Beiträge von Andre

    Habt vielen Dank für Eure Feedbacks, das ist klasse....:thumbup:

    Ja beim Original Set muss man auch die Zeit im Auge habe und die verwendeten Teile, zumal es vermutlich auch zügig gehen musste, um was Zeitnahe auf den Markt zu bringen, man sieht ja beim neuerem Modell von Lego wesentlich mehr Details und er ist auch größer.

    Set 7617 ist 21cm hoch

    Set 75043 ist 26cm hoch (zum Vergleich, meiner ist 29cm hoch)

    Ich gestehe aber das dieser Walker einer meiner ersten SW-Sets war und auch bei mir einen enorm hohen Stellenwert besitzt.

    Es gelang mir sogar ihn mit nur 17€ (inkl. OVP und BA) und zwei Teilen die ich ersetzen musste, wieder in meinen Besitzt zu bekommen. :dh

    Als ich ihn dann wieder aufgebaut habe, sind mir zum einen die schönen Erinnerungen hochgekommen und zum anderen Teile in die Hände gefallen, wo ich mir dachte die kennste doch, und so war es dann auch, weil ich von Gerechtigkeitsliga 35kg Lego gekauft habe, waren genug Teile vorhanden um die Grundbasis tatsächlich zu bauen, dem aber nicht genug, Idee um Idee schoss mir in den Kopf und da ich nun ein Original Set hatte und eine "Kopie", habe ich mich entschlossen die Kopie neu aufzubauen und mich nach Herzenslust auszutoben.

    Es sind einige Teile neu gekauft wurden, so z.B. die ganzen Schüsseln und ein paar glatte Steine, sowie die "Falltüren", aber hauptsächlich sind diese Teile aus dem 35kg Konvolut + die olivgrünen Teile von 3PO und Ranghaal.

    Auch die Teile für meine Baumaschinen stammen aus den 35kg.

    Das Cockpit hat auch eine neue bedruckte 2x2 Fliese bekommen die für mich besser reinpasst.

    Beste Grüße André :)

    Na, na, na.... da hat doch jemand ein Loch in die Muskete gemacht, um dort ein "Zielfernrohr" anzubringen, oder sogar geklebt..... =O

    ^^ Spaß bei Seite, auch mir sagen Deine Vignetten sehr zu, da sie wunderbar gebaut sind und Deine Figuren machen auch gut was her. :thumbup:

    Bei einer Saga darf man sich auf mehr freuen, was ich an dieser Stelle auch mache, Gruß André :)

    Danke für die Feedback´s..... :love:

    Bin mir aber nicht sicher, ob die Republik auch schon den Rang des Großadmiral in ihrem Militär hatte:/ So weit ich weiß nicht.

    Da hast du nicht ordentlich nachgeschaut.:(

    Gib ihm einfach schwarze Beine und eine schwarze Mütze und lass den Schulterschmuck weg, dann gehört er zur Ingenieur-Abteilung der Republik. Und die gab es.:S

    Und vielen Dank, ich wollte zwar mehr das typische Militärbild machen das eine hochrangiger Vertreter anwesend ist, jedoch werde ich das Bild nochmal abändern, vielen Dank für diese Information :thumbup:

    Gruß André

    Hallo Ihr lieben, in meinen WIP-Bericht habe ich Euch ja meine Variante eines "All Terrain-Attack Pod" kurz AT-AP vorgestellt, nun hat er seine Vollendung gefunden und steht in meiner Vitrine, aber zuvor möchte ich Ihn Euch natürlich noch zeigen.

    Technische Daten:

    Hersteller: Rothana Schwerindustrie
    Modell: All Terrain-Attack Pod

    Klasse: Kampfläufer
    Höhe: 10,97m
    Besonderes

    Merkmal: 3. ausfahrbares

    Geschwindigkeit: 60 Km/H

    Antriebsart: Läufer

    Bewaffnung:

    1x Schweres Massentreiber Geschütz (mit 50 Schuss)

    1x Schwere Blasterkanone

    1x Mittlere Laserkanone

    Kapazität:

    1x Pilot

    1x Waffensystemoffezier

    1x Kanonier

    Beladung:

    200KG

    Werkzeuge für die Behebung von Technischen Problemen

    Zugehörigkeit:

    Galaktische Republik

    Galaktisches Imperium
    -------------------------------------
    Legodaten:

    Höhe: 29cm

    Länge: 34cm
    Breite: 19cm
    Gewicht: 723g

    Teilemenge: Unbekannt

    ----------------------------------------------
    Hier mit seiner Crew:

    Natürlich kann er sein 3. Bein einziehen:

    Die Geschütze sind auch an Ihren Plätzen:

    Hier mal eine Bild-Variante im Verglich zum Lego Set (7671).

    Und ein bissi im Vergleich zum Original:

    Und zum Schluss eine Größentabelle:

    TCW-Klon, AT-RT, AT-AP (7671), AT-AP Moc

    Das war es von meiner Seite aus, lasst es mich wie wissen wie Ihr in Findet ;).

    Beste Grüße André :)

    Nach dem ich wieder mit einem Portalpost geehrt wurde, muss natürlich nachgelegt werden von meiner Seite aus.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Da es in meinem AT-AP reinregnen könnte, muss somit das Dach gemacht werden.

