Beiträge von boga

    Hallo!

    Auch hier kann ich nur sagen, das dies ein sehr guter Beitrag für den Contest ist.

    Vor allem sehr coole Herangehensweise an die Aufgabe.:thumbup:

    Die Idee mit dem Buch ist natürlich eines meiner Highlights.

    Man sieht auf den ersten Blick, das du dir richtig Zeit gelassen hast und dir gut überlegt hast, was du hochlädst.

    Einziger Kritikpunkt wäre das Wasser in dem Haupt-Moc. Fast zu ruhig.:)

    Aber das Gesamtbild kann sich alle mal sehen lassen und darum auch sehr gelungen.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Schön hier schon die ersten Beiträge zu sehen. Das Contest Thema ist auch sehr gut gewählt und ich bin sehr gespannt was noch auf uns zu kommen wird.

    Dein Beitrag zeigt wieder einmal einen echten Fletcher.

    Super Figuren und auch die manchmal "gewollte" Schlichtheit zeichnen dich hald eben aus.

    Bei solchen Themen kann ein Adler nie zu groß sein. Finde ihn sogar perfekt eingesetzt.

    Bei den drei kleinen Bergen finde ich die Platzierung super und auch die Dynamik die herrscht beim gewagten Seiltanz.

    Für mich ist das ein mehr als guter Beitrag für den aktuellen Wettbewerb.

    Tolle Idee und noch besser umgesetzt.:thumbup:

    Wünsche dir viel Erfolg damit!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks.

    Bin gespannt was du hier so postest. Vergleiche mit IDS denke ich sind hier nicht nötig.

    Jedes Forum hat seine Besonderheiten!;)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei uns im Forum!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Ein paar Tage noch!:love:

    Freu mich echt riesig drauf.

    Einige Minifigs wollen den Besitzer wechseln, also genug Geld mitnehmen ;)

    Und natürlich an alle:

    "SIGFIG NICHT VERGESSEN "!

    Sehen uns dann am Samstag!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Ein sehr beeindruckendes Bauwerk. Nicht nur die Größe, sondern auch der Detailgrad ist enorm.

    Kommt es mir so vor, oder lese ich da ein wenig Unzufriedenheit heraus bei dir?:/

    Ich denke, auf dieses Moc kannst du richtig stolz sein. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich alle Winkel und Ecken durch hatte.

    Die Häuserfronten sind extremst aufwendig gestaltet. Und auch bautechnisch auf aller höchstem Level.

    Besonders gut gefällt mir hier die braune Hausfront, mit den sichtbaren Ziegelsteinen.

    Tolle Idee und auch so noch nie gesehen.

    Die aufgebrochene Straße wirkt auch sehr gut und fügt sich super in das Gesamtbild ein.

    Ich finde die Fotos auch ok. Es ist immer schwierig, so große Bauwerke abzulichten.

    Das kenne ich nur all zu gut.

    Aber im Netz ist das Moc sehr gut angekommen. Zum Beispiel der Blog bei Brothers Brick. Gratulation dafür.:thumbup:

    Auch sehr schön der Einblick auf Flickr über die Bautechniken die du angewendet hast. Sehr interessant!

    Ich hoffe in Zukunft auch so tolle Bauwerke von dir zu sehen.

    Klasse Arbeit!

    Lg Sanel

    Hallo Patrick!

    Was soll ich eigentlich noch schreiben?:/

    Hier jagt ein super Bauwerk das andere. Einfach wunderbar anzusehen.

    Bei dem letzten muss ich sagen, das es einer meiner Favoriten ist. Es ist so stimmig und das Gesamtbild macht so viel her.

    Das Wasser ist perfekt umgesetzt und wirkt so echt.

    Das Gebäude fügt sich der Landschaft ein. Und das Dach ist 1A!8|

    Der kleine Steg mit meiner zweitliebsten Beschäftigung ist ein super Detail.

    Und wieder die Frage: "Was soll ich noch schreiben?"

    Du beeindruckst mich immer wieder. Nur weiter so.

    Und ich hoffe eines dieser Bauwerke in knapp 2 Wochen beim Treffen zu sehen!:love:

    Lg Sanel

    Hallo Thorsten!

    Bin ja schon seit meinen ersten Schritten in Sachen Lego(Moc's) ein großer Fan deiner Bauwerke.

    Egal welches Thema du angehst, es wird immer ein Highlight.

    Hier hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Jeder der die Filme gesehen hat, kann sofort diese Szene wiedererkennen.

    Mich persönlich beeindruckt immer bei dir, das du es schaffst "viel" aber trotzdem "clean" zu bauen. Nichts wirkt übertrieben. Alles in deinen Bauwerken hat seine Berechtigung und du überlegst dir ganz genau, wo die (richtigen) Steine hin müssen.

    Bei diesem Moc kann man gar nichts herausheben. Alles passt so auf den Punkt.

    Die Schrift im Boden wurde ja schon einige Male erwähnt. Doch muss man es immer wieder ansprechen.

    Ich könnte so etwas nicht einmal auf Papier bringen.

    Die Büros im Obergeschoss sind natürlich wieder ein Augenschmaus. Seien es die Lampen, Schreibmaschinen, Tische und Stühle. So viele Details, die man sich genauer ansehen muss.

    Ein wirklich außergewöhnliches BAUWERK!

    Und ja, du kannst ruhig mehr Bauwerke von dir hier posten. Auch ältere.

    Bei deinem "ARKHAM ASYLUM" werden hier noch einige große Augen machen.;)

    Lg Sanel

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei RogueBricks!

    Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.

    Uns so bald ein Moc fertig ist, sofort her damit und posten.:)

    Lg Sanel

    Hallo!

    Noch ein kleines Star Wars Moc...

