Beiträge von soloio

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob es sich schon ein wenig "rumgesprochen" hat, aber ich löse mein Lego auf, nein nicht in Säure... ich würde es gerne "weitergeben".

    Darum mache ich einen Hausflohmarkt, am 17.06.2018, den ganzen Tag:

    Münchner Str. 61

    82008 Unterhaching

    0172 5719330

    Was ich so habe... viele Pflanzenteile (von der Elfen-Landschaft)

    Hellgrau, braun, dunkelgrau, schwarz, grün, weiß sonstiges...

    Ritter, Zwerge, SW Figuren

    Tiere, Baumteile etc.

    Friends-Figuren und Elfen-Figuren

    Drachen (rot und Schwarz sowie der Grüne aus 7048, Der grüne 3 mal, insgesamt 12 Drachen)

    20 Elven-Sammelfiguren

    Hobbit die Gefährten (alle 13: neu!)

    Gnome von den lego-Elfen (über 200 Stück)

    einige vollständige Moonbase-Sets

    ein paar verschlossene Sets, z. B. Wall-E (Haunted House und Ewok Village ist bereits verkauft)

    Es gibt auch noch zwei SW Vitrinen (Figuren, über 390 verschiedene u. a. einen original verschlossenen weißen Boba Fett)

    In E-Bay Kleinanzeigen stehen sie mit 3290,- Euro. (als Anhaltspunkt falls jemand interessiert ist).

    Ich hatte die ja schon mal angeboten...

    Also wenn ihr zum Flohmarkt kommen wollt oder Interesse habt, meldet euch einfach.

    VG

    Tobias

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Zur Zeit komme ich eher weniger zum bauen, aber wenn dann eher classic space im Rahmen der Space Figur aus den Sammel-Figuren. Meine SW-Wände hatte ich ja schon bei IDS gepostet und die standen ja auch letztes Jahr auf der CC.

    Ansonsten bin ich wohl eher Leser. Flicker account soloio: https://www.flickr.com/photos/108568745@N06/

    Sorry, arbeite auf einem Thin-Client, kann den Link nicht anders darstellen ;(

    VG

    Tobias

    Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft mich hier anzumelden!

    Leider habe ich keinen Thread entdeckt für lepin-Bauwerke, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Spässle, bitte keine Abmahung :)

    Viele Grüße

    Tobias

    markus1984: Ein Scorpion-Schild hab ich noch, das bringe ich zu Mondsee mit!