Beiträge von rolli

    Hallo Thomas,

    Herzlich Willkommen!

    Ich hoffe, du wirst uns hier in Zukunft deine tollen Raumschiffe nicht vorenthalten, da diese garantiert eine tolle Bereicherung sein werden. Ich habe zwar die Geduld nicht, mit der du an diese herangehst, bewundern tue ich sie dafür umso mehr :)

    Viel Spaß hier und viele Grüße

    Markus

    Arnas sitzt gerade in einer eilenden Kutsche die sich durch große Schlaglöcher müht. Mit letzter Kraft wird eine Brieftaube nach Kurvenheim entsendet um den Kauf von Edelmetallen in die Wege zu leiten.

    (Sitze mit fast leerem Handyakku in einem Bus nach Hause und versuche, zwischen den ganzen Funklöchern hier in der dänischen Einöde diesen Post abzusetzen ;) )

    So ein Le(g)opard kommt sicherlich ins Haus. Und ein Panther. Nicht, dass ich wüsste, was ich damit vorhabe, aber manchmal darf man ja unvernünftig sein. Dass die ganzen Fahrzeuge in bright light orange gehalten sind, machts einem nicht einfacher ;)

    Der Stunt Truck hätte dann auch die coolen neuen Kotflügel, sogar in orange. Vielleicht lege ich mir den noch als Teilespender zu, wer weiß. Ansonsten ists bei City wie immer: Kinder finden es toll. Ich bin kein Kind mehr. Oder zumindest aus dem Alter :/ Mal abgesehen von der Reifen-Allergie..

    Viele Grüße
    Markus

    Hallo Paul,

    Irgendwie hatte da noch wer gefehlt - schön, dass du nun auch da bist, Paul! Herzlich Willkommen!

    Alles richtig gemacht mit dem Timing deines Urlaubs möchte man meinen ^^

    Wir sehen uns spätestens im November, und ich hoffe, dass es in München wieder ein CC-Haus gibt ;) Schonmal danke für die Orga!

    Viele Grüße

    Markus

    Hi Benny,

    Herzlich Willkommen bei uns! Schön, wer so alles zu uns stößt :)

    Teaserst du da gleich ein neues WIP, wow. Ich bin gespannt!


    Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß hier!

    Viele Grüße

    Markus

    Hi,

    Herzlich Willkommen bei uns!

    Ob man durch Star Wars mit LEGO anfing (du) oder durch LEGO mit Star Wars anfing (hier), macht am Ende des Tages glaube ich keinen großen Unterschied. Außer dass ich unter Umständen die Wookiepedia heranziehen muss, während du einfach deine Büchersammlung zückst :D

    Sammelst du mehr oder baust du auch selbst eigene Modelle?

    Viel Spaß bei uns und viele Grüße

    Markus

    Herzlich Willkommen!

    Wow, Simon. Den Moritz / RC in Sachen Post-Länge zu schlagen, dazu gehört schon was. Und dann ists auch noch ein super-interessanter Artikel! Hut ab! Und danke für die detaillierte Vorstellung!

    Freut mich sehr, dass du auch zu uns gestoßen bist, wenn auch eher unfreiwillig ;) Kaperfahrt? Die Arche Rogue hier ist selbst gezimmert :P

    Spaß beiseite: Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und ich freue mich bereits auf zukünftige Kreationen deinerseits! Und natürlich auf tolle Momente in den neun Reichen.

    Viele Grüße in die Schweiz

    Markus

    Hi Manuel,

    Herzlich Willkommen bei uns! Ich freue mich sehr, dich bei uns willkommen heißen zu dürfen.

    Toll, dass du deinen Vater so mit Ideen fütterst. Ich hatte das doch im Gefühl, dass das Zwergenreich aus dem Hintergrund gelenkt wird und dass die genialen Ziegenideen mehr als einen Schöpfer brauchen ;) Und dass ihr zusammen baut ist sowieso klasse!

    Ich freue mich also schon sehr auf deine Modelle in der Zukunft, mit oder ohne Ziegen :) Hier im Forum stehen dir sicherlich viele mit Feedback und guten Ratschlägen gerne zur Seite! Und vielleicht dürfen wir deine Werke auch bei einem unserer kommenden Wettbewerbe bestaunen?

    Bis dahin hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst und viel Spaß hast. Und wenn was ist, einfach melden :)

    Viele Grüße

    Markus

    Wettbewerbe... ja ich werde mich gerne dran versuchen. Hätte ich den letzten Contest den du ausgerufen hast, nicht zu 100% für einen April-Scherz gehalten... mein Thema wäre es gewesen! :whistling:

    Wuhu! Es geht doch nichts über dumme April-Scherz-Wettbewerbe :love:

    Und klar hast du das drauf. Sind auch nur LEGO Steine und kein Kopfschmerzen bereitender EV3-Kram. Alles mit Technic kann ich nämlich überhaupt nicht ;)

    Im Übrigen - und da war ich heute morgen selber überrascht: Du kannst bei uns auf RogueBricks mobil auch mehrere Beiträge ganz einfach in einem Post zitieren (Ich liebe unsere Software!). :) Wenn du das denn möchtest, wir hatten da ja drüben mal eine kurze Meinungsverschiedenheit :evil:

    Viele Grüße

    Markus

    Hallo,


    Herzlich Willkommen bei uns!

    Stille Mitleser braucht jedes Forum, und zu Lesen gibts hier mindestens dank dem Herrn über mir sowieso immer einiges ;) Wünsche dir also viel Spaß hier! Und viel LEGO zum nächsten Geburtstag :D

    Viele Grüße

    Markus

    Kleine Notiz an mich, vielleicht sollte man gleich dazu schreiben, woher die Teile stammen. :D

    Das wollte ich auch gerade vorschlagen!

    Wie wäre es, wenn du einfach im jeweiligen Post kurz die Figur mit Namen vorstellst und die Änderungen aufzeigst? Dann kann mans nämlich auch nachbauen :)

    Das Salazar Haarteil ist halt schon der Hammer. Für das SW-Langhaarmodel Kylo sowieso. Und auch der Rebell mit Gürtel ist top.

    Freue mich auf weitere Minifigs 2.0!

    Viele Grüße

    Markus

    Hi Peter,

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks!

    Obs herzeigbar ist oder nicht liegt immer erstmal an der Definition. Ich bin mir sicher, dass – egal auf welchem Bauniveau du dich befindest – du hier unterstützendes Feedback bekommst :) Ich bin auf jeden Fall gespannt!

    Microfiguren habe ich die letzten Wochen auch einige gekauft, die sind schon irgendwie cool. Mal schauen, was man damit machen kann.

    Viel Spaß hier und viele Grüße

    Markus

    Hallo Martin,

    Schön, dich an Bord zu haben, herzlich Willkommen!

    Deine Kommentare sind immer eine Bereicherung und dein MOC-Banner spricht für sich selbst. Ich freue mich, dass du in Zukunft auch hier mitmischst.

    Viele Spaß hier und viele Grüße

    Markus

    Hallo Niklas,

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!

    Über neue Bauwerke von dir freuen wir uns garantiert, aber irgendwer muss sich ja um die drei Lanes und viele kleine Mobs kümmern - das ist jedenfalls das, was ich von LoL noch im Kopf habe ;)

    Und da fällt mir ein: Dazu könnte man doch mal was bauen, bewusst habe ich da noch nichts groß gesehen? :/

    Ich wünsche dir viel Spaß hier, egal wie aktiv du am Ende des Tages bist :)

    Viele Grüße

    Markus