Beiträge von Benima

    Im jahre 2017 2xxx schuf die kleine Firma, Black Corp ( eine firma für waffen und trägersysteme der nächsten gerneration)

    einen jäger der alles bekannte übertraf in punkto leistung,waffen und kampfbewertung.Die Dark Dragon'es.

    Ein militärischer berichterstatter sage einst es gibt zwei arten von waffen: die eine ist eine waffe zum verteidigen, die andere zum angriff,..und ab heute gibt es eine neue art..eine waffe die keine waffe ist sondern der bote der zukunft..( was genau das heissen sollte weis keiner..)

    Aber bevor ich hier zuviel erzähle nun ein paar technische daten:

    Ein klasse 1 HauptAntrieb und TX3000 sublichtmachienen mit ZX500 Steuerdüsen( eine spätere version besitzt einen experimentelen Hyperantrieb)

    Zwei multiphasenlaser kanonen bilden die Bewaffnung, die Panzerung bildet sich aus 6schildemittern die multiphasen schilde bilden und einer anti radar/protonenpanzerung,

    Im innenraum gibt es einen kleinen laderaum und die Steuer module für Waffen und Antreib.

    Genug der worte hier die ersten bilder der Dark Dragon'es.

    34341526765_ae4a1ea67a_z.jpg

    Das grund design geht auf eine alte konzept zeichung zurück die im jahre 2016zum erstenmals auftauchte.

    rk Dragon'es by Benjamin Wonneberger, auf Flickr">34210960061_dc47cdfeb1_z.jpg

    Hier sieht man die ZX version ( die aktuellste version der Dark Dragon'es).

    33957882490_29ee2ef35c_z.jpg

    und hier noch die front ansicht.

    ich selbst muss zugeben das die Dark Dragon'es mein absoluter liebling ist und wer weis ob sich das je ändern wird ;)

    hey ich hab heute mal aus spass meine moc`s zusammen aufgebaut und ich hab festgestellt das ich "nur" 1,5 x1,5m brauche also ich verkleinere mich etwas. Boba1980 könntest du das bitte weiterleiten da ich meine daten nicht mehr gearbeiten kann ,weil die anmeldung geschlossen ist ?

    grüß benima/ben

    Hier eine kleine bilder serie zu Dragonias ersten Steuergebäude. Einem Brunnen, einem Drachenbrunnen was sonst ;)

    Gebaut aus stein vom Drachenkopf im süden dragonias abgebaut und über den fluss Flogge transportiert wird daraus ein monument für die neue baumeistergilde in Dragonia.

    33466469354_e0874f0635_z.jpg

    hier ein Zwergentrupp im Steinbruch am Drachenkopf berg.

    34308224175_2e658711e0_z.jpg

    Hier ein Transportfloß aus Drachenbaumholz das an einem steht anlegt um waren umzuschlagen.

    34150488812_2b76ebdbe8_z.jpg

    Und hier der Drachenbrunnen ein Großer Stadtbrunnen mit einem Dach und einem großem schöpfbecken für die Bevölkerung.

    ich hoffe euch gefällt meine kleine freebuild serie und wir verkaufen auch gern etwas von unserm stein und holz ;)

    Nach dem Bau eines Brunnens dürstet es Dragonia nach Eisen und Gold da die Goldene Gans zu Floggenbach nicht mehr hier residiert...

    Daher ersuchen wir beim Reich der Bruderschaft um ein Handelsbündniss.

    Auf gute Geschäfte und langen Wohlstand.

    Da der Frühling nahet und die Felder und Bürger Dragonia's Hauptstadt Drake immer frisches Wasser benötigen veranlassen wir den Bau eines Brunnens, der nötige Stein kommt direkt von den Steinmetzen am DrachenKopf über den Fluss Flogg und werden dann vor Ort verarbeitet.

    Nach dem Frühlingseinbruch besucht Benjamin von wonneberg und seine Begleiterin eine Drachenvogel Poststation um sich die fortschritte in der komunikation und der verbesserung des Handels zu begutachten.

    33389150963_3e916a7193_z.jpg

    hier zu sehen der Vogelhort mit "Post" Zuteilung

    34199736665_2307263106_z.jpg"

    hier detaiansicht der Vogelnester: (kiiirii kiirii)

    33815651600_3b7dfddf1a_z.jpg">

    dem Drachenvogel wird mit hilfe eines magischenskristalls eine botschaft übermittelt den er am zielpunkt mit einem andern kristall wieder übermittelt.

    den kristall sieht man in der schale sitzen und sobald er aktiv ist leutet er orangsfarben auf.

    Da es nun An der zeit für einen Neuanfang war , möchte ich eich den Anfang meiner Black Corp erzählen.

