Beiträge von Balbo

    Hallo Cecilie :)

    Freut mich sehr, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Ich bin ein riesiger Fan von deinen MOCs (deine heurigen Ironbuilder Bauwerke waren fantastisch) und finde es super, dass du nun bei RogueBricks am Start bist.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum und bin schon auf deinen kommenden MOCs gespannt.

    Lg Patrick

    Hallo Roli :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Wir kennen uns ja bereits von einigen Treffen und sind fast Nachbarn, freut mich daher sehr, dass du hier am Start bist. Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Servus Robert :)

    Yesss, auch Wilhelm Shelby aus Südende ist am Start :) . Echt klasse, dass du auch auf RogueBricks angemeldet bist. Ich bin ein großer Fan von deinen Castle Projekten und freue mich schon sehr auf unser Collab für die Bricking Bavaria.

    Noch viel Spaß im Forum :)

    Lg Patrick

    Hallo Toad :)

    Freut mich sehr, dass du dich bei RogueBricks angemeldet hast. Wir kennen uns ja schon vom anderen Forum, ich finde deine MOCs mit dem toad´schen Humor immer klasse und freue mich sehr, dass du diese nun auch hier präsentieren wirst.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Maik :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Schön zu hören, dass du nun ebenfalls in diesem Forum am Start bist. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor einigen Jahren zum ersten mal auf dem anderen Forum vorbeischaute, war dein SSD einer der ersten Threads, welche ich mir angesehen habe (echt ein beeindruckendes MOC).

    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Servus Jonas :)

    Als ich dein Profilbild sah musste ich sofort wieder daran denken: SWOOOSH :D

    Herzlich Willkommen hier im Forum, freut mich echt dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin schon auf deine kommenden MOCs gespannt und finde es super, dass wir hier nun gemeinsam über die Brandküste herrschen können.

    Noch viel Spaß auf RogueBricks :)

    Lg Patrick

    Hallo Johannes :)

    Ich möchte mich ebenfalls bei euch für dieses tolle Forum hier bedanken. Hier ist echt ein tolles Projekt am entstehen, vielen Dank für euren Einsatz. Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder bei einem Rogue@Home oder dann bei der Bricking Bavaria :)

    Lg Patrick

    Hallo Sanel :)

    Freut mich richtig, dich auf Rogue Bricks begrüßen zu dürfen. Ich bin ein riesiger Fan von deinen MOCs und bin schon auf deine kommenden Projekte gespannt. Zur Feier des neuen Forums gibt es in der Brandküste eine Woche lange gratis Wein und Freibier, die Herrscher aus Südende sind sehr herzlich eingeladen, mal vorbeizukommen :)

    Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Dave :)

    Herzlich Willkommen auf Rogue Bricks. An deinen Hangar kann ich mich noch sehr gut erinnern (echt ein geniales MOC), sowie an deine tollen Aufbauberichte. Ich freue mich, dass du hier am Start bist und wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Staudi :)

    Ich finde es super, dass du hier auf Rogue Bricks angemeldet bist und bei der kommenden Spiel & Freizeit Ausstellung gleich Werbung für das Forum machst. Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum und freue mich schon, wenn wir uns bei der Bricking Bavaria heuer mal treffen :)

    Lg Patrick

    Hallo Vauban :)

    Herzlich Willkommen auf Rogue Bricks. Ich bin ein großer Fan von deinen Bauwerken und freue mich sehr, dass du bei Rogue Bricks angemeldet bist.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Markus :)

    Vielen Dank für euren Einsatz und, dass ihr dieses tolle Forum eröffnet habt. Schon beim ersten mal, als ich diese Seite angeklickt habe, habe ich mich sofort wohl und heimisch gefühlt. Ich hoffe, dass wir uns schon bald beim nächsten Rogue@Home wieder treffen und freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Benima :)

    Dragonia ist am Start bei Rogue Bricks - gefällt mir. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und hoffe, dass du weiterhin so fleißig MOCs baust.

    Noch viel Spaß auf Rogue Bricks!

    Lg Patrick

    Hallo Ben :)

    Ich finde es richtig super, dass du ebenfalls bei Rogue Bricks dabei bist und, dass die 9 Reiche in dieses Forum übersiedelt sind. In der Brandküste gibt es zur Feier eine Woche lang Freibier in allen Gasthäusern, ich hoffe, dass mal eine Abordnung aus Kurvenheim vorbeischaut :)

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass wir uns bald mal wieder bei einem Rogue@Home oder bei einer Ausstellung treffen!

    Lg Patrick

    Hallo Max :)

    Freut mich, dass du auch bei Rogue Bricks am Start bist. Ich bin schon auf deine kommenden MOCs gespannt und hoffe, dass wir uns bald mal wieder bei einem Rogue@Home in Salzburg treffen.

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Schrodi :)

    Freut mich sehr, dass du bei Rogue Bricks angemeldet bist. Deine MOCs haben mir allesamt immer sehr gut gefallen (z. B. deine Herr der Ringe Bauwerke) und ich hoffe, dass du uns bald mal wieder ein MOC zeigen wirst.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick