Beiträge von Brick Rebel

Toll!! :):thumbup:

Die Aufbau fur MOCs ist ab 9 uhr. Das komplete programm ist wie folgt:

Mann kann mehr Information finden in das Topic auf das LowLUG Forum (oder hier fragen ;)).

Das klingt interessant und wäre eine gute gelegenheit Auszustellen und eine gute möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen.

Meine Frau reagierte prompt mit der Aussage ein Wochenende in Holland, wäre ja ganz nett.:/

Gutes Idee! Der Ferienpark "de Leistert" liegt 10 Minuten von Meijel entfernt (in Roggel). Es gibt Bungalows und einen Campingplatz.

Eine Reihe niederländischer AFOLs wird auch am Wochenende dort bleiben. Vielleicht können wir es zusammen zu einem Mini-Skaerbaek machen! :D8)

Ah ok, da habe ich wohl zu viel reininterpretiert und dachte persönlich kennen. Aber wie du ja schon sagst, das kann ja noch werden. :)

Genau! :-)

Steampunk ist als Thema eh sehr stark unterrepräsentiert, da kommt es umso besser, dass du an einem MoC zum Thema arbeitest. Ich hoffe, wir bekommen bald die eine oder andere Dampfmaschine zu sehen. ;)

Danke! Ich werde mein Best tun!

Liebe Deutsche AFOL Freunde,

Dieses Bericht werd in English gepost, aber Sie kunnen naturlich auf Deutsch reagieren :)

----

On the 25th of August 2019, LOWLUG will host LOWLUG XL, an AFOL gathering with public opening hours.

LOWLUG XL is a small event, with a relaxed atmosphere where AFOLs can meet and mingle, talk about our favorite hobby, discuss building techniques and show their MOCs. During the event there will be a few activities AFOLs can participate in, a lottery, a quiz and some lectures. The first half of the day is for registered AFOLs only. In the afternoon (between 12:00 and 16:00) the venue is open for the public and some of the activities will take place during this time.

We'd like to welcome all AFOL's who will be able to attend either as participant or as visitor during public opening hours.

Registering as AFOL (with or without MOC) will give you access to the venue during the event and a small goodie bag, with at least an event-brick. Details about the event and registering can be found on our forum.

Date: Sunday the 25th of August 2019

Place: D'n Binger, Meijel (Alexanderplein 2), The Netherlands

Time: 10am – 6pm
    AFOL contribution: €10,-
    Dinner afterwards (optional): €30,-

Public hours: 12:00 – 16:00
    Entrance (for visitors only): €2,- p.p.

---

Since there are many talented builders on the Rogue Bricks Forum, we would like to invite you to participate or attend the LowLUG XL meeting! You can find more information, along with an FAQ on the LowLUG forum page and you can register here if you want to attend the full day and bring your MOC. The registry form is in Dutch, but you can right click on the page and use Google Translate.

Deadline to register as AFOL is July 1st.

It would be great to see some of you as participants or visitors at the LowLUG XL meeting in August!

Bedankt! Dat is goed om te weten! / Thanks, that's good to know!

Genau, wie klein! :D

Schön dass du dich hier anmeldest hast, aber kennen wir uns wirklich? Bin gerade schwer an überlegen, vermutlich werde ich wirklich langsam alt und senil ^^. Ich freue mich aber immer neue Leute kennen zu lernen, auch gern zu zweiten mal. :D Na dann wie gesagt, herzlich willkommen hier im Forum.

Danke! Ich hatte gemeint das ich dein Flickr account kenne und folge. Du hat recht das wir einander nie wirklich 'kennen' (aber wer wisst was der Zukunft brengt). :-)

Deine Anmerkung, das du gerade an einer Steampunk Stadt baust hat mich sehr neugierig gemacht und so habe ich mich Mal ein bisschen auf deinem Instagram Profil umgesehen und entdeckt, das du bereits Gotham im Steampunk Style gebaut hast. :love:

Das MOC ist echt der Hammer und ich bin jetzt extrem auf die Bilder gespannt!

Vielen Dank dafur!

hab auch schon ein paar Bilder von dich gefunden...die sehen super aus! Freue mich deswegen um so mehr hier im Forum mehr Bilder von dir zu sehen! Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Dankje! :-)

Hallo Leute!

Mein Name ist Sjoerd, aka Brick Rebel. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Holland (Utrecht). Vor 6 Jahr bin ich wieder ein AFOL geworden via mein andere große Liebe: Star Wars.

Auf Flickr hatte ich gelernd uber Rogue Bricks, und ich muss sagen, die Website und Forum sehen sehr gut aus! :thumbup:

Ich "kenne" auch schon wenige RB Mitglieder von Flickr, zb Modestolus, KevFett2011, Rolli, Vaionaut, Legopard und Sylon (hi! :)).

Derzeit baue ich an mein Steampunk Stadt (Bilder sollen demnächst auf Flickr/Instagram geplatzt werden). Tschüss!

PS Please don't judge me by my crappy German skills, I'm trying my best here! ^^