Beiträge von Robo Block

    Warum ist in der Lego Szene eigentlich immer alles Kompliziert?

    Im Aufruf zum Wettbewerb steht nicht das Taratino Regie geführt haben muss, lediglich der Nebensatz “in seinen Filmen...“ könnte darauf hinweisen.

    Lasst uns doch einfach Spass am Thema haben!


    “Das ist eine richtig nette Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an-Vereinbarung.“

    Hallo zusammen, ich möchte mich dafür bedanken das ihr alle mir gut zusprecht und Mut macht.

    Eigentlich wollte ich erst später im Jahr an einen Bauwettbewerb teilnehmen, aber das Thema hat mich mit aller wucht aus meinen Kreativen Winterschlaf gerissen.

    Ein so weitreichendes und offen gestaltetes Thema habe ich einfach nicht erwartet.

    Ich versuche mich an einer Fotostrecke, wobei ich das Letzten Bild zuerst baue.

    Falls die zeit knapp wird, hab ich wenigstens das Abschluß Moc in der Tasche.

    Ich habe bereits angefangen und es läuft ganz gut.

    Ganz ohne BL wird es nicht gehen, aber irgend etwas ist ja immer.

    Kommt gut zu liegen und viel spaß beim bauen..

    Stefan

    Klasse Thema, Tarantino ist voll mein Ding und die Teilnahme an einem Bauwettbewerb reizt mich auch sehr.

    Allerdings scheint die Hürde für mich sehr hoch.

    Rund um das Moc eine Geschichte erzählen, einen Stoppmotion-Film einreichen und die Qualität der Bauten, welche hier sonst so abgeliefert werden, schüchtern mich ziemlich ein.

    Aber, den Mutigen gehört die Welt und wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

    Liebe Grüße Stefan..

    Hallo, der At At ist mein Lieblingsvehicle aus dem SW Universum und die einzigen Playsets die bei mir aufgebaut bleiben dürfen.

    Bisher habe ich mich noch nicht an einen Eigenbau heran getraut.

    Deine Version ist einfach ein Knaller, der Vergleich mit den Kenner modellen passt und sagt eigentlich alles über die Qualität deiner Arbeit aus!

    Ich bin sehr gespannt darauf, wie du das gute Stück in Szene setzen wirst.

    Gruß , Stefan.

    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für euer Feedback.

    Es stimmt, was Robert sagt. Ich arbeite z.Zt. an einem weiteren ( für meine Verhältnisse ) Großprojekt.

    Ich kann mir vorstellen dazu mal ein WiP zu machen, möchte aber nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschießen.

    Eure Community ist echt der Hammer und ich freue mich nun Teil dieser zu sein. ( Danke Robert 😀 )

    Ich find es super, dass es einen Betreuer für Neulinge gibt. Das ist genau das, was ich brauche und der Tipp mit den Fotos ist ein guter Anfang.

    Also Ben, stell dich auf viele Fragen meinerseits ein.

    Hallo Matze, so sieht man sich wieder.

    Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen 1. Advent.

    https://www.flickr.com/photos/156181693@N04/shares/5Nz427

    Mein erstes größeres Moc, überwiegend einfache Bautechniken.

    Dennoch bin ich recht stolz und habe es in den Legostore-Showcase in Essen geschafft.

    Ich hoffe es gefällt euch, seid nicht zu streng mit mir, ich bin noch ein Anfänger.

    ?(


    Hallo Rogues, es gibt ein Update zu meinem Erstlingswerk, dem Mayatempel.

    Nachdem das Moc im Showcase war, hat es ein stabiles Fundament und einen wilderen Dschungel bekommen.

    Das Moc lässt sich jetzt besser transportieren, denn ich hoffe es das ein oder andere mal ausstellen zu können.








    Ich hoffe es gefällt euch.