Beiträge von Sorn

    Hallo Ben,

    Es hat gedauert, aber wir haben Klarheit. Diebstahl ist versichert unter der Bedingung, dass es rechtzeitig aufgebaut und angenommen worden ist. Bedeutet Foto wird gemacht, um ein vorher nachher zu haben.

    Gruss

    Daniel

    davon habe ich auch gehört. Gleiches Datum wie Stuttgart. Hat noch nie ein Event in Europa gemacht. Mal schauen was dass wird.

    Ha, Ha, Ha,

    Wir müssen jedes Jahr drum kämpfen, das alle unsere Teilnehmer umsonst reingelassen werden!

    Ist halt eine rein kommerzielle Veranstaltung!

    Ohne die Händler von Steineflut, die dafür bezahlen, würden wir wahrscheinlich nicht eingeladen werden!

    Lars, der gerne dafür Geld bekommen würde ;)

    Hallo Lars,

    Ich hoffe manche Rogue liest hier auch mit. In Stuttgart müssen keine Tische geschleppt oder aufgebaut werden oder abgebaut. Es gibt für jeden eine Freikarte für das Event. Ausserdem zahlt der Veranstalter, dass Thank You Set, welches nicht von Lego bezahlt wird. Dieses Jahr gab es die Bremer Stadtmusikanten als Set. Selbst entworfen von Moctown und von JB Spielwaren dann produziert im Wert von 60€. Ja darüber würde sich beschwert, für den Veranstalter und uns zählen Märchen zu Fantasy und somit passt es zur Comic Con.

    Du siehst man macht viel, dennoch wird sich beschwert darüber.

    Kommst du nächstes Jahr mal nach Stuttgart?

    Gruss

    Daniel

    Hallo Lars,

    Sind halt doch unterschiedliche Veranstalter. Ich weiss jetzt schon wieviel Fläche ich bekommen kann und das macht das planen und arbeiten echt einfach. Bekommt ihr was dafür, dass ihr da ausstellt?

    Gruss

    Daniel