Beiträge von Gorilla94

    Ich bin ganz vernarrt in die Giraffe <3 Das Waxmalstiftmädchen ist derart unnötig, aber auch sehr süß gemacht. Dorothy bekommt von mir ne andere Frisur und kurze Beine. Dann habe ich endlich Rosi, den Schwarm von Sam.^^ Die drei werdn es wohl bei mir und ein paar Teile via Bricklink. Leider finde ich den Löwen schrecklich und ein Kostüm mit richtiger Löwenmaske wird dank ihm wohl in absehbarer Zeit ausbleiben :/

    Die Vegetation ist große klasse geworden :) Ich finde es ja praktisch, dass man Arthur beliebig anziehen und frisieren kann, sodass er sehr einfach zu kitbashen ist xD Jetzt hoffe ich für den kleinen Arthur noch, dass er schon die Semiautomatische Schrotflinte hat... :evil:

    Ich finde es immer schlimm, Zwergenteile in Kitbashs zu sehen, weil dann logischerweise ein kleiner niedlicher Zwerg geopfert wurde.^^´ Abseits davon gefallen mit die Jungs sehr. Gerade der Einwohner vom eisigen Land, der mich doch sehr an die Dunkelelfen aus Oblivion erinnert in dem Blauton.^^

    LG, Gorilla

    Hallo,

    ich habe eine Frage an Bricklinkveteranen:

    Ich arbeite gerade an einem Moc. Es hat knapp 3000 Teile auf etwas über 300 verschiedenen Posten. Nachdem ich mir nur 100 Posten gleichzeitig anzeigen lassen kann, um Einzelposten zu markieren und damit eine selektive Suche danach zu starten (blättere ich auf die nächsten 100 Posten sind die auf der vorangegangenen Seite nicht mehr markiert), sehe ich keine andere Option als immer nach der gesamten Wantslist zu suchen... Dadurch bekomme ich aber auch massig Stores weit oben in den Suchergebnissen, die eigentlich nichts haben, das ich noch bräuchte, sondern nur die bereits als vollständig eingetragenen Posten...

    hat jemand eine Idee bzw. Lösung für mein Problem?

    LG, Florian

    Bin nicht davon überzeugt :/ Es wirkt wie ein extremer Rückschritt gegenüber Detektivbüro, Pariser Restaurant, Bank... sowohl außen als auch besonders Innen... Die Preiserhöhung tut vor dem Hintergrund besonders weh. Verstehe ich es richtig, dass jetzt alle 3 für 150€, die älter als der Assembly Square sind, jetzt auf einen Schlag aus dem Sortiment verschwinden? Ein Schelm, wer Böses denkt ...

    Ja, die zwei habe ich durcheinander gebracht! :D

    Wäre aber trotzdem gut zu wissen, falls jemand mal was bei Pick a Brick bestellt hat, was dort wesentlich günstiger war. Also falls jemand dort mal was bestellt hat, bitte melden :D

    Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Seite, aber mich kam bei dem Großeinkauf für Moes Taverne Bricklink viel billiger. Das einzig wirklich günstige sind scheinbar Tiere, wenn sie selten mal im Angebot sind.

    Alles in allem ok. Die Figuren in den Microfighters sind klasse. Den Naboojäger finde ich abseits der Flickfire-Shooter sogar hübsch. Dass es jetzt schon das Infernsosquad aber immer noch kein Deltateam gibt, ist ein Schlag ins Gesicht. Das Deathstar Escape Set liefert auch ein paar gute Figuren, hat aber wenig Spielwert. Da hätte es ein Microfighter mit Leia und Tantive4 auch getan... Mit den Elitewachen geht für viele ein seit Release von Episode 8 gehegter Wunsch in Erfüllung. Insofern freue ich mich für die Fans, kann aber mit Disney-Star-Wars nix anfangen und finde die Figuren auch an sich nicht ansprechend. Bloß das Schulterteil hätte ich gerne in Grau. Von mir gibts kein Geld, weil ich schon die paar Figuren habe, die mich ansprechen.

    Ich hätte ein kleines Problem... Ich baue gerade an Moe´s Taverne im Editor und das ganze ist jetzt fertig vom Bau her bis auf ein paar Details am Dach... Ich hätte gerne die kleinen Türen verbaut, die auch beim Kwik-E-Mart auf dem Dach ist... Leider gibt es das rechte Teil anscheinend nur in meinem Regal. Weder Bricklink noch der Editor haben diese dark bluish gray Fensterläden gelistet... Könnte mir jemand helfen? Den Kwik-E-Mart auszuschlachten, um Moe´s Taverne zu bauen, fände ich jetzt irgendwie unbefriedigend.^^´

    Edit: Sry, ich habe gerade gemerkt, dass ich Pfosten die Tür ja auf den Kopf stellen kann... Ich sollte so spät nicht mehr arbeiten...

    Leider konnte ich nicht mehr zum Stammtisch im Anschluss mitkommen, aber es war toll, mal ein paar von euch im Reallife zu treffen :) Ich kann es mir ja ohne arrogant zu klingen erlauben folgendes zu sagen, denn ich hab ja dieses mal nix beigetragen: Für mich hat das Collab die Bühne gerockt. Die Details sind irre gewesen. Ich könnte garnicht sagen, was mir am besten gefallen hat. Jede Insel, jedes Schiff und auch ein Boot mit Alkoholikerpirat und Riesenbierfass oder ein Ghost-white-shark-rider war für sich ein Highlight. Danke für den schönen Nachmittag :)

    LG, Flo

    Mammut, Säbelzahntieger, Adler, Bär und Tieger dank Boba1980 s Tip in Teilelistenthread Beim TeileService von LEGO bestellt. Alles 2-5 Mal. Geht ganz schön ins Geld, braucht dafür kein Futter, bring aber auch keine VIP Punkte und andere Goody's. ;(

    OK, die Winkelgasse war eh schon "vergriffen"

    Darf man nach dem Preis fragen? Ist das günstiger als Bricklink-Separatkäufe? Mammut und Säbelzahn wären schon ne tolle Sache...^^

    Barbossa, das Mäntelchen vom Aztekenkrieger aus der 1999er-Adventurer Reihe (super für den Staffel7-Adlerkrieger), eine Dartscheibe für Moes Taverne, Nexoknightsorks, die dann noch Urukrüstungen bekommen werden und ein das dynamische Duo: Gandalf und Bilbo, nachdem Weihnachten vor der Tür steht und mein kleiner Cousin zur Zeit den Hobbit verschlingt (ein guter Junge :D)... wirklich ein schönes kleines Päckchen, das da zu mir unterwegs ist :)