Beiträge von Benima

    Es War an der zeit die flotte zu erweitern und zu strukturieren....

    und so schufen die Architekten und techniker der Black Corp die Reapors

    26585131529_4a8597ee09_c.jpg

    Die neuesten Speedjäger der Black corp ausgestattet mit je 2 doppelläufigen Schnellfeuer Waffen und Störsendern um die feindlichen Schiffe an der Flucht zu hindern.

    Diese treten immer zu zweit auf um maximale Wirkung zu erzielen und um die Technologische Überlegenheit der Black corp zu festigen.

    24489240448_dea4243d0c_c.jpg

    Nehmt euch in acht wer die Black corp reizt wird es bereuen!

    und nun gebt acht den die Black corp expandiert !

    wohin ? das werdet ihr noch sehen....

    ich hoffe wie immer euch gefällt mein gebautet und ihr lasst ein zwei comentare da ;)

    Jo war super :thumbup:.

    Super schöne moc‘s und mal echt was tolles die Leute dahinter kennenzulernen ^^. ( muss mir mal ne acc. vs. Reallive namens Liste machen || ich komm jetzt kaum noch mit wer, wer ist ^^.

    Kann’s nur empfehlen, auf sowas mindestens als Besucher mal vorbei zuschauen.

    Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung oder ? :D

    8|Noch garnicht zu geschrieben..

    Erstmal Wow , die Hütte ist klasse!!

    Und die Figuren :love: nur mir persönlich fehlt der jar jar Kopf der an der Fisch Leine hängt ^^.

    Und die Bautechnik der Hütte :/ die werd ich mir mal genauer ansehen ;).

    Top gebaut und super Geschichte! Gibt 5von 5 Drachen für zark :D.

    Will mehr davon ;).

    Erstmal danke euch ^^.

    Und Eisenhammer:/ nun mit Magie ist ja fast alles möglich 8).mal sehn obs in nicht wieder unter die lebenden zieht ;) man weis ja nie..

    Und das Boot hm das hat es irgendwie in eine andere Zeit verschlagen.. :D..

    Und Chris das Boden Muster kommt von nem Kreis aus Gelenken den ich im Boden versenkt habe ich mache mal bei Gelegenheit 1-2 Fotos und erklär die Bauweise etwas ;).

    Zitat

    Die Feinheiten der Platzierung klären wir am besten direkt vor Ort. So eine theoretische Planung ist halt nur theoretisch. In echt sieht das nochmal anders aus.

    Sylon   aiori   Benima Eure Sachen verteilen wir nach Belieben in der Ecke von euch drei, je nachdem wie wir die Comet sicher platziert bekommen

    jup machen wirs so ich kann meine schiffe ja auch um halbkreis um die comet anordnen.

    wir werden uns vor ort schon einigen können ^^.

    Hm was möchtest Du mit meinen Mocs machen ? Die gehören zu ner Collage daher geht zerstückeln schlecht..?(

    Da alles zur Black corp Reihe von mir gehört von Teil 1- 10 ( ja 8.9.10 sind fertig aber ihr kennt sie noch nicht :D)

    Und wie meinst du kippen ?

    Aber die Comet in die Mitte geht gibt nen tollen Hintergrund dann und Space zu Space geht eh klar ^^.

    Und zurnot beim Aufbauen werden wir schon irgendwie ne Lösung finden.

    ^^Schreck lass nach :D.

    Da krieg ich ja um meine Black corp Angst ^^.

    Toll gebaut und das Thema kannte ich garnicht =O muss ich nachholen ^^

    Bringst des mit zur BB ? Würd sich neben meinen Schiffen sicher wohl fühlen,nur bitte nicht versenken ;).

    Nach dem der erste Grenzposten fiel war klar das Gehandelt werden musste und so traf sich der shurtùgal ,seine bessere seite und seine oberste Kriegerin Xena im Drachengarten hinter der Zitadelle in Drake."Herr,wir müssen unsere Truppen von der grenze abziehen und die bevölkerung der Dörfer evakuieren":sprach die Commandantin

    "Unsere Truppen abziehen wohin ?" frage der shurtùgal.

