Beiträge von Boba1980

    Hallo zusammen,

    hier mal ein "kleines" Update. Alle Aussteller sollten gestern eine E-Mail vom Daniel (Schwabenstein 2x4) erhalten haben. Wer die Mail nicht erhalten hat, schreibt mir bitte ne PN.

    Um nicht den ganzen Text wiederholen zu müssen, hier nur die Highlights:

    1. Es gibt immer noch unvollständige Anmeldungen (hatte ich bereits drauf hingewiesen). Letzte Frist ist der 30.04.2017
    2. Der Versicherungsschutz umfasst jetzt auch die An- und Abreise.
    3. Wir haben uns mit der Anmeldung dazu bereiterklärt diverse Dienste (MOC-Wache, Spieleecke, Infocounter) zu übernehmen. Die Dienstpläne werden im Juni erstellt. Ich werde die Koordination zentral für RB übernehmen (ähnlich wie im letzten Jahr).
    4. Der AFOL-Abend ist jetzt am Samstag (letztes Jahr war dieser am Freitag). Der Kostenbeitrag wird bei 25 € liegen (Buffet, Wühlkiste, Los für die Setverlosung), die bis spätestens 31.05.2017 überwiesen seien müssen. Für Details schaut bitte in die E-Mail.
    5. Der Aufbau muss, wie im letzten Jahr auch, am Freitag bereits um 18:00 Uhr beendet sein. Der Aufenthalt ist in den Messehallen am Freitag nach 18:00 Uhr nicht mehr gestattet. Bitte beachtet das bei der Planung euer Anreise.
    6. Und auch noch mal der Hinweis darauf, dass ihr mit eurer Teilnahme die allgemeinen Teilnahmebedingungen bestätigt. (Details siehe E-Mail)

    Viele Grüß

    Boba

    Hallo Manuel,

    klasse, dass du auch dabei bist.:thumbup:

    Warum so schüchtern, nur her mit den Bauwerken. Keiner erwartet bis ins letzte Detail durchgestylte MOCs mit Hochglanzfoto. Wenn du dich in Bens Bauzimmer austoben darfst, kannst du ja sicherlich schon mal auf einen guten Steine-Bestand zurückgreifen. ;)

    Wünsche dir viel Spaß beim Mitlesen und vor allem beim Bauen.

    Viele Grüße

    Michael

    Hi Cecilie,

    schöne dich auch bei der Rebellion zu treffen. Bist ja ein bekanntes Gesicht, spätestens seit dem du 2015 IDSMO gewonnen hast.

    Ich freue mich immer besonders , wenn ich ein Mario-MOC von dir sehe. :love:

    Gruß

    Michael

    Vielen Dank für eure netten Kommentare.

    ...Microfighters-Meister ....

    Danke! Hab mir ja selbst schon nen Titel verliehen 8o

    Lieber Michael,

    herzlich Willkommen! :) Schön, dass du auch hier bist, hätte ich ungern auf deine Microfighter-Mocs verzichtet, dessen großer Fan ich bin. Dein letztes Jedha-Moc ist wunderschön! :love:

    Aber auch als Mensch bist du eine Bereicherung für das Forum. Deswegen freue ich mich schon auf die CC und die Fahrt dorthin.

    LG, Ben

    Vielen Dank Ben. Ja, Jedha schaut ganz nett aus ;)

    ...Vielleicht solltest Du die älteren Mocs mal importieren damit gerade Mitglieder die Dich noch nicht kennen den Master of Micros in Aktion sehen können.

    Danke für den Tipp, hab hier mal ein Best Of erstellt.

    Gruß

    Boba

    Hallo zusammen,

    da einige von euch die Microfighters ja so positiv in meinem Willkommens-Thread erwähnt haben, hier mal eine Übersicht meiner MF-MOCs. Am Anfang aus der (Steine-)Not heraus geboren, lässt mich dieser "Maßstab" irgendwie nicht mehr los ;)

    Ich beginne mal chronologisch mit den neusten MOCs:

    32419593553_f23e4b26b9_c.jpg

    32419594803_0847d5337f_c.jpg

    32417899603_76d9df18c1_c.jpg

    28655565030_b517da81d3_c.jpg

    28025967116_b36efa9e41_c.jpg

    27967614065_901e78131b_c.jpg

    26913889742_0e2c4cf00a_c.jpg

    25947574691_f2c58ac157_c.jpg

    25847672382_55c19c69ca_c.jpg

    25311857254_fd868507da_c.jpg

    24874034846_f5fce7f383_c.jpg

    20582577691_9dcb5bbbe6_c.jpg

    Michael!

