Beiträge von boga

    Hallo!

    Hola! Sehr cool!:thumbup:

    Ein tolles Star Wars Moc, das Gott sei Dank ich so noch nicht gesehen habe.

    Als du gesagt hast, du planst ein Star Wars Bauwerk, hoffte ich insgeheim das du diese Szene umsetzt.

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ein wirklich schönes Gesamtbild.

    Noch dazu mit den echt cleveren Bautechniken. Super!

    Kritik ist hier überflüssig. Doch hätte ich mir noch ein wenig mehr "Leben" im Wasser gewünscht. Ist fast zu ruhig.

    Ist aber konstruktiv gemeint, und soll absolut nicht deine Kreation mindern.

    Die Porgs sind natürlich der Oberhammer!:love:

    Lg Sanel

    Hallo Jonas!

    Ein sehr beeindruckendes und außergewöhnliches Castle Moc.

    Die Brandküste ist auf jeden Fall mit ausgezeichneten Baumeistern gesegnet. :huh:

    Ich hatte ja die Ehre dein Bauwerk auch live zu sehen, und muss sagen, das hier noch viel mehr dahinter ist, als am Bild zu erkennen ist.

    Eine super Farbwahl, genau so ein wunderschönes Gebäude und eine perfekte Auswahl an Minifiguren. Die ich übrigens jetzt noch anstarre. :love:;)

    Die vielen Details sind total on Point und sind auch eines deiner Markenzeichen wenn es um absolut stimmige Moc's geht.

    Bin und war begeistert von dieser Komposition an Bausteinen. Hut ab!

    Hoffe das Foto entsprach auch den Anforderungen der Brandküste.

    Gerne mehr so schöne Werke aus der Wat/Balbo Schmiede!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Vielen Dank für die schönen Kommentare.

    Freut mich sehr das es euch gefällt. 😊

    Hab auch ein wenig Innenleben gestaltet.

    Wollte eigentlich noch mehr machen, doch wurde mir dann doch die Zeit zu knapp.

    Hier noch Detailbilder von der Bar:

    Und noch eine Seitenstraße:


    Lg Sanel :)

    Hallo!

    In diesem Jahr gab es bereits zwei Ausstellungen an denen der ein oder andere Rogue teilgenommen hat.

    Die erste war das "KOCKEFEST" in Slowenien, wo ich mit "WAT", Jonas am Start war.

    Die zweite Ausstellung war die "KOCKICE CONVENTION" in Kroatien, wo mich "Rolli", Markus begleitet hat.

    Beide Events waren einfach grandios. Angefangen von der Organisation, Verpflegung und den Leuten, einfach Hammer!

    Ich habe mir vorgenommen, extra etwas für diese zwei Events zu bauen, da der Termin nur eine Woche auseinander lag.

    Nach einigen "längeren" Nächten, entschied ich mich, eine typisch amerikanische Straße zu bauen. Sozusagen im BIKER STYLE. ;)

    Also mit Bar, Diner, Hot Rod Garage und natürlich einem kleinen Männer( Etablissement).8)

    Begonnen habe ich damit, einige Chopper und Bikes in verschiedensten Varianten zu machen.

    Das besondere daran ist, das ich original Lego Motorrad Rahmen verwendet habe. Und nur mit einigen kleinen Details verändert habe.

    Zwei davon sind dann aber doch brickbuild.

    Hier einige Bilder:

    Und natürlich dürfen Autos in so einer Straße nicht fehlen.

    Ich versuchte mich an einem Buick.

    Legendäres Auto der 60er Jahre. Und ehrlich gesagt, sehr schwer in Lego umzusetzen.

    Hoffe er gefällt:

    Und dann kam das eigentliche Moc.

    Hauptaugenmerk war für mich, dieses Bauwerk so nah wie möglich "real" darzustellen.

    Also jedes Straßenschild, Abwasserkanal, Strommast oder sonstiges Detail auch wirklich so umzusetzen, das es auch richtig wirkt.

