Beiträge von Gast_76070

    Hallo Dana!

    Schön dich auch im Forum begrüßen zu dürfen.

    Wir kennen uns ja noch von der Bricking Bavaria. Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein MOC, natürlich insofern es das Töchterchen zulässt.

    Aber Duplo ist bekanntlich auch LEGO. 8o

    Wünsche dir noch viel Spaß im neuen Forum!

    lg

    Jonas

    Servus Thomas,

    klasse dass du es jetzt auch zu RogueBricks geschafft hast. War ja eh nur eine Frage der Zeit bis die Vorstellung kommt.

    Bin zwar durch und durch LEGO begeistert aber deine Playmobil Burg in Mondsee war MEGA! :thumbup:

    Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und freue mich schon auf das nächste Treffen - Prost!

    P.S.: Wie geht es beim AT-AT voran?

    lg

    Jonas

    Can this be true? I guess it is, Mark of Falwoth is a RogueBricks member! :thumbup:

    Welcome to RogueBricks, Mark!

    As I mentioned before in David's welcome thread, it's always great to see some intenational fans of LEGO here in the community.

    I hope you like it here, we even have a Fantasy/Castle RPG. It's not the Guilds of Historica but it's growing in popularity. ^^

    Maybe you'll upload some of your super cool Castle stuff here, too. I've always been a huge fan of your LoR/LCC builds, they are always a great inspiration.

    In diesem Sinne herzlich willkommen auf RogueBricks, ich wünsche dir noch viel Spaß und freue mich auf das ein oder andere MOC von dir! ;)

    Greetings from Bavaria

    Jonas

    Hallo David, welcome to RogueBricks!

    It's always nice to see people from outside Germany/Austria/Switzerland here in the community.

    I follow you for quite some time now on flickr and I'm always impressed by your great output.

    It think you'll like it here and maybe you even consider to take part in a future contest?

    We had some interesting contest topics in the past (on the old page).

    Greetings from Bavaria

    Jonas

    Hallo Michael,

    schön zu sehen, dass du den Umzug ins neue Forum ebenfalls mit angetreten hast.

    Deine MOCs sind super, egal ob schräge Szenen mit Microfightern oder coole Pick-up Trucks, das Endergebnis überzeugt. :thumbup:

    Schon einmal vorab meinen Dank, dass du dich dieses Jahr um die Planung der CC Fläche für unsere LUG kümmerst. ;)

    lg

    Jonas

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Dein MOC zum Einstand damals, das Captain Future Raumschiff, hat ja gleich mal das MdM abgestaubt. Alle Achtung! :thumbup:

    Bin schon gespannt was du MOC-technisch bei der ComicCon auffährst und freue mich dich dort abseits deines Profilbilds kennen zu lernen.

    lg

    Jonas

    Jammy auch hier! :thumbup:

    Freut mich zu sehen, dass du auch hier im Forum am Start bist.

    Wie Bane schon schrieb, deine Beiträge waren immer direkt und trafen den Nagel auf den Kopf. Kurz und knapp so sollte es sein. :)

    Noch viel Spaß im Forum!

    lg

    Jonas

    Servus in die Oberpfalz!

    Freut mich, dass du auch mit übersiedelst. Ja der Imperator war echt fieß, also willkommen bei der Rebellion. ^^

    Deine MOCs und Geschichten zu den 9R finde ich übrigens echt klasse, wobei ich das eh schon das ein oder andere mal erwähnt habe.

    Finde es klasse wie schnell du dich in die Community hier integriert hast, irgendwie wirkt es so als wärst du schon ewig dabei. :thumbup:

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung (Bricking Bavaria?) oder einem Treffen.

    Jedenfalls bin ich schon gespannt wie es mit Zark dem Zwerg weitergeht und was die Steinpranken so alles im Schilde führen.

    lg

    Jonas

    Hallo ihr beiden!

    Freut mich, euch auch im Forum zu sehen.

    Die letzten Jahre war es ja relativ ruhig um euch, zumindest auf der alten Plattform.

    Aber ich habe noch sehr gut eure damaligen Beiträge zum Thema Armybuilding im Kopf. Bei den vielen SW Figuren damals konnte man wirklich nur neidisch werden. 8o

    lg

    Jonas

    Servus Patrick!

    Freut mich, dass du dich nun auch endlich vorstellst. Wobei die meisten kennen dich wohl eh schon. :)

    Dein Baustil für mittelalterliche/fantasylastige Gebäude gefällt mir ziemlich gut, darum freue ich mich immer noch, dass du mich bei den 9R zur Brandküste aufgenommen hast.

    Bin jedenfalls gespannt was man zukünftig noch so von dir sieht, auch abseits vom Thema Castle bist du ja vielseitig begabt.

    Man sieht sich! ;)

    lg

    Jonas

    Hey 'pard, schön dich auch hier anzutreffen!

    Bin ja schon gespannt was man demnächst wieder alles für wunderschöne Zaubereien mit den Bricks von dir sieht.

    P.S.: Hast du die Preise vom IdS Auto Wettbewerb eigentlich schon verschickt? 8o

    lg

    Jonas

    Servus Yogi,

    schön zu lesen, dass es dich auch noch gibt.

    Deine LEGO City fand ich damals echt spitze und auch dein TBBT Wohnzimmer von vor ein paar Jahren ist mir noch gut im Gedächtnis.

    Noch viel Spaß im Forum wünsche ich dir!

    lg

    Jonas

    Hallo HJR,

    schön dass du dich auch hierher verirrt hast.

    Deine SW Kitbash Figuren fand, bzw. finde ich immer noch, mega genial. Da fällt einem der nur die Filme kennt erst so recht auf wie tiefgreifend die SW Lore doch ist.

    Der Avatar ist übrigens der Hammer schlechthin! :D:thumbup: Ich liebe diesen Gorilla mit retro Tiefseetaucherhelm einfach.

    lg

    Jonas