Beiträge von Scorch

    Hi Mickey!

    Freut mich, dich hier auf RogueBricks zu sehen. Das mit dem Privatleben bez. Uni kenne ich leider nur allzugut - aber wie sagt man so schön: "Einmal und nie wieder!" :P;(

    Nun, ich fand deine Executor immer schon klasse - würd mich freuen, wenn du wiedermal ein vergleichbares Projekt raushauen würdest. :S

    mfg. Scorch

    Hi Jonas!

    Beim sporadischen drüberlesen deines Threadtitels las ich anfangs, warum auch immer "Servus vom schönen Chinesen" - dachte mir nur so "Aha, okay ...?" xD
    Nein, Spaß beiseite - schön dich hier zu wissen, auf einen tollen Neustart hier auf RogueBricks!

    mfg. Scorch

    Hi Bane und ein herzliches Willkommen, hier auf RogueBricks!

    Eine Schande in Hinsicht auf deine damaligen Errungenschaften, welche weggeschmolzen zu sein scheinen, wie Eis in der Sonne. Aber völlig irrelevant, da alles ja wie bekanntlich trotzdem weitergeht. ;)

    Kurzum, viel Spaß hier und bis denn!

    mfg. Scorch

    Hi Vaio!

    Auch an dich ein großes Lob an, für das Engagement, dass du und deine zwei Kollegen hier an den Tag gelegt habt, um uns hier dieses Forum ermöglichen zu können.

    Ich freue mich bereits auf die vielen Stunden die wir alle hier gemeinsam verbringen können, bzw. auch die vielen Meilensteine, die diese Community erreichen wird, gemeinsam miterleben können.

    In diesem Sinne - mfg. Scorch

    Hi Rolli!

    Ich find's eeeeecht klasse, dass du und deine anderen beiden Kollegen diese Seite ins Leben gerufen haben.
    Wie bereits gesagt, klasse Design, schön übersichtlich - gemütlich! :)

    Nun denn, auf eine schöne zeit, hier im Forum und auf den Treffen!

    mfg. Scorch

    Hi Leute!

    Auch ich hab's heute Nachmittag fertig gebracht, mich hier, in diesem schönen Forum, erfolgreich zu registrieren!
    Es ist schön zu sehen, dass es gar so zahlreiche, mir bekannte User gibt, die es ebesno hierher verschlagen hat.
    Die allgemeine Aufmachung und der Name der Seite gefallen mir sehr gut, passt zum gerade erst Erlebten ...
    doch lasse man diesen Erfahrungsabschnitt einfach ruhen und blicke erwartungsvoll in die Zukunft ...

    Nun, zu meiner Person, selbst:
    Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Linz in Oberösterreich, und bin Student.
    Meine Leidenschaft für Lego und vor allem Lego Star Wars habe ich mit rund 13 Jahren entdeckt und seitdem fast kontinuierlich verfolgt.
    Ich sammle sowohl die normalen Minifiguren Modelle, mitsamt ihren Figuren, als auch die UCS Sets. Abseits davon wird ziemlich viel an Sets eingekauft, wo ich mir denke, dass sich die Anschaffung aus den verschiedensten Gründen lohnt.
    Am allerliebsten betreibe ich jedoch das "Army Building", ganz gleich welche Star Wars Fraktion betreffend, hinsichtlich Fahrzeugen und Figuren.
    Im Zuge meiner Teilnahme am hiesigen "Die Neun Reiche" RPG konnten die Lego Themenbereiche Mittelalter und Fantasy mein Interesse wecken. Auch hier wächst meine Sammlung stetig.
    Abseits von Lego sind meine Interessen relativ vielseitig, bzw. abhängig davon, wieviel Privatleben mein Studium letzlich auch zulässt.
    Ich betreibe hobbymäßig Sport ( hier vieles, Hauptsache Bewegung ;) ), fahre im Sommer gerne Motorrad, lese ab und zu mal ein Buch, zocke gelegentlich am PC und schaffe es hin und wieder mal, mich auf die faule Haut zu legen, auch wenn ich mich bei letztgenanntem dazu zwingen muss. ;D

    Sollte ich was vergessen haben, oder irgendwelche Fragen entstanden sein, so zögert nicht, mich anzuschreiben, da ich normalerweise nicht beiße. :D

    Auf eine schöne Zeit mit vielen Steinen, Freude und was euch sonst noch so einfällt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scorch