Beiträge von MstrOfPppts

    Ich habe fast vergessen mich zu bedanken, also vielen dank and die Wettbeverb Organizatoren. Die Thema hat mir sehr gut gefallen und die Preise sind auch toll und passend zur Thema. Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, auch die MOC categorie hatte viele gute Beiträge. Leider hatte ich Zeit nur für einen Figbarf.

    Meiner Meinung nach eines der besten RPG Spiele ist Diablo II. Ich wollte schon lange einen Figbarf aus der Serie machen und dieser Wettbewerb ist eine perfekte Möglichkeit. Hoffe es gefält euch!



    Die Charaktere werde ich nicht übersetzen, also von links nach rechts:

    Oberste Reihe: Baal - Lord of Destruction, Archangel Tyrael, Dark Wanderer a.k.a. Diablo - Lord of Terror, Mephisto - Lord of Hatred

    Erste Reihe, spielbare Charakterklassen: Amazon, Assassin, Necromancer, Barbarian, Paladin, Sorceress, Druid


    Ich habe die Flügel von Tyrael ein bisschen bearbeitet, wenn es nötig ist, hier noch ein unbearbetetes Bild:

    Ja die Kugel hab ich bekomen und finde sie sehr toll. Bin auch ein HdR fan und die Szene ist super gemacht. Auch ne coole Idee, das zu bauen. Danke nochmal für alles dass noch im Packet war!


    Auch alle bisherige Kugeln sind grossartig! Es freut mich sehr jeden Tag hier zu gücken und ein model auf ein so hochen Niveau zu bewundern!


    Schöne Grüße, Andraž

    Hallo Freunde!


    Ein Jahr ist vergangen und es wird wieder Zeit für unsere Frühling Ausstellung. Dies mal gibt es keinen Jubiläum aber unsere gäste waren lätztes mal virklich zufrieden und deshalb wollen wir euch wieder einladen. Es gibt noch Zeit - bis ende Januar wäre es schön zu wissen wer und mit was kommen will. Die Ausstellung findet am 16. und 17. März in Ljubljana statt. Alle Frage hier oder an PN stellen ...


    Herzlich wilkommen!

    Andraž

    Hallo!


    Vielen Dank an rolli für die motivation speech! :)


    Es freut mich sehr dass es Interesse gibt.


    Also wie schon geschrieben brauchen wir bis etwa 15. November nur die ungefähre Größe eures MOCs für die Platz-Planung.

    Unsere Tische sind 80cm breit und in Länge zusammengesetzt - also keine Einschränkungen hier :) Natürlich ist alles von kleinen bis großen Modellen willkommen.

    [hint] Das Herr der Ringe MOC sieht spitze aus! ;) [/hint]


    Für die Übernachtung/en gebt mir Bescheid (hier oder per PN) ob ihr nur eine Empfehlung oder auch eine Reservierung braucht. Und was eure Präferenzen (Hostel, Hotel, Einzelbett, Frühstuck,...) sind und auch für wie viele Leute. Aber dafür ist noch viel Zeit. März ist keine Hochsaison :)


    Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung und hoffe dass noch mehre Rogues schaffen es hier zu kommen!


    LG,

    Andraž

    Hallo meine deutschsprachigen Freunde!


    Unsere LUG Kocke Klub veranstaltet im nächsten Jahr unsere 20. Ausstellung und feiert zudem unser 10. Jubiläum. Wir möchten euch hiermit einladen an unserer Ausstellung teilzunehmen, die am 17. und 18. März 2018 in Ljubljana (Slovenien) stattfinden wird.


    Hier ist das vorläufige Programm der Veranstaltung:


    Samstag, 17. März

    - 8:00 - 9:00: Ankunft und Aufbau (wenn ihr mehr Zeit fürs Aufbauen benötigt, kontaktiert uns bitte)

    - 10:00 - 18:00: Uhr Öffnungszeiten für die Besucher, ihr könnt in der Ausstellung bleiben oder die Stadt besuchen

    - 18:00 Uhr Schließen der Halle, anschließend Abendessen (mexikanisches Restaurant, bietet u.a. auch Pizza)


    Sonntag, 18. März

    - 9:00 Uhr Öffnung der Halle für Aussteller, wenn ihr in Ruhe die Modelle anschauen möchtet

    - 10:00 - 15:00 Öffnungszeiten für die Besucher

    - 15:00 Uhr Ende der Ausstellung und Abbau


    Wir können euch gerne eine Übernachtung arrangieren.

    Kosten für Transport, Essen, Getränke und Übernachtung sind von euch zu tragen.


    Aus organisatorischen Gründen wäre es für uns am Besten, wenn ihr bis zum 15. November bestätigen könntet, ob Ihr kommen möchtet.


    Bei Fragen schreibt mir einfach.


    Viele Grüsse und ich freue mich, einige von euch in Ljubljana willkommen zu heißen!


    Andraž