Beiträge von ratm0nk3y

    *Togg... Togg... Togg...*

    So meine lieben Liebenden, direkt aus den Untiefen des Viaduktes von Inglorious Basterds, tritt mein Beitrag zum hiesigen Wettbewerb, in Gestalt des Bäääären Juden zum Vorschein. Meiner Meinung nach mit Jango der beste Tarantino Streifen und eine meiner Lieblings Szenen dazu. Mit einer geballten Ladung unheimlichem Bärengejude, epischem Sound und dem Knüppelschwingenden Donny Donowitz generiert sie ein Schlachtfeld, herrlicher Filmkunst.

    bear jew 1

    bear jew 2

    Den Filmausschnitt gibt's auch noch dazu:

    Filmausschnitt

    Hoffentlich habt ihr beim betrachten ebenso viel Spass wie ich beim bauen.

    Grüsschen aus der Schweiz

    cool, dass From Dusk Till Dawn zählt. Wollte schon immer mal den Titty Twister bauen :D

    aber jetzt mal ehrlich, dann sollten eigentlich alle Filme von Rodriguez erlaubt sein, weil die 2 Typen nämlich ziemlich gute Freunde sind, und der liebe Quentin in den meisten Filmen von Rodriguez eine Gastrolle spielte oder an der Regie beteiligt war (FDTD, Planet Terror, Hostel, Machete, Desperados, Grindhouse...). ;)

    Ausserdem war er an der Regie bei Sin City beteiligt. Fielen mir auf die schnelle auch ein paar hammer Scenen ein zum nachbauen.

    So, mein Senf wurde auf euren Hot Dogs verteilt, jetzt geht's ans weiterbauen

    viel Spass und "to improvise nicely"

    Guten Abend allerseits

    danke für die herzliche Begrüssung. Hat mich sehr gefreut:)

    Die Adresse von meinem flickr Account habe ich in der Übersicht im Profil verlinkt. Werde aber hier im Forum auch noch einige Bilder posten.

    gar 4WD?

    nö, GT86 :)

    de meistens häng i nur i de Neun Reichen ume

    das Weltall hat aber bedeutend mehr zu bieten wie die 9 Reiche :saint:

    Die Rancoon und der von Jonas angesprochene Schaufelraddampfer sind der Hammer

    danke, die Raccoon one ist zur Zeit noch im Bau. Ein langfristiges Projekt, dass noch seine Zeit braucht.

    Dieser Mississippi Schaufelraddampfer war auch von dir, oder?

    jep, und er ist voll motorisiert :)

    einmal mehr ein zarter Schweizer Berggenosse, der sich in die weiten des Internets vorgewagt hat, sich bei ROGUE BRICKS registrierte und nun der Vorstellungsrunde beigetreten ist.

    Zu meiner Person: Mein Name lautet Pascal, bin männlich, ziemlich genau 30 Jahre jung, fahre Toyota, zocke gerne Videospiele, Reise für mein Leben gern in andere Länder, und befasse mich seit etwa 4 Jahren ziemlich intensiv mit sogenannten ABS Kunstoffen.

    Da ich noch nicht sehr lange dem Zeitfresserhobby NR. 1 verfallen bin, besteht mein Portfolio bisher hauptsächlich aus Extraterrestrischen Objekten, der Weiten der Galaxie und einigen kleinen anderen Sachen.

    Ich freue mich, dass ich angefragt wurde, der ROGUE BRICKS Community beitreten zu dürfen und begrüsse euch hiermit alle mit einem echten "grüezi mitenand"

    Grüessli

    Pascal