    Leider kann man beim fotografieren nie alles einfangen. Doch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

    Und dann gibt es noch das Hauptbild.

    Vielen Dank rolli für die nachträgliche Bildbearbeitung. War sicher nicht einfach. Hast was gut bei mir. :whistling:

    Ich hoffe mein kleiner Ausflug in die Biker Szene gefällt euch und ihr habt dafür einen Kommentar über.

    Würde mich freuen.

    Ich hoffe, das nächstes Jahr vielleicht doch ein wenig mehr "ROGUES" am Start sind.

    Waren tolle Ausstellungen mit vielen Eindrücken und Erfahrungen.

    Lg Sanel

    Hallo.

    Ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit.

    Zwar nicht alle Details sind jetzt on Point, aber ich denke wenn das Bauwerk dann fertig gestellt ist, hat auch jeder Stein seine Berechtigung.

    Tolle Arbeit und bis jetzt ein "wahnsinns" Gesamtbild. :thumbup:

    Bin schwer begeistert!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Schön wieder einen Österreicher hier begrüßen zu dürfen.:)

    Herzlich Willkommen!

    Wünsche dir viel Spaß im Forum!

    Also Linz wäre von mir ca. eine halbe Stunde weg. Falls einmal ein Treffen in der Nähe wäre, könntest bzw. wärest du gerne eingeladen. ;)

    Liebe grüße aus Steyr!

    Sanel

    Hello!

    Nice to see you here on RogueBricks.

    Markus and I talked about you last weekend at the "Kockice Convention" in Croatia.

    Wish you a lot of Fun here! :)

    Greeeetzs Sanel!

    Hallo!

    Sehr farbenfroher sowie starker Beitrag von dir für die Challenge.:thumbup:

    Als ich die Aufgabe gelesen habe das es um Orks geht, dachte ich mir, das jeder ziemlich düster und eher dunkel bauen wird.

    Und so wird man eines besseren belehrt.:)

    Sehr schöne Farbwahl und auch die Details sind wieder perfekt.

    Möchte auch keines hervorheben. Wie auch bei den anderen Kommentaren finde ich das Gesamtbild einfach klasse.

    Bin gespannt wie es bei den anderen Usern bei der Abstimmung ankommt.

    Viel Erfolg damit!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Tolle Figuren und erfrischend anders.:thumbup:

    Jede für sich ist super zusammen gestellt und hat etwas besonderes.

    Und wenn wir schon bei "besonders" sind:

    "Besonders" angetan bin ich von Sung Lien:love:

    Schlicht und wunderschön.

    Gerne mehr davon.

    Lg Sanel

    Hallo!

    "Gute Kritik" das ist gut.:)

    Die Idee ist Spitze. Und noch besser die Umsetzung.

    So viele tolle Details auf kleinstem Raum. Der Hamster schießt natürlich den Vogel ab.^^

    Die Base trägt deine typische Handschrift und ist unverkennbar.

    Einer der schönsten und vor allem kreativsten Speeder die ich bis jetzt auf Flickr gesehen habe.

    Viel Erfolg!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Herzlich Willkommen!

    Sehr schönes Thema und auch ich würde mich über ein paar Pics freuen.

    Wünsche dir viel Spaß im Forum!

    Lg Sanel

    Hallo!

    1A Beitrag für die Challenge.:thumbup:

    Würde sagen, perfekt das Thema getroffen und umgesetzt.

    Hier Star Wars und Harry Potter Köpfe für Orks herzunehmen ist natürlich genial und passt super.

    Diese ganzen Details mit Netzen, Schnüren und Gummibändern machen das Ganze sehr interessant und auch optisch ein Hochgenuss.

    Schade, das mir diese Challenge so was von gar nicht zu sagt um etwas dazu zu bauen.

    Bin gespannt was die anderen noch einreichen werden, aber dein Moc ist sicher sehr weit vorne dabei.

    Viel Erfolg bei der Abstimmung.

    Lg Sanel