Beiträge von Legonaut

    Mein Vater ist auf Geschäftsreise in Wien und er hat mir versprochen mir nen Großen PaB Becher mit zubringen, wenn ich ihm Bilder von den Steinen schicke die ich will. Nur weiss ich ja selbst nicht welche steine es dort gibt. Ich weiss, dass einige von euch aus Wien kommen und vielleicht wisst ihr ja wie die Auswahl dort aussieht.

    Gruß Legonaut

    Hi Timo!

    Es wäre schön gewesen, wenn du vllt. noch den ein oder anderen Stein an Spielfläche in deinen Fotos verloren hättest ... ;)

    lg Michael

    Ich plane ein ziemlich großes geheimversteck für meine FG weshalb ich im Moment wenige Steine zur Hand habe, außerdem hätte ich in dieser größe nicht bauen können bzw. wäre es dann nicht sehr schön geworden ;)

    nun viel sieht man nicht und das was man sieht ist noch ausbau fähig aber aller anfang ist schwer.

    und bei mehr steinen wirds schon ;)

    nur wenn du Dragonia willst muss ich dich enttäuschen da hab ich noch ein wörtchen mitzureden ;)

    Aber freuht mich das du so schnell auf mein moc reagiert hast :).

    Na ja reagiert ist der Falsche ausdruck da die Szene schon vor dem Zug entsanden ist. Dragonia ist auch nicht meine Absicht aber durch nen Auftrag die Kasse aufzubessern ist auch nie schlecht.

    Na ja ich kann hier zwar nur seeeehr Subjektiver Meinung sein ;), aber mir gefällt das ganze Grün, das ganze grün was ich nicht habe :D. Nur hast du nicht gewusst das meine "Ganoven" früher Soldaten dieses Landes waren, als es noch Floggenbach hieß, aber wie auch - ein Vorstellungsthread kommt bald.

    Mit "freundlichen" :P Grüßen

    Djego der unverbrannte/Legonaut

    Also erstmal Respekt für die obere Plattform - das kann man minifiguren Maßtab nennen. Ich wirklich keine Kritik abgeben aber die Wetterspitze ist wesentlich höher und am boden vom Umpfang auch größer. Sie so zu bauen wäre aber sehr schwer da man die Wetterspitze immer nur in der Nacht gesehen hat. Sonst gefällt sie mir sehr gut !

    Gruß Timo/Legonaut

    Ich würde behaupten, dass es sogar ein gutes Stück mehr ist.. :D

    Alte Teile glaube ich nicht (soweit ich mich erinnern kann), aber es sind schon ein paar seltenere Teile dabei. Du wirst zum Beispiel 11 der großen Räder für die Antriebe brauchen, die Sensorschüssel ist nicht allzu häufig in weiß zu kriegen und auf der Unterseite des Radarturms ist eine 8x8 dish in weiß, die sind auch nicht unbedingt günstig.

    Also ohne Bricklink (darf nichts bestellen;() kann ich das vergessen. Außer ich verändere es ein bisschen, dazu breuchte ich die Anleitung. Na ja abwarten, tee trinken ;)

    Gruß Timo/Legonaut

    Da ich bis auf wenig SW eigentlich auch nur auf History und Fantasy bzw. HdR stehe, schmerzt es mich immer wenn ich Playmobil über: Ägypten, Römer und Ritter sehe ;(. Wieso kann Lego das nicht auch machen ? Ansonsten willkommen im Forum!

    Gruß Timo

    PS:Ich kenne niemanden der Nexo Knights mag<X

    Naja, ist ja nicht so als würde dunkelgrün erst seit gestern bei der Brandküste verwendet. ;)

    Aber wieso sollst du die Farbe nicht auch verwenden dürfen? :/

    lg

    Jonas

    Da ich auch die Kingdoms Torsos benutze die dieses Grün/Hellgrün Karo mit nem Drachen haben hab ich mir zum Beispiel überlegt das die Brandküste der Schwarzen Kompanie ein Paar überschüssige Uniformen als Teil der Bezahlung des Raubzugs überlassen hat.

    PS: Ich habe hier schon diverse Teile für die künftige Uniform des Klans eingekauft... und siehe da, es sind exakt die Teile- und Farbkombis die ihr nun verwendet :rolleyes:. Dafür hab ich ja jetzt noch Zeit mir neue Farben zu suchen :D Nur was mach ich jetzt mit meinen 20 dunkelgrünen Arm-Paaren :D

    Mir schenken ^^ ich nehme sie gerne.

    Morgen kommt auch noch was wegen dem raubzug von mir ;). Ansonsten schöne kleine Szene! Der Kerzenleuchter ist Klasse und die Grauen Barren von der Brick Bank auch. Ich als Fan der Architektur der Brandküste würde mir mal wieder was in die Richtung wünschen :).

    Gruß Timo

    Schon kurz nachdem Djego von einem seiner Spione Kunde bekam, dass die Brandküste Dragonia den Krieg erklärt hatte entsendete er einen seiner Raben mit einer wichtigen Botschaft.

    Zug 1: Die Schwarze Kompanie bietet der Brandküste seine Dienste an.