    Letzte Woche holte ich mir das echt coole neue Star Wars Set "YODAS HÜTTE". Hauptsächlich wegen den Figuren.

    Echt super gelungen. Die Prints auf den Figuren sind richtig klasse.

    Also kann man endlich mal ein Bauwerk dazu bauen...

    Hier die Bilder:

    27129865347_b1419bbf74_b.jpg

    41099634305_f0645b08db_b.jpg

    Hoffe es gefällt! :)

    Kommentare natürlich gerne gesehen!

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    Sanel

    Hallo!

    In 2 Tagen rückt der große Tag für alle Star Wars Fans näher.

    Fast schon legendär dieser 4. Mai.

    Neben einigen guten Angeboten bei Lego, ist auch wieder einiges an Star Wars Mocs online.

    Hier könnt ihr (wenn ihr wollt) einen kleinen Beitrag zu eben diesen 4.Mai posten.

    Muss nicht groß, oder irgendwie außergewöhnlich sein. Eine kleine Vignette reicht schon.

    Oder wer nur Figuren auf eine Platte stellen will, auch ok. ;)

    Hab auch eine Kleinigkeit gebaut.

    Grund war, endlich mal meine star Wars Figuren zu sortieren.:D

    Also wer Lust und ein bisschen Zeit hat, einfach unter meinen Beitrag hängen!

    Bin gespannt!

    Lg Sanel

    Hello!

    Nice to have you here on RogueBricks.

    Very interesting meetings in the future. I think you will be very busy. :)

    Wish you a great time here and of course a lot of Fun.

    Greets from Austria!

    Sanel

    Hallo Markus!

    WOW, kann ich da nur sagen. Ein wunderschönes Moc.:love:

    Hier kann ich nur meinen Hut ziehen vor dieser Ausgewogenheit an Details und perfektem Gesamtbild.

    Eigentlich brauche ich hier nichts mehr hinzuzufügen aber wollte ich doch einige Sachen hervorheben, die mich richtig begeistern.

    Angefangen von dem Vordach der Tankstelle, welches du mit diesen neuen durchsichtigen Teilen verbunden hast. Sehr clever und unbedingt zum merken.

    Die Zapfsäule ist zwar "Imperial"^^ doch ein wahrer Blickfang.

    Die Bäume sind grandios und besser nicht umzusetzen.

    Die Minifiguren sind so gut positioniert und der Ford Torso hat schon was. ;)

    Der Truck und auch das Bike sind sehr detailliert und im perfektem Masstab.

    Beim Truck gefällt mir der vordere Fender. Coole Teileverwendung.

    Aber für mich ein kleines aber sehr besonderes Highlight ist der amerikanische Briefkasten. Der ist nur "geil":thumbup:

    Ich denke du wirst uns noch erklären wo du diese Texaco Letter her hast. Sehen richtig klasse aus.

    Tja, und dann noch dieses Moc Ben zu widmen, macht dieses natürlich auch charakterlich zu etwas besonderem!

    So, jetzt dürfen auch die anderen ihren Senf dazugeben!:D

    Lg Sanel

    Sowie so am Start!

    Wenn alles gut läuft werde ich auch Aleks und meine Kids mitnehmen.

    Wenn das ok ist?;)

    Sonst nehme ich auch diesen überdrüber Lego Designer mit wenn es denn wirklich sein muss :/

    Lg Sanel

    Hallo!

    Schön wieder etwas aus der "Fletcher"-Schmiede zu sehen.:thumbup:

    Dieser Flair eines Playsets kommt sehr gut und ich denke es würde sich absolut gut verkaufen.

    Die beiden Türme in sandgrün sind farblich gut gewählt. Die Treppen und Böden sind mir (fast) zu glatt. Einige Noppen würden hier für ein wenig Auflockerung sorgen.

    Und auch um Minifigs zu positionieren.

    Aber was mir wieder besonders gut gefällt, ist die Menge an Details die du hier verbaut hast. Der Hummer im Wasser ist zum Beispiel so ein kleines Highlight.

    Ein wirklich schönes Moc aus den Landen Lyssaris.

    Gerne mehr davon!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Glückwunsch an alle die hier mitgemacht haben. War sehr unterhaltsam und tolle Beiträge.

    Auch ich fand Captain Kirk 's Beitrag am besten. Hatte einfach klasse und verdient zum Sieg gewählt.

    Schade das ich keine Zeit hatte hier mitzumachen. Wäre echt reizvoll gewesen.

    Aber die nächsten Contests kommen ja schon bald. :)

    Bin gespannt was uns als nächstes erwartet.

    Lg Sanel

    So etwas würde ich auch gerne mal bauen können.Alles passt perfekt zusammen,der aufgerissene Asphalt mit den vielen kleinen Büschen und natürlich auch das Gebäude.Die Textur im oberen Bereich an der Schule ist sehr genial und ich sage mal ein BLICKFANG.

    Nur dieses Teil oben in dem "Turm" ,ich meine das orangefarbene. Was ist das ?

    Stephan

    Ein goldener Skorpion. Wenn du das meinst?:)

    Hallo!

    Durfte dieses geniale Bauwerk ja schon einige Male begutachten. :love:

    Ein perfekter Mix aus Farben, Konturen und Techniken. Bin sehr lange davor gestanden und fand ein cooles Detail nach dem anderen.

    Diese Collab Geschichten sind richtig gut und wenn man die richtigen Baumeister an seiner Seite hat, und auch für die Besucher ist so etwas mehr als sehenswert.

    Ich denke(weiß) das dies sicher nicht unser letztes Projekt war.;)

    Tolles Bauwerk und zurecht auch gebloggt auf TBB!:thumbup:

    Gratulation dafür!

    Lg Sanel