    Eines Tages als Ben (der spätere Commander) gerade mit seinem schiff Androm unterwegs war,kam es zu einer tragödie die ,die welt in den Untergrang stürtzte ,einen terroranschalg auf die finanzzentren der welt und dadurch kam es zu einem erdrutsch in der finanzwelt der am ende im zerfall der bestehenden ordung zur folge hatte.

    Also ben also grade unterwegs war empfing er eine Funkbotschaft in der eine insel um hilfe bat weil sie keinen kontakt zum festland hatte.

    Als er dort war fand er eine inselgruppe vor auf der eine kleine siedlung war und eine alte militär basis die aufgegeben worden war.

    Er gab den inselbewohnern etwas von seinen Nahrungsmitteln und seinem wasser ab und gab ihnen treibstoff für einen dieselgerator und versprach ihnen ,zu helfen wenn sie hilf brauchten.

    Diese zeigtem ihm das alte der militär anlage und halfen ihm ein schiff aufzurüsten da er ihnen helfen sollte die Marodöre die ihr unwesen in der gegend treiben einheilt zu gebieten.

    und so bauten sie sein schiff um und richteten die Werft wieder her und eine drohne der werft hat alles dokumentiert.

    und hier nun die bilder.

    34067816351_71555d8f46_z.jpg

    Die Werft von oben mit der Androm dem schiff von Ben.

    33356210084_c9c7c7da5e_z.jpg

    vorderansicht

    33356208074_0e7597f766_z.jpg

    innenansicht der werftzentrale

    34157812836_b4440bc353_z.jpg

    Die Androm in der Einzelansicht


    wie immer hoffe ich das euch mein gebautes gefällt und ihr 1-2 kommentare da lasst ( ob kritik oder lob egal ) ;)

    Dragonia fühlt sich geehrt und nimmt natürlich Das Bündnissgesuch an.

    Lasst uns dieses ereigniss mit Wein und Met begießen und bei einem festmahl über zukünftiges reden :)

    Dragonia nimmt das Bündnissgesuch an.

    Diese schwarzen Drachenbäume, wachsen die nur in bestimmten Gegenden Dragonias oder überall? Nicht dass die sich über meine südliche Grenze nach Norden ausbreiten =O

    hehe also die wachsen eigendlich überall in Dragonia aber ich bin mir sicher da lässt sich was machen das die nicht infasiv werden in kurvenheim nicht das die ziegen keine weidewiesen mehr haben ;)

    Dragonia das Drachenreich.

    So hier die Einführung zu Dragonia.

    IN Dragonia regiert der Shur`tugal von Dragonia ( der König) mit einem Beraterstab aus allen gesellschaftsschichten.

    • Es gibt in Dragonia viele einzigartige Tiere Und Pflanzen z.b. Die Drachenvögel oder die Drachenweinreben.
    • Des weiteren handeln wir gerne mit unseren Nachbarn und hoffen auf gute geschäfte und langen frieden,aber wir schreckem nicht vor krieg zurück.
    • In Dragonia muss,jederMann und jede Frau eine waffe bei sich tragen daher brauchen wir viel eisen und daher verlässliche handelspartner.
    • Nach dem Sieg über Floggenbach und die übernahme der herrschaft veränderte sich das Land und die Flora und Fauna wandelte sich durch den Magischen Zauber der Veränderung.
    • 33731372366_35f5f2391f_z.jpg
    • Die Hauptstadt Drake liegt auf der Insel im See Drachenfels und auf dem Festland liegen die trümmer der alten Hauptstadt von floggenbach.Die wir als mahnmal für zukünftige generationen hinterlassen werden.
    • Dann gibt es noch die wichtigsten Städte Seefeste,Kantom und Drag und das Drachenkloster,
    • In der Seefeste befindet sich der Staatsschatz gut geschützt und uneinnehmbar.
    • In Kantom befinden sich die freien stämme die Autonomie haben und dort gilt zwar Dragonisches recht aber was dort geschieht bleibt auch dort.;)
    • In Drachenkloster befinde sich die intelektuelle elite von Dragonia.
    • In Drace befindet sich das Hauptarmee lager von Dragonia und dort werden alle truppenbewegungen angeordnet und kontroliert.
    • Mehr Informationen gibts erstmal noch nicht da wir uns noch in der Gründung befinden.und der Drachenwein zugut schmeckt ^^

    wie gesagt alles nur prototypen nix für kampf einsätze und daher nicht für die militärstärke relevant und die kanone ist auch aus Dranedur geliehen zum soldaten eine übung zu gönnen:saint:aber danke für die kritik werds im nächsten moc berrücksichtigen :thumbup: