Beiträge von Boba1980

    Hallo Sanel,

    sorry, aber so langsam fällt mir kein individueller Willkommens-Gruß mehr ein. Bei den ganzen Neuanmeldungen...

    Doch, mir fällt was ein: Bau doch bitte mal wieder ein schönes großes Star Wars MOC :)

    Schön, dass auch du dabei bist.

    Viele Grüße

    Michael

    Hallo Marc,

    stimmt, deine MOCs sind wirklich extrem winzig, deine Steine-Sammlung passt bestimmt in einen Schuhkarton :D

    Schön, dass du dabei bist. Und ich freue mich schon auf die nächsten Großprojekte von dir.

    Viele Grüße

    Michael

    Hallo Sascha,

    schön auch den nächsten Stammtisch-Kollegen anzutreffen. Hast ja sicherlich schon mitbekommen, dass der NRW Stammtisch weiter bestehen bleibt :).

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, deine nächsten MOCs und natürlich ganz besonders darauf, dass auch du dieses Jahr bei der CC in Stuttgart dabei bist.

    Gruß

    Michael

    Servus Markus,

    schön, dass du (und die anderen Admins und MODs) uns so schnell eine professionelle Alternative bieten konntet. Hut Ab.:thumbup:

    Das neue Forum "fühlt" sich jetzt schon toll an.

    Wie vermutlich die meisten hier freue ich mich schon auf das erste "MOC" von dir, welches in Karton verpackt daher kommt. ;)

    Viele Grüße

    Michael

    Hi Aiori,

    klasse, dass auch du den Weg hierher gefunden hast.

    Dein Einstands-MOC war ja schon der Knaller und ich freue mich, das MOC und natürlich auch dich auf der ComicCon in Stuttgart zu sehen bzw. kennen zu lernen.

    Viele Grüße

    Michael

    Servus Kit,

    schön, dass auch du hierher gefunden hast. SW Moccer braucht die Rebellion :thumbup:

    Hoffentlich werden die IDSMO noch zu einem vernünftigen Ende gebracht. Dein MOC sehe ich da ganz weit vorne.

    Viele Grüße

    Michael

    Hi Marcel!

    schön, dass hier alle wieder eintrudeln. Und ebenfalls schön zu hören, dass du an deinem CC MOC bastelst.

    Ich war leider so mit anderen Dinge beschäftigt, dass ich noch gar nicht angefangen habe =O

    Freue mich auf deine MOCs.

    Gruß

    Michael

    Hi Jonas!

    Super, dass das so schnell und so professionell mit der neuen Platform funktioniert hat.

    Ich freu mich schon auf den nächsten IB, hoffentlich dann nicht wieder mit nem Duplo Teil ;)

    Viele Grüße und man sieht sich zum Stammtisch

    Gruß

    Michael

    Sehr gut. Ja, ich habe direkten Kontakt zu Daniel von Schwabenstein. Die U-Form ist schon bestätigt. Daniel wird den LUG Namen auf RogueBricks ändern, da müsst ihr eigentlich nix machen.

    Ja, ich habe schon eine Liste der Aussteller mit unvollständigen Daten, die werde ich kurzfristig anschreiben. Es gibt aber auch heute oder morgen noch ein offizielles Mailing von Schwabenstein an jeden registrierten Aussteller.