Beiträge von Balbo

    Auch deine Sammlung an Super Hereos MOCs gefällt mir, besonders das Poison Ivy MOC hat es mir angetan, sowohl der aus Käseecken gebaute Weg, als auch die Fleischfressende Pflanze selbst sind super. Auch beim Deadpool Bauwerk sind einige coole Details zu sehen, wie z. B. der Vorhang oder der Fernseher. Baust du eigentlich noch an deinem Hall of Armour MOC weiter? Da gab es ja glaub ich mal einen WIP Thread zu dem Projekt im anderen Forum :)

    Lg Patrick

    Hallo Toad :)

    Eine feine Auswahl an MOCs zeigst du uns. Dein Beutelsend war wirklich ein klasse MOC, vorallem das Konzept, dieses als eine Art Puppenhaus zu bauen und den Fokus auf das Innenleben zu legen, fand ich richtig gut. Aber auch dein klasse Beitrag zum Architecture Contest ist mir noch sehr gut in Erinnerung, da ich sowohl die Idee mit Bikini Bottom, als auch die Umsetzung der einzelnen Schauplätze super fand.

    Weiter so! :)

    Lg Patrick

    Hallo DSP :)

    Ein sehr schönes Update der offiziellen Figuren zeigst du uns da. Das verwendete Haarteil bei Kylo Ren passt super, aber auch Mon Mothma gefällt mir sehr, die bedruckte Slope passt perfekt mit dem Torso zusammen.

    Weiter so! :)

    Lg Patrick

    Hallo Peter :)

    Herzlich Willkommen im Forum, freut mich sehr, dass du ebenfalls hier angemeldet bist. Wir kennen uns ja bereits von Lgoe und von einem anderen Forum, ich finde es daher super, dass nun auch hier am Start bist. Ich wünsch dir noch viel Spaß auf RogueBricks und würde mich sehr freuen, wenn du uns mal ein MOC präsentieren würdest :)

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg aus Oberösterreich

    Patrick

    Hallo Dana :)

    Freut mich, dich hier auf RogueBricks begrüßen zu dürfen. Ich würde es super finden, wenn du mal wieder ein MOC bauen würdest und vielleicht sehn wir uns ja heuer mal auf der Bricking Bavaria :)

    Lg und viel Spaß im Forum

    Patrick

    Hallo Chris :)

    Die Brandküste grüßt sehr herzlich den Klan der Steinpranke und freut sich, dass diese ebenfalls hier auf RogueBricks vertreten sind. Ich bin ein großer Fan von deinen Western Kingdom Stories und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Raphael :)

    Herzlich Willkommen! Freut mich sehr, dass du ebenfalls an Bord bist. Ich fand es immer super, wie du uns im anderen Forum mit Hintergrundinfos und Gerüchten über kommende Sets versorgt hast und hoffe, dass du dies nun hier auf RogueBricks machst :)

    Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Herzlich Willkommen, Niklas :)

    Wir kennen uns ja bereits vom anderen Forum, kann mich noch gut an deine MOCs erinnern und hoffe, dass du bald mal wieder baust. Ich wünsch dir noch viel Spaß auf RogueBricks.

    Lg Patrick

    Hallo Jammy :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks! Schön zu sehen, dass du ebenfalls am Start bist. Ich hoffe du versorgst uns weiterhin mit Tipps zu guten Angeboten, dank dir bin ich im Forum immer wieder auf super Deals aufmerksam geworden. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum :)

    Lg Patrick

    Herzlich Willkommen im Forum, Thomas :)

    Wir kennen uns ja bereits von den Treffen und ich finde es daher super, dass du ebenfalls bei RogueBricks dabei bist. Deine Burg in Mondsee war wirklich der Hammer und hat mir richtig gut gefallen.

    Wünsch dir noch viel Spaß im Forum und hoffe, dass wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen :)

    Lg Patrick

    Hallo Lars :)

    Freut mich sehr, dass du ebenfalls mit an Bord bist und es ist schön zu hören, dass du über die Werbung auf Flickr zum Forum gefunden hast. Ich finde deine MOCs immer super, egal ob Castle oder dein Hannibal 8, dein Baustil ist klasse :)

    Ich wünsch dir noch viel Spaß auf RogueBricks :)

    Lg Patrick

    Hallo Martin :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Echt schön, dass man hier wieder so viele bekannte User trifft, freut mich wirklich sehr, dass du hier angemeldet bist. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich schon auf deine kommenden Bauprojekte :)

    Lg Patrick

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks, SCW und Cody :)

    Freut mich sehr, dass ihr beide ebenfalls am Start seit. Euren Youtube Stream verfolge ich schon seit längerem und es freut mich daher sehr, dass ihr uns eure Videos nun auch hier im Forum vorstellen werdet.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß hier :)

    Lg Patrick

    Hallo Benima :)

    Eine sehr schöne Einführung deines Reichs zeigst du uns da. Angefangen vom Drachenkloster, über das dragonische Recht, bis hin zum Drachenwein gibt es einiges in deinem Reich zu entdecken. Ich bin auf deine kommenden 9 Reiche MOCs gespannt und hoffe, dass wir bald mal einen Drachen zu sehn bekommen ;)

    Lg Patrick

    Hallo Markus :)

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern nahtlos an: Wirklich ein fantastisches MOC. Die eingesetzten Farben ergeben ein prächtiges Gesamtbild und harmonieren perfekt miteinander, besonders das dark turquoise macht sich super, von dieser Farbe muss ich mir auch mal ein paar Teile kaufen :)

    Auch in Sachen Techniken und Teileverwendung gibt es viel zu entdecken, hervorheben möchte ich die unterschiedliche Bauweise der Kuppeln, sowie den Einsatz der Dr. Who Stäbe.

    Großes Kompliment! Bin echt begeistert :)

    Lg Patrick

    Hallo Moritz :)

    Ich konnte dieses MOC ja schon bei der Ausstellung in Mondsee live bewundern - wirklich ein cooles und gleichzeitig auch düsteres Bauwerk :) . Besonders die Verwendung der Jetpacks bei der Wand, sowie die schöne farbliche Gestaltung der Mauern gefallen mir. Auch der Einsatz der braunen Frösche sagt mir sehr zu.

    Lg Patrick

    Hallo Markus :)

    Freut mich sehr, dass du uns einige deiner Castle MOCs hier auf RogueBricks vorstellst. Dein Baustil bei den Burgen gefällt mir richtig gut, da diese eine tolle Mischung aus klassischem Baustil und trotzdem auch abwechslungsreicher Gestaltung enthalten. Dieser Stil hat mir z. B. schon damals bei deinem Under Attack Bauwerk sehr gefallen und ich finde es super, dass du diesem auch bei deinen Reich der Bruderschaft MOCs treu geblieben bist.

    Ich freue mich schon auf deine kommenden MOCs :)

    Lg Patrick

    Hallo David :)

    Eine hervorragende Auswahl an Schiffen präsentierst du uns hier. Diese sind technisch toll gebaut und gefallen mir auch von der Formgebung und Farbenwahl her sehr gut.

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Schiffe :)

    Lg Patrick

    Hallo Valkon :)

    Ich habe euer Meisterwerk schon auf anderen Foren bewundert und bin begeistert. Das gebaute MOC alleine wäre ja schon der Hammer, aber die ganzen Drehbewegungen toppen das ganze nocheinmal - echt genial, wie ihr die ganzen Funktionen integrieren konntet. Der schöne Schriftzug und die ganzen Details runden euer Bauwerk perfekt ab :)

    Großes Kompliment!

    Lg Patrick