Beiträge von Sergeant P.

    Der Bericht ist nicht von "zusammengebaut" selber, sondern denen wurden von extern Bilder und Eindrücke zur Verfügung gestellt. Ich habe das schon auf FB kommentiert und auch per Messenger meine Meinung einem Ansprechpartner mitgeteilt.

    Grüße Phil

    Benima: Nicht falsch verstehen, aber was habt ihr bitte "dominiert"? Eure Modelle waren durch die Bank sehr schön und auch aufwendig gestaltet, aber auf jedem anderen Tisch und von jeder anderen LUG gab es auch sehr schöne und beeindruckende Modelle. Ein bisschen Bescheidenheit wäre hier mMn. angebracht.

    Als Location mit “ansprechendem" Publikum kann ich euch bei gutem Wetter den “Skybeach" empfehlen. Ist direkt am Bahnhof auf dem Galeria Kaufhof Dach. Bei schlechtem Wetter kommt es auf euren Geschmack an, da Stuttgart einiges zu bieten hat. Ansonsten mich am Freitag gerne direkt fragen. Ich bin der Phil vom Schwabenstein 2x4 und beim Aufbau vor Ort.

    Bis Freitag...