Beiträge von Gast_76070

    Hallo liebe Rogues,

    ich miste ein wenig aus und verkaufe dementsprechend drei Sets aus meiner Sammlung.

    • 10240 - Red Five X-Wing Starfighter (inkl. Bauanleitungen) - 180,00 EUR
    • 21310 - Alter Angelladen (inkl. Bauanleitungen und auf Wunsch mit Karton) - 120,00 EUR
    • 10243 - Pariser Restaurant (inkl. Bauanleitungen und auf Wunsch mit Karton) - 115,00 EUR

    Die Modelle wurden nur einmal aufgebaut und standen seither in der Vitrine, bzw. im Regal.

    Das Porto übernimmt der Empfänger, bei Abnahme von mehreren Sets kann man über einen Preisnachlass sprechen.

    Bei Interesse mache ich gerne Fotos von den Sets.

    Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf.

    lg

    Jonas

    Sehr cooles Thema! :love:

    Das lockt auch mich mal wieder aus der Reserve. Johnny Thunder war einer meiner liebsten LEGO Helden der Kindheit.

    Am Wochenende wird erst einmal das Expeditionsteam gebastelt und dann schaue ich weiter.

    Freue mich schon auf hoffentlich viele Beiträge.

    lg

    Jonas

    Schöner Figbarf!

    Die Rebellensoldaten gefallen mir richtig gut, schwere Jungs die so mancher Imperiale sicher meiden sollte. Besonders der Rebell mir der Machete im Gepäck sieht grimmig aus.

    Zum Offizier, der sieht mit seinem Hulk Hogan Gedächtnis-Hufeisenbart aus wie ein 80er Jahre Erwachsenenfilm Darsteller. :D

    Hallo liebe Rogues,

    vier Wochen sind nun seit der Ausstellung vergangen, leider finde ich erst jetzt die Zeit das Kockefest Revue passieren zu lassen.

    Erst einmal ein ganz großes Lob an unsere slowenischen AFOL-Freunde! :thumbup:

    Das war ein tolles Event, klein aber fein wie man so schön sagt und super organisiert. Wir von RogueBricks, also boga und ich wurden wirklich sehr herzlich aufgenommen.

    Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder als Aussteller und würde mich freuen dann wieder den ein oder anderen Rogue in Sloweniens Hauptstadt anzutreffen.

    Jetzt lasse ich aber einfach mal ein paar Bilder sprechen:

    lg

    Jonas

    Schön zu lesen, dass das MOC hier so gut ankommt. :)

    Aber all diejenigen, die sich jetzt weitere Apoca MOCs wünschen muss ich leider enttäuschen.

    Jetzt wird erst mal wieder SW gebaut, das ist längst überfällig. :D

    [...]Was macht denn die Rakete da? ^^

    Allerdings müsstest Du mir den Begriff NativePoc nochmal erklären. [...]

    Die Rakete soll ein Spielgerät wie man es häufig auf Spielplätzen vorfindet darstellen, außerdem ist sie ein netter Farbtupfer. Eine Schaukel war auch noch geplant ging sich dann damals aber zeitlich nicht mehr aus bis zur Ausstellung.

    Nativepoc ist im Grunde Postapokalypse mit Indianern.

    Flickr-User Michael Willhoit hat damit irgendwann mal angefangen.


    lg

    Jonas

    So viele schöne MOCs und nur drei Stimmen zu vergeben... ||

    Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr für welche Bauwerke ich abgestimmt habe, die Wahl läuft ja nun doch schon seit ein paar Tagen. :)

    Jedenfalls hätte es jedes dieser MOCs verdient im Kalender zu erscheinen, die Qualität hier auf RB sucht wahrscheinlich weltweit (mal ausgenommen von ein paar Ami-LUGs) seines gleichen.

    P.S. rolli Die Bildbearbeitung bei meinem Aquasharks MOC finde ich im übrigen klasse. Glaube wenn ich mal wieder was zu diesem genialen Retro-Thema baue dann wende ich mich für die Bildbearbeitung an dem Meister schlechthin. ;):thumbup:

    lg

    Jonas

    Hallo liebe Rogues,

    nach knapp fünf Monaten wird es dann doch mal Zeit hier mein bis dato größtes MOC vorzustellen.

    Erst einmal ein großes Dankeschön an rolli für die erstklassige Bildbearbeitung, das lange warten hat sich gelohnt. :)

    Dieses verlassene Schulgebäude in einer nuklearen Sperrzone wurde letztes Jahr im Rahmen eines kleinen Collabs mit boga und hellboy für die BrickingBavaria gebaut.

    26292674097_444381894f_c.jpg

    Das Bild in höherer Auflösung gibt es wie immer bei Flickr.

    lg

    Jonas

    Hallo liebe Mitspieler der Neun Reiche,

    anbei möchte ich euch hier mein aktuelles Freebuild für die aktuelle Runde vorstellen.

    Dabei habe ich mich wie manch Kenner vielleicht nur höchst unschwer erkennen kann ein wenig von der Serie „Vikings“ inspirieren lassen.

    „Es kehrt der Frühling in die Neun Reiche ein, bald schon werden nur noch auf den höchsten Bergen der Lande Schnee und Eis regieren. Im rauen Norden der Brandküste sucht man zu Frühjahrsbeginn traditionell einen der hoch angesehenen und weisen Seher auf um sich die Zukunft für das kommende Jahr voraussagen zu lassen ob ihr Weg von Glück oder Unglück gezeichnet sein wird. Final entscheiden das aber immer noch die Götter.“

    26339616107_d4759ec11f_c.jpg

    Vielen Dank nochmal nach Südende fürs Fotografieren! ;)

    Hoffe das MOC gefällt euch.

    lg

    Jonas

    Ein wirklich sehr sehr schönes MOC, Sanel! :love:

    Alleine wegen dieser liebevoll gestalteten Straßenzeile hat sich die Fahrt nach Ljubljana schon fast gelohnt. 😁

    Ich glaube ich bin an dem Wochenende oft genug vor dem MOC gestanden und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Egal wo man hinsieht es wimmelt nur so vor liebevoll untergebrachten Details. Schade dass man das ganze mit der Kamera nicht so rüber bringen kann, das ist ein MOC das man unbedingt live gesehen haben sollte, da macht es nochmal eine ganze Menge mehr her.

    Nur zu gerne hätte ich in Kroatien auch nochmal den einen oder anderen Blick draufgeworfen. Naja, vielleicht dann bei einem deiner kommenden Kracher im nächsten Jahr. :)

    lg

    Jonas

    Lecker, verstrahlter Fisch. 😋

    Die runde Base gefällt mir gut und auch diese Wasserschicht macht ordentlich was her. Wobei ich dieses Karibikblau in diesem Fall ein wenig unglücklich gewählt finde.

    Ansonsten ein sehr gutes MOC mit überzeugender Pflanzenwelt. Schön zu sehen, dass du gleich nach dem USA Trip wieder voll dabei bist mit den MOCs. :)

    lg

    Jonas

    Wahnsinn, das ist mit das beste was ich aus LEGO bisher gesehen habe. Ich ziehe meinen Hut vor deinen Baukünsten.

    Da freut man sich doch schon richtig auf das Finale Ergebnis. :)

    lg

    Jonas

    Another LEGO designer here on RogueBricks, nice! :):thumbup:

    Welcome to RogueBricks, Chris!

    I really love your MOCs, you‘ve got a new Flickr follower.

    Great sets you‘ve designed be the way. The BrickHeadz are quite nice, I love that theme and looking forward to the big set that releases in April.

    Wish you a lot of fun here in the community!

    All the best

    Jonas