken, da diese doch eingerostet sind und somit neu geschmiert werden müssen... :D
    Aber mit der Halle muss ich erstmal entäuschen, da meine Teile dann doch ihre Grenzen haben und nicht mehr wie früher in Masse vorhanden sind, da ich damals alles Lego verkauft habe und jetzt wieder anfange, alles zurückzuholen....;(?(

    Aber es wird mehr und mehr und ich möchte schon ein schönes großes Moc mal bauen in der Zukunft. :/

    Vielen Dank für Dein Feedback DV :thumbup::thumbup:

    Und mit diesem im Rücken, mache ich auch so munter weiter....:D

    Eine neue Lieferung ist eingetroffen, der Spediteur hat extra seinen "neuen" Truck vorbei geschickt, da dieser schön zuladen kann.

    Dann ist auch noch eine wunderbare Spezial-Lieferung eingetroffen die ich zum einem "Ranghaal" und "3PO" zu verdanken habe

    ++olivgrüne Steine++, an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Hilfsbereitschaft. :thumbup:

    Nun heißt es aber erstmal neu sammeln und danach wieder frisch ans Werk.

    Jetzt suche ich nur noch 8x8 Schüsseln/Radar in (neu hellgrau), damit ich die Hauptbeine vollendet kann und frage an dieser Stelle, ob mir jemand helfen kann mit 2-4 Stück im Tausch (z.B. gegen eine Figur von mir) oder in harter Währung...?!?!

    Beste Grüße André :)

    Ich bedanke mich ganz <3 bei Euch für diese schönen Feedbacks.

    Ich möchte aber auch erwähnen das meine kleinen "Möcchen" ohne so schöne Bauten von Euch nicht entstehen könnte, da Ihr mich sehr stark inspiriert und ich immer mehr Ideen habe, je mehr ich diese bunten Steine in Händen halte.... :D

    Somit gebe ich sehr gerne ein Dank zurück... :thumbup:

    Liebe Grüße André :)

    Vielen vielen Dank für Deinen Beitrag Fletcher, es freut mir wirklich sehr Dich und andere Glücklich gemacht zu haben und Stolz das meine Werke so bewundert werden, das Spornt ungemein an....:thumbup:<3

    Beste Grüße André :)

    Nun, ich bin zwar mehr der Fan von Scifi-Geschützen, aber Dein Feldgeschütz sagt mir zu, obwohl es sehr schlicht und einfach gehalten ist, könnt ich es mir wunderbar als Requisite in einem Moc vorstellen. :thumbup:

    Beste Grüße André :)

    Der Einstieg ist mit einer 1+ bestanden.... :thumbup: und ein <3 Hallo auf Roguebricks, schön das Du den Weg hier her gefunden hast.... :)

    Dein Schiff ist wunderbar gebaut und die Details machen es so realistisch :love:, ich hoffe das es bis heute noch im Regal steht und bestaunt wird.

    Freue mich auf mehr von Dir, beste Grüße André

    Ja hallo, das ist aber trotz Deiner geringen Zeit wunderbar geworden....:thumbup: LED Technik ist nicht mehr wegzudenken aus dem LEGOversum und macht die Bauten so immer noch ein Tick schöner.:love:

    Deine Figur erinnert mich stark an eine die ich schon mal gesehen habe....

    Gruß André :)