Beiträge von steentje

    Hallo Leute,

    auch schon wieder erste arbeitstag hinter mich :(

    War ein sehr gelungene erste BB für mich...ist ein "tick" größer als Steinewahn 8o

    Hab mich gefreut "alte" bekannten so wie "neue" kennen zu lernen...und muss mir mein vorredner anschließen, das ich auch die eindruck hatte das unseres forum prominent anwesend war mit sehr schöne MOCs :love::love::love:....mit ein deutlich konstantes niveau! Bin auch sehr stolz ein rogue zu sein und freue mich riesig aufs nächste mal.

    Danke auch an Paul, Markus, Jonas (und die die im hintergrund mitorganisiert haben) für den perfekte Rogue Auftritt!!!

    LG Mark

    Hey Ben, sehr schönes MOC. :love: Marcel hat mich davon erzählt auf BB, hatte nicht gedacht es so schnell bewundern zu können. Schade das du nicht dabei warst in München... hätte dich gerne getroffen.

    Garten und Straße Szenen gefallen mir am besten. Mauer-Technik gefällt mir, wunderschöne Vegetation und Kontrast zwischen Ruhe (Natur) und lebendig (Straße) gefällt mir sehr!

    LG Mark

    Hey Chris,

    sehr schönes MOC! mit tolle details, kluge baustil (hab ich noch nicht eher gesehen)...danke fürs teilen. vor allem innenleben der hütte und vegetation wissen zu überzeugen. Aber highlight für mich sind die Swamp People...gefällt mir außerordentlich gut! Einfach, aber stark und schöne farben!
    Freue mich auf dein nächstes.

    LG Mark

    Ich kann hier die Anderen vor mich nur langweilig wiederholen...

    Aber finde dieses MOC echt genial!:love: Das erste was einem gleich umhaut sind die Farben. Dann die viele tolle unterschiedlich Techniken, ich glaube ich hab es jetzt schon 4 Mal angeschaut (an verschiedene Tagen) und entdecke immer wieder neue Sachen und Lösungen. Figuren werden bei dir fast ein Nebensache (und das meine ich nicht negativ). Ich hoffe das die in Billund irgendwann mal ein MOC von dir umsetzten werden ;)

    LG Mark

    Hey Jonas,

    wie gewöhnt wieder super Figs von dir! Aber am besten gefallen mir die Bepflanzung, mit viel Liebe zum Detail, aber trotzdem nicht zu dominant eingesetzt. Und natürlich den Brunnen! schlicht, aber genial!

    LG Mark

    (hab gerade dein Apokalipse Figs auf Flickr gesehen...noch ein Grund mich auf BB zu freuen)

    Ich schäme mich...=O sehe gerade erst das ich mich hier gar nicht gemeldet hab...

    Danke für eures tolle Feedback! Den große Erfolg hab ich wohl an den, von Paul schon erwähnte, BrothersBrick Artikel zu verdanken. :)

    LG Mark

    Danke an alle für eure kommentaren :)

    aber krass das ihr den mordfall so schnell gelöst habt 8o

    Übrigens tolle Detail in deinem MOC, besonders das Löwenfell ist der Hammer! :love: Diese Bauweise merke ich mir, grandios...

    ich war auch sehr zufrieden mit den ergebnis ;)

    Cluedo kam mir auch direkt in den Sinn, als ich vom Wettbewerb erfuhr. Doch dann machte mir mein Sohn ein Strich durch die Rechnung und erzählte mir etwas von "Verschlossenen Räumen" und "Black Stories". Und dann experimentierte ich damit ein wenig

    Gottseidank hast du auf dein sohn gehört...sit ein sehr schönes MOC geworden

    Fehlt nur noch der Kronleuchter, der von der Decke hängt. :D

    Lustig das du das erwähnst, die wollte ich nämlich wirklich einbauen...aber da es wirklich last minute arbeit war bei mir...hab ich mich kurz vor schluss dagegen entschieden (sonnst hätte ich es auch nicht geschafft...bin nicht der schnellste bauer und 11 minuten sind für mich ein bissl zu knapp :D )


    Mir gefallen insbesondere das bereits von vielen angesprochene Löwenfell aber auch der kleine Tisch auf der rechten Seite des Raumes, der Glastisch daneben sowie der Wandschmuck rund um die Eingeborenen-Maske.

    danke markus, immer schön lob von dir zu bekommen :) den tisch auf der rechte seite hab ich bei flickr gesehen (weiß leider nicht mehr bei wem) und hat mir auch gleich gut gefallen.

    Und natürlich das 3D-Bild! Wahnsinn!

    davon gibt es noch viel schönere beispiele im netz, unter andere von markus:

    https://www.flickr.com/photos/moriart…2/in/datetaken/

    oder jonas:

    https://www.flickr.com/photos/legols/…4/in/datetaken/

    das knifflige Rätsel runden deinen starken Beitrag perfekt ab.

    ja das war sehr schwierig zu raten...wa? ^^

    Hey Scorch,

    YES!...endlich mal ein brutale szene! Und auch noch im fantasy stil. gefällt mir sehr gut. schöne details, cooles setting und wie gesagt das theme gefällt mir besonders gut (ich mag es wenn leute abweichen vom norm :) )

    viel glück beim wettbewerb!

    LG Mark

    :love::love::love::love::love:

    liebe diese vignetten...hab sie schon auf flickr bewundert und jede für sich ist ein absolute hingucker. sowohl die techniken, als auch die farbgebung , figuren, details. fahrstuhl und hafen sind meine lieblings bauten (obwohl ich mich eigentlich nicht entscheiden kann :D )

    viel glück beim wettbewerb.

    LG Mark