    " In unsere befestigten Stadte im Landes inneren ihre Mauern werden den feind verlangsamen oder sogar dauerhaft aufhalten.den in einer offenen Feldschlacht sind wir unterlegen."-Xena

    "Hm..Unsere Stadtmauern sind stabil ja nur ich befürchte die Kurvenheimer werden diese schnell untergraben..wir könnten gräben ausheben lassen und diese mit wasserfüllen wenn dann ein tunnel gegraben wird wird er einstürzen und wir wissen wo er ist...aber was in städten die keinen see oder fluss unsich haben...."Shurtùgal.

    " Nun herr..wir könnten dort löchergraben und diese mit giftigem getier füllen und wenn ein tunnel dann darauf trifft werden die tiere die angreifer schon in die lust am graben austreiben."-Xena

    "Nundenn lasst die nachricht über unsere Pläne im Lande verteilen..und lasst mich bitte allein ich möchte meditieren auch du meine Shurtu`galia geh bitte ich komme in ein paar minuten nach.."-Shurtùgal.

    26585120159_d615f5b013_c.jpg">

    "Jawohl Sir".

    38305668876_714dd6a0c8_c.jpg

    Nach einigen Minuten der ruhe höre der Shurtùgal auf einmal eine stimme ihn rufen..Er öffnete die augen und sah eine Valküre die vom Himmel herabstieg und zu ihm sagte:" Höre her oh Shurtùgal,ich bringe dir gutte und schlechte kunde...die gute ist das die valküren für euch kämpfen aber die schlechte ist das eine eurer städte bereits belagert wird und wir nicht rechtzeitig eingreifen werden können"-Xena

    "Welche stadt ?"

    "Die stadt Carvalhal"

    "Lebt dort nicht der schmied Roran..hm.. er dürfte die Angreifer eine geraume weile beschäftigen ,ich werde sofort eine spezial einheit dorthin entsenden."

    "In ordnung oh shurtùgal wir werden euch beistehen."

    38329820612_c96352fc68_c.jpg

    ------------------------------------------------

    IN der stadt Carvalhal:

    "Los Männer haltet sie auf!"

    " Jawohl Eisenhammer !!!"

    Eisenhammer Rorans neuer Heldenname seit er das stadttor fast 3 stunden seit dem ersten angriff gehalten hatte mit seinem Schwerem Schmiedehammer zerschlug er die Rüstungen seiner feinde als wären sie dünne holzlatten....

    seit 3stunden schon ? wie die zeit davon eilte und immer noch keine verstärkung in sicht gut in der ganzen stadt herschten kämpfe und dies war ein neben tor der stadt und wie es haupttor zuging wollte er garnicht wissen. was er nicht wusste war das sein Tor das meist umkämpfte tor der stadt war da das Haupttor als zumassiv galt als es hätte durchbrochenwerden können und so versuchten die angreifer nun über ein tor in die stadt einzudringen.

    "Eisenhammer!"-"ja!"-" ein Drachenvogel brachte grade eine nachricht !"-"Und?!?"-"Verstärkung habt noch eine stunde und eine Legion von Kriegern wird uns zu hilfe kommen!"-"eine stunde !-bis dahin haben wir doch die feigenhunde schon längst erledigt!"-"JAWOHL!"

    und so ging diese Schlacht als die Heldenstunde von Eisenhammer in die chronicen von dragonia ein.doch leider wird er nicht mehr die Barden seine Heldentat verkünden hören,denn kurz bevor die legion eintraf wurde er nach 4 stunden kampfes ohne pause von einem Kriegsbären erschlagen aber wie ein wahrer held schlug er mit letzter kraft seinen hammer und zertrümmerte den schäde des bären und so werden Legenden Geboren im letztem Atemzug eines Heldes im Kampfe....

    24489221968_f0c5d9f830_c.jpg

    38329840022_97f72f6a66_c.jpg

    ----------------------------------

    Als der Shurtu`gal davon hörte erlies er das man immer an ihn gedenken sollte an Eisenhammer den Bärenzertrümmerer......

    Danach machte sich der Shurtu`gal auf zum Drachenklösterum dort eine Entdeckung in augenschein zunehmen.

    38360256611_dd711c2b2c_c.jpg

    Ein Portal was in die uralte heimat der Drachen führen soll.

    Dort angekommen beschloss der shurtu`gal das alle bewohner dragonias durch dieses Portal in sieben gruppen aufgeteilt nach dragaria reisen sollten. 24489238868_015653a848_c.jpg

    26585124879_5db8f57ef5_c.jpg

    -------------------------------------------------------------------------

    Nun denn ihr herren ,ihr werdet den shurtu`gal nicht mehr in dragonia in finden gescheige denn einen Drachen denn diese sind fort aufgebrochen in ihre wahre heimat nach Dragaria.

    Absofort regieren die valküren und der Rat der krieger in Dragonia.

    ich hoffe euch gefällt meine kleine moc reihe.

    achso und hier noch ein abschiedsbild des Heldens Eisenhammer und eines des shurtu`gals.

    24523515068_83dffc63f9_c.jpg

    Wo soll das sein ? ;)In Drag sorry aber Drag liegt in Tal am Osthang und nicht auf der Bergspitze da ist nur ein Lager für Bärenjäger ;)

    Aber schön das du an meine Schwarzen Dächer gedacht hast ^^. Und toller Baustil :thumbup:.

    Lange tagte der Rat der Bürger mit dem Shur’tugal zusammen und sie überlegten wie sie jetzt verfahren sollten... Die meisten der Reiche stehen gegen uns.. Herr.., ich weis.., was sollen wir tun ?.. kämpfen mit unserm Bündnis Partner und sie mit uns in den Untergang ziehen?... oder allein kämpfen und Soviel wie möglich nach Kantonia evakuieren..., Nach kantonia?.., ja.. Herr kantonia hat sich vergangene Nacht von uns losgesagt und sich für unabhängig erklärt und sie stehen neutral zu allem und sie wollen mit keinem in den Neun Reichen etwas zu tun haben aber die Flüchtlinge aus Dragonia aufnehmen.,Hm und wollen sie eine Armee aufstellen um uns zu rächen ?...? Nein sie wollen keine Armee nur eine Volkswehr dass die Mauer verteidigt..., Hm so soll es sein wir geben Ihnen die Unabhängigkeit unter der Bedingung das sie die Flüchtlinge aus Dragonia aufnehmen..., ich werde einen Boten sie Nachricht überbringen lassen.., Nein.. schickt Drachenvögel die werden nicht soschnell abgefangen und sie werden nichts verraten.., Gut.. , Herr... unsere Gelehrten im Drachenkloster haben eine unglaubliche Entdeckung gemacht... das alte Portal... sie könnten es wieder in Gang setzen.., Das Portal??, ja Herr, Meine Herren.. wir werden nicht nach Kantonia gehen nur die Inn der Region Flogge da es für diese näher ist. Wir werden Nach Dragaria gehen in das Alte Land der Drachen. Die sieben Stämme der Drachen werden wiedergeboren!..alle die mit uns wollen sollen sich sammeln und auf die Schiffe gehen und tumb Drachenkloster aufbrechen., und allen anderen ? .,Die sollen nach Kantonia sich durchschlagen oder kämpfen bis Zum letzen Atemzüge.!! .,, jawohl Herr..,

    Absofort regiert der Kriegsrat in Dragonia.

    Der Shur’tugal und sein Rat wandern aus den Reichen aus.


    Nun denn ihr Reich hört her:

    Dragonia wird nicht sein Bündnis einfordern auch werden wir nicht eine freie Gruppe kaufen. Wir werden kämpfen aber kriegen werdet ihr uns nie!!

    Und Kantonia gehört nicht mehr zu Dragonia es ist unabhängig von uns und jedem es ist neutral und wird sich nicht in eure Angelegenheit einmischen.

    Gehabt euch wohl ihr „ Könige und Herrscher“ der Acht Reiche. Dragonia mag fallen doch unsere Saat der Rache werdet ihr nie besiegen!!

    Hey Brick,

    Ich find den Zug super :thumbup:und die Geschichte dazu passt super. Nur ich würde die Türme nicht so außen dranbauen sondern eher oben auf setzen und den Zug etwa stecken auf 2-3 Abteile und den Lokteil in die Mitte. Aber dein Zug geht auch so völlig in Ordnung;) ich würde nur ungern gegen den Kämpfen müssen ;)

    hahah da hast mich aber kalt erwischt.

    nur in der seefeste lagern normal nur die geheimen Kochrezepte für unsere Drachenburger ;)

    aber ihr könnt gern zu reisen ich lad euch gern zu ner flasche wein ein ;)

    und krieg ist immer eine verschwendung von mitteln ob material oder gold .

    Aber zum Moc : hübsch gebaut und top geschichte dazu :)

    und auch toll das du die alten Charaktere mit eingebaust hast.

    mir gefällt besonders der Bär und der hund.

    ich bin schon auf die anderen teile gespannt.