Beiträge von Luke10

    Vielen Dank für die Kommis! Dass nicht alle Waffen MOCs lieben war mir natürlich klar, ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren. :)

    Nächstes mal wahrscheinlich wieder im Minifiguren-Massstab.

    Die Proportionen sind großartig geworden! Selten so gute Waffen MOCs zu gehen.

    Nur eine SCAR ist das nicht, sondern eine B&T APC9 (würde ich schätzen) :p

    Hast natürlich vollkommen Recht, das ist keine SCAR. Im Film wurden beide Waffen verwendet,da ist mir wohl in der Eile ein Fehler unterlaufen. :)

    LG Luke

    Hallo!

    Da in wenigen Tagen Kinostart von Kingsman - The Golden Circle ist und der erste Teil definitiv zu meinen Lieblingsfilmen gehört, dachte ich mir, ich baue wieder mal etwas.

    Ich habe mich für diverse Props aus diesem entschieden.

    Hier noch einige Links:

    flickr

    Solltet ihr Kingsman noch nicht gesehen haben, holt das unbedingt nach. :)

    Vorlage: B&T APC9

    Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe es gefällt euch.

    Grüsse

    Luke


    faves-127632387@N03

    Schön das no anderi Schwiizer da abhänged. Also härzlich willkomme. Was hesch den so für Themene gmoct?

    Wennt mal no es paar Legöler live wetsch treffe, gits eimal im Monet en Legostammtisch ir Region Winterthur oder den im November KlötzCHenwelt in Thaynge.

    Underzwüsche viel spass bim läse und schriibe.

    Haha ja mir sind jo e richtigi Rarität i de Legowelt. Gmoct hani scho in so zimlich allne Themene :) I han dr do mol mis flickr verlinkt, falls es di interessiert: https://www.flickr.com/photos/126299554@N07/

    Mach i sicher mol, wenn i denn endlich autofahre chan ;)

    Schön dass die Fraktion der tapferen Schweizerlein anwächst. Und wenn ich hier lese,

    werde ich richtig 'gwundrig'. Vielleicht hast du ja mal Lust und zeigst uns etwas aus deinem Fundus?

    Nomol en Schwizer! Do findsch eigentlich das meiste wo i veröffentlicht han: https://www.flickr.com/photos/126299554@N07/

    Deine MOCs, besonders zu den SW-MO, damals auf Tetris ähm IdS waren eine echte Bereicherung für die Community.

    Auch wenn dir momentan die Lust am Bauen fehlt, so freut es mich, dass du dich immer noch ein wenig mit LEGO beschäftigst.

    Wer weiß, vielleicht sagt dir ja einer der Wettbewerbe hier zu und man darf einmal wieder ein Werk von dir bestaunen.

    Danke, finde echt schade was auf IdS passiert ist, deshalb habe ich auch hierhin gewechselt... Ihr werdet sicherlich wieder einmal was von mir sehen, versprochen.:)

    Hi Noé,

    schön dass du mit an Bord bist! Ich hab nur gutes über dich gehört ^^ Da muss ich direkt mal durch deinen Flickr Account stöbern!

    Ich hoffe nur, dass deine Dark Ages nicht so lange wie meine dauern. Meine gingen von 15-27 Jahre :(

    Vielen Dank, freut mich schon mal, dass du überhaupt was von mir gehört hast. :D

    Ja, hoffe ich auch..

    Hallo Leute

    Auch wenn mich viele schon von anderen Foren kennen dürften, stelle ich mich mal vor, da ich das noch nie so richtig gemacht habe.

    Ich bin der Noé, 17, komme aus der Schweiz und bin in den Dark Ages (was sich aber jederzeit auch ändern kann).

    Seit ich kriechen kann, hat mich Lego immer fasziniert und ich glaube ich feierte noch nie einen Geburtstag, ohne dass ich dabei Lego geschenkt bekam. Ich habe früher natürlich schon ohne Anleitung Sachen zusammengesteckt, aber so richtig mit dem moccen angefangen habe ich erst vor etwa 6 Jahren, als mir ein Kumpel von mir vorgeschlagen hat, mich auf einem Lego-Forum zu registrieren (Die Rede ist übrigens von Projects, vielleicht kennt den noch der ein oder andere). Jedenfalls habe ich danach fleissig gebaut und an Contests teilgenommen, bis ich vor etwas mehr als zwei Jahren (glaube ich) die Lust am Bauen verlor. Bei Gelegenheit versuche ich mich aber dennoch wieder an einem MOC, um zu sehen ob es mir wieder Spass macht.

    Noch ein schönes Restwochenende und wenn ihr noch Fragen habt, nur raus damit :)