Beiträge von Scorch

    Das ging ja schnell - dann kann ich ja gleich heute noch damit anfangen, etwas zu bauen/mir was zu überlegen, was denn da am Ende in die Weihnachtskugel rein soll. :)

    Mit meinem Los habe ich absolut nicht gerechnet - bin gespannt was sich für denjenigen/diejenige zaubern lässt. 😇

    Lg Michael

    Nun, im Grunde bin ich über die derzeitig angeschriebenen Preise dieser neuen Sets sehr positiv überrascht. Bin gespannt, ob die so bleiben.

    Wohlgemerkt hab auch ich mich nie für Overwatch interessiert, doch finde ich die Figuren sehr interessant. Man kann diese durchaus für etliche Space Themen verwenden, obgleich Dead Space, Mass Effect, Star Wars, usw.

    Bin gespannt wann diese im Handel zu erwerben sein werden bzw. die kommenden Reviews dazu ausfallen werden. :)

    PS: Schade find ich's, dass man sich zwar um Overwatch im Legoformat bemüht, WoW es dazu aber nie geschafft hat. 😭😭

    Lg Michael

    Hi auch, freut mich einen neuen in der Runde begrüßen zu dürfen.. :)
    Falls du fragen hast, scheue dich nicht davor, eines der (Team-)Mitglieder hier im Forum einfach anzuschreiben. :D

    PS: Bez Fahrzeuge - welches Genre/Thema? :/ :D

    Lg Michael

    Ich hab's zwar auf den RB Instagram-Acc gepackt, wie ich dir schrieb, und dann letztlich beinhart vergessen nen Kommentar zu hinterlassen, manman.

    Dein Utapau Moc is richtig klasse. Persönlich hätte ich mir zwar gewunschen, dass die Anhöhe selbst, etwas breiter gebaut gewesen wäre, mit mehreren dieser markanten Plattformen, doch so ist's auch okay.

    Mir gefällt besonders diese eine hervorragende/abstehende Plattform. Baulich ist hier ein sehr hoher Wiedererkennungswert.

    Ebenso der Kampf der sich hier abspielt ist prima festgehalten und veranschaulicht.

    Auch, dass du die Planetenoberfläche angedeutet, sowie die Tiefen Utapau's gebaut hast, gefällt mir gut.

    Hoffe du baust noch mehr in diese Richtung gehend. :)

    Lg Michael

    Hey Ole,

    Mir gefällt dein Haus schon ganz gut. Besonders die Art, wie du den Fisch im Wasser zeigst, beim Herausspringen aus'm Wasser, find ich gut.

    Wenn auch simpel gehalten, so finde ich dein Holzdach ebenso genial, da es garnedmal filigran wirkt, sondern schön robust.

    Einzig und allein finde ich hätten abseits der Blumenbeetandeutung für mich persönlich noch ein paar Bodenunebenheiten, wie Steine und dergleichen, sein können.

    Sonst aber ein schönes Moc.

    🤔🤗

    Lg Michael

    Ich sortier's nur mehr nach Thema und Geschlecht.

    Ordnung ist gut, aber wenn ich alles penibelst einsortieren würde, käme ich zu nichts mehr, geschweige denn behaupte ich, niemals jemals damit fertig zu werden. 🤔😅😂😂

    Lg Michael

    Von meiner Warte aus - Hut ab - reife Leistung, mir hat das gesamte Szenario sehr, sehr gut gefallen! :)
    Ohne es zu wissen, habe ich die ganze Zeit über das Gefühl gehabt, es hier mit einem erfahrenen DoD Spieler zu tun gehabt zu haben als Spielleiter. :D

    Das Setting war sehr cool, ebenso wie die ständigen Herausforderungen, die du uns als Mitspielern geboten hast und wir daraufhin möglichst geschickt darauf antworten mussten - ganz ehrlich, wir mussten schon etwas grübeln, wie wir die jeweilige Situation schlussendlich dann immer angehen sollten. :D

    Zum Verbessern wüsste ich so jetzt mal nichts - es war alles Top moderiert, die Story richtig toll - kurzum, Applaus. :)

    Lg Michael

    Auch wenn ich den neuesten Zelda- Ableger nicht wirklich gespielt bzw. verfolgt habe bisher, macht dein Teaser echt Lust auf mehr. :D

    Ich bin ja gespannt, was du uns alles für Mocs präsentieren wirst. Die Figur samt Berg sieht schonmal richtig toll aus. :o

    Lg Michael

    Mhh ... nicht ganz so einfach. Sollten Bogenschützen und Nahkämpfer hier jetzt nicht so gut zusammenarbeiten - Friendly Fire und so. :/ :D

    Ich hab zwei Ideen:
    Meine erste Idee wäre ja, dass einer unserer Magier irgendetwas brennbares über dem Boden ausschütten könnte, wo man daraufhin den Kommandanten in diese "Pfütze locken" könnte, um ihn dann anschließend durchzulocken und in Brand zu stecken? So hätte man zwar keine Geisel, aber die Mission wäre in gewisserweise geschafft. :/ :D

    Oder aber, man würde irgendeine Art Puder, welches zur Paralyse oder zur raschen Sedierung führt, in einem Nebenraum verteilen, den Kommandanten dann dorthin locken - so hätte man den Kommandanten letztlich zur Geisel, sollte dies Klappen. :/ :)

    Lg Michael

    Mist, hab ich total verpennt. :o
    Hier sind meine Favoriten ganz klar: Jamie Lannister, Rey, Luke (besonders der Porg ;)8o) und die scharfe Katzenlady. :D
    Ich frag jetzt mal ganz ungeniert: Wo hast du die denn bestellt? :/

    Iron Man sieht mMn wie der furchtbar entstellte, nach China verschleppte und unbekannte Bruder von Tony Stark aus ... ^^:D

    Freu mich schon auf mehr deiner Customfigs. :D

    Lg Michael

    Mh, ich find das Set ganz hübsch, sowie auch damals dieses Flaschenschiff - Problem ist, das summiert sich alles ganz schön, wenn man's einkaufstechnisch Betrachtet, ganz gleich, wie schön die Sets auch designed sein mögen.
    Allgemein finde ich es toll, dass Lego nun gefühlt generell mehr ... "Ornamente" bastelt, was auch gut so ist, da dann dieses "Ikea- Duftkerzen- stell- mich- hin"- Zeug endlich weichen kann und man stattdessen was wirklich ansehnliches dort platzieren kann am Beistelltisch oder sonst wo. ^^:D
    Mein ganz persönliches Highlight ist die Ente in des Räubers Jackentasche - grandios! :D:D

    Lg Michael