Beiträge von Master-Fenson

    Das erste Set dieser Bauart ist ja schon in die Jahre gekommen und da ist eine Neuauflage

    wenigstens sinnvoll, und schlecht sieht es nicht aus!

    Preisspekulationen scheinen mir ein wenig verfrüht, warten wir ab was es wirklich in

    den Läden kostet und die üblichen Aktionen und den entsprechenden Kaufanreiz bieten ^^

    LG

    Sofern die Analyse von Brickset akkurat ist, was ich annehme, kann man sich auf 100€ bzw. $ freuen. Ich verstehe schon, wo LEGO den Preis her nimmt, aber dann ist es trotzdem komisch zu sehen, wie der andere größer wirkte und 30€ billiger war.

    Ist halt der Preis der Stabalität. Wo man früher seinen Jäger für einen realistischen Crash gegen die Wand pfeffern konnte, werden heute eher die Teile brechen, als dass eine Hüllenplatte abfällt. Bin nicht sonderlich ein Fan dieser Strategie, da man dann selbst Probleme hat, die Modelle normal auseinander zu bauen (2013 LAATY).

    Ein anderer, lustiger Vergleich wäre auch dieses Set mit dem UCS Jedi Starfighter, welcher ebenfalls 100€ war.

    edit by Valion: ich sagte doch, halte dich an die Regeln! Hör auf mit dem Spam! und achte bitte auf deine Rechtschreibung