    Der bewegliche "Drehstuhl" für das Obergeschütz ist etwas knifflig, aber in der Ruhe liegt die Kraft....

    ....und nun noch die Seitenpanzerung

    Nach dem ich alles an seinen Platz gesetzt habe, muss nun fachkundiges Personal für die Geschütze her was und siehe da, das Militär hat auch Interesse gezeigt für meinen AT-AP und ehrt mich mit einen Besuch.

    Nun ist mein Guter in den heiligen Hallen der Waffeningenieure verschwunden, zu denen ich keinen Zutritt habe, jedoch war ein Techniker so lieb und hat mir ein Foto zukommen lassen, das er höchstwahrscheinlich bei der Waffenkonfiguration gemacht hat.

    Nun heißt es für mich abwarten und Tee trinken bis mein AT-AP wieder zurück ist, jedoch mache ich Vorher die Werkstatt sauber.

    Ich möchte mich somit ganz <3 für das Interesse an meinem WIP bedanken, es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch als Leser und Betrachter auch.

    Liebe Grüße Euer André :)

    P.S. ich habe ihn vor kurzem zurückerhalten und er erstrahlt nun HIER im vollem Glanz.

    Das ist eine klasse Aktion hier, so hat man alles auf einmal im Überblick, von diesen wunderschönen Moc´s.:love:

    Aber ich möchte doch anmerken das ich auch im Juni Customfiguren vorgestellt habe in meinen Thread, dies würde auch für DSP und BS zutreffen, ist es nun so das man für jede Figur einen eigenen Thread eröffnen müsste, damit diese dann auf so einer Liste auftraucht, oder gibt es da andere vorgehensweisen. :/

    Über ein Feedback, auch per PN, würde ich mich freuen, beste Grüße André :)

    Für einen Einstieg sehr beachtlich :thumbup:, wenn man überlegt das es sich hier um Kitbash handelt, was meist schwerer zu machen ist als auf andere Hilfsmittel zurück zu greifen, einfach nur Top, das einige Haarfarben nicht ganz so richtig sind, führe ich einfach darauf zurück das es diese Varianten nicht in der benötigten Farben gibt.... ;)

    Diese Figuren in Vebindung mit einer schönen Vignette oder etwas größerem, würde bestimmt Herrlich ausschaun....:love:

    Also, mach nur so weiter, beste Grüße André :)

    Ich bedanke mich bei Euch für die Feedback´s, ich habe aber den Walker noch etwas verändert und somit kleiner gemacht.

    Vorlage:

    Vorher:

    Nachher:

    Ich habe ihn um 2 Noppen verkleinert, bin mir aber nicht sicher so, wenn nicht mache ich ihn nur um eine Noppe kleiner, was meint Ihr..!? :/

    Gruß André :)

    P.s. Die Vorlage vom AT-RT stammt von Lars, ich habe sie nur leicht abgeändert.;)

    Hast ja recht Legonaut, so wie die anderen, in erster Linie möchte ich halt meine Figuren zeigen und das nicht nur "blanco", jedoch gelobe ich Besserung und Bemühungen diese "Bauten" bei weiteren präsentationen besser zu machen. :thumbup::)

    Gruß André

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz <3 bedanken das Ihr Euch die Zeit genommen habt, um ein Feedback da zu lassen, dies bedeutet mir sehr viel, auch die vielen :thumbup: sind für mich bewundernswert.

    Beste Grüße André :)

    Und da zeigste uns wieder eine HaMMer Vignette und freuen tut es mich das ich diesmal nicht der erste bin der schreibt ;)

    Diese Formation des "Hügels" ist klasse gebaut und die Figuren geben eine wunderbare Stimmung ab :thumbup:.

    Sehr cool, vielen Dank fürs Zeigen, Gruß André :)

    Heute möchte ich euch zwei "AT-RT Driver" Figuren zeigen, bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Helm mir mehr gefällt, somit habe ich einfach zwei Körpervarianten gemacht, einmal mit 3D Rüstung und einmal nur gemalt.

    Mit den Helmen fing es an, hier ein Vergleich zu den Originalen von "Clone Army Customs" und "Arealight Customs"

    Danach lagen diese rum, was ich schade finde und somit habe ich die Körper gemacht, damit die Helme an ihren angestammten Platz gehören.

    Und hier habe ich ein bissi was gebaut dazu.

    Beste Grüße André :)

    Hallo Ihr lieben, wieder habe ich ein Kleinichkeit "gebastelt" und möchtes es Euch nun zeigen.

    Zu sehen sind zwei Scout´s bei der Erkundung auf irgendeinem Planeten im galaktischem System.

    Die Figuren gibt es hier zu sehen.

    Beste Grüße Euer André :)

    Nach ein paar ereignis reichen Tagen, kann Euch weitere Fortschritte zeige.

    Montage der Hauptbeine, sowie des dritten Standbeines sind vollendet,

    auch die Verkleidung ist Montiert:


    Feierabend....:thumbup:

    Heute ging es mit den Cockpitverkleidungen weiter:

    Und zu guter letzt, wird auch die Rückseite verschlossen:

    Das war´s für heute, Beste Grüße André :)