Beiträge von Gast_76070

    Hallo Sascha,

    herzlich willkommen im Forum!

    Wow, gleich vier Jungs und alle noch recht jung, das stelle ich mir stressig vor mit solch einer Rasselbande.

    Deine MOCs sind natürlich spitze, das kann ich einfach nicht oft genug betonen. Mein Favorit ist gang klar der Doof Wagon aus Fury Road, ein hammer Teil!

    lg

    Jonas

    Hehe, kleine Modelle :D

    Freut mich, dass du es nun auch zur Rebellion geschafft hast.

    Die größe von MOCs spielt doch überhaupt keine Rolle, wichtig ist die Qualität des Gebauten und am allerwichtigsten ist es, dass man selbst damit zufrieden ist.

    Ich glaube wir haben letztes Jahr einen ganz ganz kurzen Smalltalk über dein TWD Woodbury auf der CC gehalten. An dieser Stelle möchte ich dich noch einmal dafür Loben, das MOC war großes Kino!

    lg

    Jonas

    Willkommen im Forum!

    Habe mir gerade deinen Flickr Stream durchgesehen und muss sagen, da sind wirklich coole Sachen dabei. :thumbup:

    Freue mich schon auf dein erstes MOC, welches du hier hoffentlich in naher Zukunft hochladen wirst.

    lg

    Jonas

    Hallo Fletcher,

    war ja irgendwie klar, dass du gleich wieder im Team landest und warum eigentlich auch nicht? Finde du hast deine Mod Tätigkeiten immer sehr besonnen ausgeführt und die Neun Reiche kann man sich auch kaum ohne dein Mitwirken vorstellen.

    In diesem Sinne noch viel Spaß im Forum!

    lg

    Jonas

    Hallo Kevin,

    den Sternenzerstörer habe ich irgendwie schon vermisst. :thumbup:

    Wie ich finde immer noch dein schönstes Projekt, vor allem finde ich es beeindruckend wie viel Herzblut du da hineingesteckt hast. Respekt!

    Auf ein gutes Miteinander im Forum!

    lg

    Jonas

    Servus Michi,

    schön dich auch auf Rogue Bricks begrüßen zu dürfen.

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Forum und bis zum nächsten Treffen, man sieht sich!

    P.S.: Wie geht es eigentlich mit deinem Utapau voran? Oder wurde das eingestampft

    Sorry, kann mich echt nicht mehr erinnern ob du da mal was erwähnt hast.

    lg

    Jonas

    Ja das waren schon gute alte Zeiten damals mit dem Wdig Thread.

    Ich bin damals zum Glück kurz vor bevor es richtig unschön wurde aus dem Forum raus und habe mir ne kleine Pause von dem ganzen gegönnt.

    Eigentlich sollte man das leidige Thema ja begraben weil es halt schon uralt ist aber trotzdem würde mich jetzt mal interessieren was da genau vorgefallen ist? Auf IdS habe ich leider nie eine konkrete Antwort bekommen.

    Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen in der Community und vielleicht nimmst du ja mal wieder öfter ne Minifig für Photos in die Hand. ;)

    lg

    Jonas

    Endlich habe ich mich zu Wat durchgearbeitet (pust, keuch), willkommen hier:!:

    Können wir uns auf 5 neue Mitglieder pro Tag einigen? Andere Foren sind da ja auch deutlich langsamer. ;)

    Haha, danke Toad! Ich bin auch schon den liben halben Tag damit beschäftigt hier fleißig Willkommensgrüße zu schreiben. Einmal kann man das schon machen und bei so schlechtem Wetter (zumindest hier bei mir) hat man da auch kein schlechtes Gewissen wenn man vorm PC sitzt. ^^

    Heyho Wat,

    Schön dass du hier bist!

    Danke dir!

    Hi Jonas!

    Beim sporadischen drüberlesen deines Threadtitels las ich anfangs, warum auch immer "Servus vom schönen Chinesen" - dachte mir nur so "Aha, okay ...?" xD
    Nein, Spaß beiseite - schön dich hier zu wissen, auf einen tollen Neustart hier auf RogueBricks!

    Hahaha, vom schönen Chinesen. :D:thumbup:

    Bin zwar mit meinen 1,75m nicht der größte aber ob ich als Chinese durchgehen kann, das weiß ich nicht...:evil:

    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im neuen Forum!

    Besonders den letzten Satz deiner Vorstellung möchte ich noch einmal unterstreichen und hervorheben.

    Wie schon am Tage meiner Löschung bei IdS geschrieben bin ich über den Werdegang der Community echt stolz.

    Aus reinen Onlinebekanntschaften haben sich teils echt gute Freundschaften entwickelt, die ich so heute nicht mehr missen möchte.

    Daher hoffe ich, dass wir hier diesen Weg weitergehen können und bedanke mich noch einmal recht herzlich bei rolli, 'pard und Vaio für das Bereitstellen dieser Plattform.

    lg

    Jonas

    Danke für die nette Begrüßung im neuen Forum, Leute!

    Jonas, es freut mich dich hier zu sehen (höhöhö!).

    Und noch mehr freue ich mich, dich dann auf einem der Treffen wieder zu sehen (und zu prosten).

    Haha, ja freue mich schon auf die CC und das Gemeinschaftsprojekt! Muss sich TWD halt hinten anstellen für ein andernmal.

    Auf ein tolles miteinander. Und natürlich das ein oder andere Bier.

    Vom Bier habe ich jetzt erst mal genung, aber ich habe gehört Kaffee soll auch ganz gut sein. ;)

    Freue mich schon auf das nächste Treffen. Hab so das Gefühl da wandert das nächste UCS Set in deine Sammlung :D

    Wenn der Preis stimmt, warum nicht? :D

    Servus Staudi,

    auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum!

    Ich bin ja schon gespannt wie dein RO Projekt am Ende fertig aussehen wird. Jedenfalls finde ich es super, dass du es auch auf der BB vorzeigen wirst, so spare ich mir die Fahrt ins LLD im Sommer. ^^

    lg

    Jonas