    Ich bin ja leider nicht am Start, was ich sehr schade finde. Was ich allerdings da lassen möchte, ist, dass ich den Hut ziehe, dass du direkt alles auf RogueBricks umgestellt hast. Krass. Toll! Danke für die Unterstützung!

    Ich hoffe, ihr lasst uns Daheimgebliebenen dann mit vielen Bildern an der tollen Ausstellung und euren Modellen teilhaben!

    Viele Grüße

    Markus

    Danke Markus, aber ihr habt uns eine so tolle Platform hingestellt, da fiel der Wechsel leicht.

    Das du bei der CC nicht dabei sein kannst, ist wirklich schade. Wir werden fleißig Fotos schießen und posten. Gibt es eigentlich schon ne Flickr-Guppe?

    Ach ja, was bedeuten eigentlich Option 1, 2 und 3 bei der Anmeldung?

    Das steht neben dem Kasten ob man ein Ticket benötigt, wo zum Glück "yes" eingetragen ist. ^^

    :?:Gute Frage, keine Ahnung. Das sah bei der Anmeldung noch anders aus. Ich frage mal nach.

    Vielen Dank für eure netten Kommentare/Begrüßung.:thumbup:

    Derzeit bin ich noch bei der Planung für mein CC MOC. Ja, ich bin spät dran aber es wird schon klappen =O hoffe ich. Es wird zur Abwechslung kein Microfighter MOC sondern Minifig-Scale. Aber keine Angst, es werden auch wieder MF folgen.

    Gruß

    Michael

    Ja, mein Name auf der Liste ist natürlich noch aktuell, ich freue mich, dass der NRW Stammtisch organisatorisch auch an dieser Stelle weitergeht. Danke Michael!

    Wir müssen beim nächsten oder bei den nächsten Stammtischen mal besprechen wie wir das machen. Für eine Übergangszeit würde ich das in beiden Foren posten. Bei dem Stammtisch geht es uns ja um die Gemeinschaft, nicht die Flagge.

    WICHTIG!!

    Die Software hat wohl ihre Tücken, daher kontrolliert bitte alle noch einmal die Zuordnung eurer MOCs zur Gemeinschaftsanlage. Sollte euer MOC nicht automatisch "RogueBricks" zugeordnet worden sein, dann korrigiert das bitte. Das "Gemeinschaftsprojekt" RogueBricks ist über das Drop-Down-Feld auswählbar. In eurem Profil könnt Ihr die "LUG-"Zugehörigkeit ebenfalls ändern, hier steht allerdings kein Drop-Down-Feld zur Verfügung.

    Vielen Dank & viele Grüße

    Boba

    p.s. Sorry für den Doppelpost

    Servus Johannes.

    Ja, einen Admin willkommen zu heiße ist irgendwie Quatsch.

    Daher auch von mir der Dank an dich, dass du diese Seite so unglaublich schnell zum Leben erweckt hast. Wirklich eine super Leistung. :thumbup:

    Freue ich schon, dich auf der CC wiederzusehen.

    Viele Grüße

    Michael

    Hi Volker,

    klasse dass du dabei bist.

    Deine MOCs sind einfach immer wieder grandios. Und das bezieht sich nicht nur auf die Größe, sondern speziell auf deine absolute Detailverliebtheit, einfach unfassbar was du immer wieder (auch an eigentlich unsichtbare Stellen) zauberst.

    Und natürlich schön, den nächste Stammtisch-Kollegen begrüßen zu können.

    Man sieht sich in Oberhausen.

    Gruß

    Michael

    Hi Ben,

    super, dass du hier bist. Dass ich absoluter Fan deiner MOCs bin, muss ich nicht extra erwähnen, oder? ;):love:

    Freue mich schon auf deine nächsten kreativen Ideen und vor allem auf die CC.

    Viele Grüße

    Michael