Beiträge von Scorch

    Heyho Julian!

    Freut mich dich hier bei uns auf RB begrüßen zu dürfen! :)
    Du musst hier kein Romanschreiber sein, solange deine Posts das beinhalten, was du auch versuchst zu vermitteln. ;D
    Würde mich freuen, wenn du uns ein paar deiner Moc's präsentieren würdest; würd' mich echt interessieren, was du da so zusammenschusterst. ;)

    In diesem Sinne - Viel Spaß!

    mfg. Michael

    Hey Deta!

    Klar kenn' ich dich noch. :D
    Freut mich, dass du nun auch hier bei uns bist.
    Was die Lego Leidenschaft angeht, wird sie auch bei mir primär von Star Wars angetrieben.
    Btw. find ich's cool, dass du auch Airsoft spielst. :)
    Bin da zwar nicht mehr wirklich aktiv, was Airsoft betrifft, doch hab ich mein vollständiges Gear noch im Schrank liegen.

    Nun, viel Spaß wünsche ich dir noch und bis denn!

    mfg. Scorch

    Hey Lars, der kurz entschlossene! ;D

    Freut mich dich hier zu sehen - viel Spaß wünsch ich dir hier in unserem Forum - auf ein gutes miteinander und ganz viel Freude und Steine und Zeugs ... :D
    Freu mich auch schon auf deine Moc's!

    mfg. Michael

    Hey Peter!

    Freut mich, mal Leute aus der Steirmark hier begrüßen zu dürfen.
    Aufgrund meines Studiums war ich selbst zwei Jahre in Graz. Die grüne Mark ist wirklich hübsch, vorallem das Wetter und Umland. :D

    Freu mich schon auf deine kommenden Moc's und nicht vergessen: Keep on moccin'. ;)

    mfg. Michael

    Huhu Simon, Anführer des Bundes der Gerechten! :D

    Super, dass du dich hier auch angemeldet hast und ich freu mich schon auf deine kommenden Bauten zu den Neun Reichen und sonstigen Themenbereichen! :D

    Viel Spaß hier und bis denn, die nächste Challange kommt bestimmt. ;)

    mfg. Michael

    Hey Phillip!

    Wir kennen uns auch noch so einigermaßen aus grauer Vorzeit! :D
    Ich find deinen Venator richtig klasse.
    Bin ja schonmal gespannt, was du da vor uns noch geheimhalten willst. ;)

    Nichtsdestotrotz, viel Spaß hier im Forum!

    mfg. Scorch

    Hey Benny und herzlich WIllkommen!

    Ich find's super, dass hier immer soviele AFOL's Einzug halten im Forum - tolle Diskussionen kommen da oft zustande.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Erweitern deiner baulichen Fähigkeiten - das wird bestimmt.
    Freu mich schon auf deine ersten Mocs. :)

    mfg. Michael

    Hey, Tastenmann!

    Sehr cool, dass du endlich zu uns gefunden hast, wieder ein mir bekanntest Gesicht mehr, hier bei uns, in unserem schönen neuen Forum. :D
    Ich freu mich ebenso auf deine kommenden Moc's. Ich war ja von deinem Hangar extremst begeistert!

    Also dann, viel Spaß hier im Forum. :)

    mfg. Michael

    Heyho Stephann und herzlich WIllkommen, hier auf Rogue Bricks!

    Nebenbei bemerkt: Coolio, ich hab nen Kollegen aus'm Studium, der aus Göttingen kommt. ^^
    Viel Spaß hier im Forum, freu mich schon auf deine kommenden Mocs's. :D

    mfg. Michael

    Hiho Trust!


    Schön, dich hier unter uns wissen zu dürfen!
    Ich hoffe, dass du dich trotz deiner nicht all zu großen Beteiligung dennoch hier toll einleben wirst.
    Viel Spaß nichtsdestotrotz. :)

    mfg. Michael

    Hi Sylon!

    Egal was mal war - es ist nun Vergangenheit - der Schritt zur Anmeldung ist der Schritt zu einem neuen Abschnitt!
    In diesem Sinne, herzlich Willkommen, hier bei uns in diesem schönen, noch sehr jungen Forum.
    Viel Spaß in Zukunft, wünsch' ich dir ebenso - keep on moccin'. ;)

    mfg. Michael

    Hey jammy!

    Endlich mal jemand, der genauso rostig wie ich zu sein scheint. Auch ich hab 9 Jahre bei IdS auf dem Buckel. ;)
    Auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit, hier auf RogueBricks!

    mfg. Michael

    Hey Christian und herzlich Willkommen hier auf RogueBricks!

    Wow, den Venator fand ich ja immer schon einfach nur genial. Selber dachte ich auch schon an einen Rebrick, doch die Anschaffung der Teile war mir bisher immer zu teuer.
    Naja, vllt. kommt das ja noch irgendwann einmal auf mich zu.

    Viel Spaß auf alle Fälle hier Forum, bis denn! ;)

    mfg. Michael

    Hey Chris, oder besser gesagt, Anführer des Clan's der Steinpranken. ;)

    Ich wünsch' dir hier viel Spaß bei uns im Forum und freu mich schon auf deine kommenden Moc's. :)
    Achja, gratuliere zum Familienglück, freut mich für dich! :D
    Man schreibt sich. 8)

    mfg. Michael

    Hey Thorsten!

    Wir kennen uns ja bereits von IdS!
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin deine Moc's mitsamt ihre Geschichten hier bei uns präsentierst. Die fand ich immer ganz erhellend zu lesen. :)

    Viel Spaß hier im Forum, keep on moccin'. :)

    mfg. Michael