Beiträge von Andre

    Deine Einleitung ist super und dann,.......

    das erste was ich bei den WIP-Bilder dachte war OMG, was eine Größe.... =O

    Dann habe ich die folgenden Bilder gesehen und es war unvorstellbar......8|

    Es ist schon nicht mehr in Worten fasbar, was Du uns hier zeigst, allein die schiere Größe ist ja schon überwältigend, dann werden hier noch detaillierte Szenenführungen gezeigt die es perfekt machen.

    Sowas ist wahre Kunst, beste Grüße André :)

    Nachdem ich erstmal bei Google mir ein Reverence-Bild angesehen habe, habe ich erkannt um welchen "Flieger" es sich hier handelt, verstehe es nicht falsch, ich habe den aktuellen SW-Film noch nicht gesehen und kann daher noch nicht ganz, die Modelle zuordnen. X/

    Aber für die Größe die Du hier zeigst, ist es Fantastisch :thumbup:, wobei ich Dr. Zarkow recht geben muss, von Winkel des Bildes, aber das möchtest Du ja abändern.

    Gruß André :)

    Sowas stellt man sich dann auf den Schrank und hofft das niemand außer einem selbst, da dran geht, dieses wunderschöne Schiff ist eine Augenweide, Außen wie Innen, Details um Details wollen entdeckt werden und machen den Gesamteindruck perfekt.

    Ich bin schwer beeindruckt von Dir Kit :thumbup:, Gruß André :)

    Was ein schöner Läufer und die Base unterstreicht dieses vollends :thumbup: und ich stimme Dir zu, das dass Imperium bestimmt, wenn auch leicht verändert in den Anfängen, AT-RT´s genutzt hat, bevor sie den AT-ST Walker hergestellt haben.

    Mir gefällt was ich sehen darf, ein Gruß von André :)

    Ein Fantastisches kleines Moc, die "Platte" aus dem der Falke herrausbricht, sowie die wegfliegenden Teile sind wunderbar gemacht, das Gimmick für mich, ist das verwendete Micro-Modell, da es damit nicht ganz soo ernst wirkt.

    Toll gemacht, beste Grüße André :)

    Ich habe diesen und ander SW-Filme auf DVD und mir schon mehr mals angesehen, ich finde in echt Toll und dieses Moc ist es auch, Fantastisch wie viel Liebe zum Detail hier verbaut wurde, die Szenenführung und das Flair ist atemberaubend und ein paar lustige Aktionen sind auch dabei <3.

    Fantastisch was man so bauen kann, Gruß André :)

    Oh ja, je größer desto instabiler, ich kenne dies vom Modellbau, jedoch bin ich froh das Du es geschafft hast, ein paar Fotos zu machen und diese mit uns zu teilen.

    Sehr beeindruckend diese Größe und der Detailgrad, Wochen wenn nicht Monate sind ins Land gegangen voller Liebe, Schweiß und Naubauten, weils nicht ganz so geklappt hat, wie gedacht, aber das Ende ist Grandios. :thumbup:

    Beste Grüße André :)

    Wow, eine sehr gut Einleitung und ein klasse Schiff noch dazu, mir gefällt Dein kleiner Jäger, jedoch wird das Mutterschiff bestimmt nicht allzuweit weg sein oder...??

    Vielleicht gibt es ja noch mehr, von Dort, wo er her ist.

    Gruß André :)

    Hallo Ihr lieben, ich heiße André und bin ein AFOL der immer wieder mal dem Lego und Lego-SW verfallen ist, vorallem da mein Sohn nun in einem Alter ist, wo er fleißig mitbesteln und Spielen kann.

    Ansonsten Sammle ich gerne SW-Sachen, vorallem wenn sie mit den Shock-Trooplern zu tun haben, dann fahre ich gerne viele viele Kilometer mit dem Fahrrad und male gerne Miniaturen im Tabletopbereich an.

    Und da ich mich in der Silvesternacht angemeldet habe, wünsche ich allen somit auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018....!!!

    Beste Grüße, André :)